Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #41  

Member

Gilmored ein Leser mehr.....:mrgreen:, bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...

Gruß Piper
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...
ähh, weiss jetzt nicht genau warum du lachst, sich outen hat doch heutzutage und gerade hier nichts Anrüchiges mehr, egal ob für gegen etwas ... ich lese trotzdem gerne was uns Gilmored auch dazu zu sagen hat :yes:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
ähh, weiss jetzt nicht genau warum du lachst, sich outen hat doch heutzutage und gerade hier nichts Anrüchiges mehr, egal ob für gegen etwas ... ich lese trotzdem gerne was uns Gilmored auch dazu zu sagen hat :yes:

Traveller0211, ich versuch's mal zu erklären, Dein Bericht über Afrika z.B. ist Spitze und trotzdem fühlen sich immer wieder Leser dazu berufen, ihre Abneigung gegen schwarze girls zu bekunden. Für mich ist es ein Frage des Stils, sowas für sich zu behalten, ebenso wenn ich keine LB's mag. Kann natürlich auch eine Homophobie dahinter stecken. Zumal der TS ausdrücklich in seinem Eingangspost auf sowas hingewiesen hat. Fällt mir halt einfach auf und ich muss darüber schmunzeln.

Gruß Piper
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Traveller0211, ich versuch's mal zu erklären, Dein Bericht über Afrika z.B. ist Spitze und trotzdem fühlen sich immer wieder Leser dazu berufen, ihre Abneigung gegen schwarze girls zu bekunden. Für mich ist es ein Frage des Stils, sowas für sich zu behalten, ebenso wenn ich keine LB's mag. Kann natürlich auch eine Homophobie dahinter stecken. Zumal der TS ausdrücklich in seinem Eingangspost auf sowas hingewiesen hat. Fällt mir halt einfach auf und ich muss darüber schmunzeln.

Gruß Piper

Also da ich in traveller's thread erwähnt habe schwarze ladies (i.d.R) nicht sonderlich attraktiv zu finden fühle ich mich jetzt mal angesprochen. Ich habe seinen thread trotzdem absolut lobend erwähnt und nicht gemeckert oder irgendwas. Ich denke traveller hat das auch so empfunden, da er auch nicht genervt darauf reagiert hat. Zudem habe ich keine Klagen von ihm gelesen.
 
        #45  

Member

Keine Aufregung, Freunde, alles ist gut :D Ich finde es wenig überraschend, dass in einem Thailand-/Asienforum die überwiegende Mehrheit der Mitglieder Asiatinnen bevorzugen. Und wer das tut, darf es gerne auch noch mal ausdrücklich mitteilen. Warum denn auch nicht ! Dem steht auch nicht entgegen, dass ich eine Reihe von Schwarzen Girls kenne, die genau 100% der Mitglieder hier 100%ig nicht von der Bettkante schubsen würde.

Genauso finde ich es selbstverständlich, dass man seine Einstellung zu Ladyboys u.a. unverholen kundtun darf. Das hat nun rein gar nix mit schlechtem Stil zu tun. Ich z.B. habe noch keinen LB ausprobiert, schließe das aber auch nicht kategorisch aus. Wenn dann aus Neugier. Insofern werde ich diesen Thread auch weiterverfolgen.

Und nun würde ich vorschlagen, dass wir hier keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen sondern unserem Autor weiter lauschen …
 
        #46  

Member

Dank an alle die dazu gekommen sind :super:
Danke auch für alle Kommentare :yes:

Leider bin ich Freitag Abend und gestern nicht ins TAF gekommen, keine Ahnung warum nicht ?! Vielleicht lag es am Bericht :lol:Hätte sonst schon weiter berichtet. Nun muss der nächste Teil bis morgen warten :hehe:

@Thailover:
Eben kann jedem einmal passieren.

Abwarten :mrgreen:

@piper:
Gilmored ein Leser mehr....., bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...

Naja, jeder wie er mag :D Ich habe auch ne Zeit gebraucht um offen damit umzugehen. Ok, nicht lange :lach: aber immerhin.
Bevor ich das erste Mal nach Thailand bin hatte ich mich eigentlich für sehr locker, offen und überhaupt als der große VERSTEHER gehalten. Wie man(n) sich täuschen kann :yes: ...siehe Windmill. Auch in dieser Beziehung hat das LOS mich verändert.
Traveller0211, ich versuch's mal zu erklären, Dein Bericht über Afrika z.B. ist Spitze
:yes: Volle Zustimmung
Zumal der TS ausdrücklich in seinem Eingangspost auf sowas hingewiesen hat
Mh, in der heutigen Zeit hätte das nicht sein müssen doch ... habe ich in einigen anderen Berichten und Treats eine große Abneigung und ein Unverständnis, was LB´s angeht, erfahren. Darum mein Hinweis ganz zu Anfang. Ist halt für die Leutz gedacht die echt nicht damit um können.

@Traveller0211
Dem steht auch nicht entgegen, dass ich eine Reihe von Schwarzen Girls kenne, die genau 100% der Mitglieder hier 100%ig nicht von der Bettkante schubsen würde.
:yes::yes::yes: Inkl. mir ! :hehe:

Genauso finde ich es selbstverständlich, dass man seine Einstellung zu Ladyboys u.a. unverholen kundtun darf. Das hat nun rein gar nix mit schlechtem Stil zu tun.
Natürlich nicht !!! Das nehme ich ebenfalls als Selbstverständlich und erwarte ich auch. Solange es nicht perönlich wird und unter die Gürtellienie geht ist das voll Ok.
 
        #48  

Member

Der vierte Abend:
Mit H. erstmal in die Pussy dann in die …..GoGo. (hab den Namen vergessen) Für mich ein ABSOLUTER Abzock Schuppen.
LD ausgegeben, Lady wech, die nächste Frau, dass gleiche Spiel…Mhhhh, hab ich Kot am Daumen? :?
Nach zwei Stunden fragt mich dann eine der, mittlerweile ziemlich abgefüllten…ne, eher besoffenen Damen ob ich sie denn nicht langsam auslösen möchte. Jau, sag ich, nachdem Du eine Entgiftung, nen Entzug und abschließender Reha gemacht hast, :shake:
KLAR ! Fand sie nicht gut und …weg war sie. Mh, muss wohl an mir liegen. Also raus aus dem Schuppen und in eine andere Gogo.
Mensch !!! hab wirklich alle Namen vergessen :motz:

Ja, DAS war aber nett !!! Eine der tanzenden Ladys hat dann auch gleich Augenkontakt aufgenommen. Jep, die gefiel mir, sehr !!!
Doch, H. wollte raus, zurück in die Pussy. Schade, das hätte was geben können.
Ich nahm mir vor an einem anderen Abend zurückzukommen.

Da ich an den Tagen vorher mit Nin in der Pussy Bar war und nun heute nicht, kam gleich die Frage der Ladys was denn los wäre.
Die Sache dann erklärt, no good take car…nach Hause geschickt…bla…bla. Schon hing Mamasan am Mobilephone und gefühlte 5 Minuten später saß eine, na ratet mal!…Ladyboy neben mir ! Jo, einmal den Namen weg und schon geht nix anderes mehr.
Ok, das war also Amy ! DOPPEL WOW ! …und Peng hat sich schon wieder eine in mich verliebt. Pattaya gefiel mir immer besser !:hehe:

Um das ganze mal ein wenig abzukürzen:

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, obwohl ich sie zweimal weg schicken wollte. Zugegeben, es waren eher halbherzige Versuche ABER , ich habe es versucht!
Das erste mal an Amy´s Geburtstag. Da ich sie sehr mochte, jaaaa, auch ein wenig mehr, schenkte ich ihr 4000 Baht.
Nun dachte ich ja eher das sie die Kohle für schlechte Zeiten wegpackt. Klar :lach:
Ne, ein Tag später waren 3800 für ne Halskette angelegt.

Auch so ein Ding bei den Thai an dem ich mich schwer gewöhnen kann: GELD ! Irgendwie ist Geld wohl etwas böses, schlechtes, ist bah. Nicht es zu bekommen aber es zu behalten. Jedenfalls sobald sie Geld haben MUSS DAT WECH !

Naja, schön war die Kette ja.
Ok, Geburtstagsabend: Wie das bei den Mädels wohl so ist, ging es zum feiern in ihre Bar.
War auch sehr lustig :baaee:
Amy hat jede Menge Drinks ausgegeben und alle hatten Spaß. HAHA ! Nun ging es ans bezahlen. 3200 standen im Raum und Amy sah MICH erwartungsfroh an. Was ich vorher und auch beim lustig sein nicht mitbekommen habe, sie ging davon aus das ICH die Rechnung übernehme. Nach kurzer Diskussion habe ich, damit sie ihr Gesicht nicht verliert, geht ja schnell bei denen, die Kohle auf den Tresen geknallt. Mit einem kurzen „ we have to talk“ in´s Hotel.
Dort angekommen habe ich sofort ihre Klamotten gepackt , ihr erklärt warum und sie vor die Türe gesetzt.
Ok, sie war wech und ich frohen Mutes! Das war´s jetzt mit LB´s.
Genau drei Minuten später klopft es leise an der Türe, ich öffne und nun ratet nochmal ! Jep, Amy. Weinend, mit drei Plastiktüten unterm Arm und 4000 Baht in der Hand stand sie da. Leute, wer kann da hart bleiben? Ok, ich nicht :roll: Amy war also wieder da :D
…und es war gut so !
 
        #49  

Member

Der zweite Versuch sie gehen zu lassen:
Die Mädels bekommen ihr Mobilephone ja sowas von NICHT aus der Hand. So ein großes Problem war das auch nicht für mich. Aber an einem Abend war es selbst mir zuviel und habe ich sie ausgezählt!
Fernseher an, Handy in der Hand auf der Coach und nix ging mehr.
Nach ner halben Stunde hab ich ihr ihren Lohn auf den Tisch gelegt und sie gebeten nun zu gehen. Ok, war ja nur eine Bitte von mir :lach: Der ist sie nicht nachgekommen. Ich schrub ja vorhin: EIN VERSUCH ! :hehe:

Leute, wir hatten eine WUNDERVOLLE Zeit !!! Traumhaft schön ! Ich mochte sie, sie liebte mich :yes:
Ich möchte Amy gar nicht absprechen das sie so etwas wie „Gefühle“ für mich entwickelt hat. Ganz bestimmt war es so. Aber nach der ersten Nacht ein „i Love you“ von ihr zu bekommen, dass war selbst mir peinlich :roll:

Ok, die 13 Tage mit ihr waren einfach toll.
Jep, wir sind den Rest meines Urlaubs zusammen geblieben. Hatte doch eh keinen Sinn ne andere Frau zu suchen, es wäre doch wieder ein LB gewesen:lach:

Wir haben viel unternommen, Shows, Parks, Big Buddha, Bars, Kino …. das übliche halt. Wir haben uns klasse verstanden, Spaß, uns ganz Doll lieb gehabt und so.
Aber das ich mehr als ein „mögen“ oder besser leichtes verliebt sein für sie entwickeln könnte, war mir bis zum letzten Tag nicht klar.

Irgendwann wollten wir zu viert, H. mit Freundin, Amy und ich in ein Italienisches Restaurant ( Name vergessen ) an der Beachroad. Draußen war leider Gesichtskontrolle. Ein Thai erkannte Amy als LB und da dieser Laden überwiegend von Russen frequentiert durfte sie nicht rein.
Das hatte gesessen. Dachte schon gleich kommen Tränen bei ihr aber nicht weil sie nicht rein durfte sondern weil wir nun wegen ihr auch nicht dort essen würden. ( Was NATÜRLICH klar war ). Dem Thai Türsteher war die ganze Sache auch sichtlich sehr peinlich und fand das Ganze auch nicht toll. Thais sind halt, was Kathoeys angeht sehr viel offener als wir und vor allem als Russen.
Wir sind dann in den Beefeater.
Mir war sowieso nicht nach Pizza. SO ! :motz:

An einem Tag habe ich mich mit Raunacht ( vielleicht erinnerst Du Dich?) getroffen. War sehr schön! Er hat mir auch einiges gezeigt, erklärt und kommentiert. Danke nochmal dafür ! Habe ihn und seinen Humor auf Anhieb gemocht. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder :yes:
Leider haben wir uns später nicht mehr sehen können weil :
 
        #50  

Member

KRANK:

Jep ! 5, in Worten : "Fünf" Tage war ich krank !
Durchfall ! HAAAAMER !!! Ich wusste bis dahin nicht dass es so etwas gibt. :shake:
Das lag aber 100% nicht am Thai Food. Den Abend vorher waren wir in einem Deutschen Restaurant und ich hatte ein Cordon Bleu.
An einige Medikamente habe ich vorher gedacht aber natürlich nicht an Imodium. Am zweiten Tag meines dahin siechen, ist H´s. Lady losgezogen und hat mir Tabletten in der Apotheke besorgt.
Aber, es wurde nicht besser. Im GEGENTEIL ! Der dritte Tag, keine Besserung. Laptop raus und mal gegoogelt welche Medikamente ich denn gerade zu mir nehme. Tja, waren die falschen, die waren gegen erbrechen ! Nebenwirkungen: Durchfall !
Kann ja so nicht klappen. Ok, Amy losgeschickt….neue Tablette. Einen Tag genommen, keine Besserung….Google…DIE FALSCHEN !!!
Diese waren jetzt gegen pupsen. Abends in der Pussy ist eine der Ladys dann losgefahren und hat mir ENDLICH Imodium besorgt ! Besser !
Aber die Probleme haben noch ne ganze Zeit angehalten. Sogar noch zwei Wochen nach dem Urlaub. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe.

Aber diese 5 Tage haben mir ein ECHTES „Take care“ gezeigt. Was Amy da alles auf die Beine gestellt hat, wie sehr sie sich gekümmert hat…
Das habe ich in zahlreichen Beziehungen, in zwei Ehen nicht erleben dürfen.
Zu der Zeit hat Amy noch in einem Shop bei Mikes gearbeitet und nur nebenbei in der Bar. Also 10.00 Start bis 22.00 Shop, dann zu mir mit Essen, Getränke, Zigaretten und take care.
Wie gesagt, vorher nie auch nur ähnliches erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten