Member
Gilmored ein Leser mehr....., bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...
Gruß Piper
Gruß Piper
ähh, weiss jetzt nicht genau warum du lachst, sich outen hat doch heutzutage und gerade hier nichts Anrüchiges mehr, egal ob für gegen etwas ... ich lese trotzdem gerne was uns Gilmored auch dazu zu sagen hatMember hat gesagt:bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...
Member hat gesagt:ähh, weiss jetzt nicht genau warum du lachst, sich outen hat doch heutzutage und gerade hier nichts Anrüchiges mehr, egal ob für gegen etwas ... ich lese trotzdem gerne was uns Gilmored auch dazu zu sagen hat
Member hat gesagt:Traveller0211, ich versuch's mal zu erklären, Dein Bericht über Afrika z.B. ist Spitze und trotzdem fühlen sich immer wieder Leser dazu berufen, ihre Abneigung gegen schwarze girls zu bekunden. Für mich ist es ein Frage des Stils, sowas für sich zu behalten, ebenso wenn ich keine LB's mag. Kann natürlich auch eine Homophobie dahinter stecken. Zumal der TS ausdrücklich in seinem Eingangspost auf sowas hingewiesen hat. Fällt mir halt einfach auf und ich muss darüber schmunzeln.
Gruß Piper
Eben kann jedem einmal passieren.
Gilmored ein Leser mehr....., bin auch ein Freund von ladyboys und muss immer über die lachen, die es nötig haben, ganz ausdrücklich zu erklären, dass sie mit LB's nichts am Hut haben...
Volle ZustimmungTraveller0211, ich versuch's mal zu erklären, Dein Bericht über Afrika z.B. ist Spitze
Mh, in der heutigen Zeit hätte das nicht sein müssen doch ... habe ich in einigen anderen Berichten und Treats eine große Abneigung und ein Unverständnis, was LB´s angeht, erfahren. Darum mein Hinweis ganz zu Anfang. Ist halt für die Leutz gedacht die echt nicht damit um können.Zumal der TS ausdrücklich in seinem Eingangspost auf sowas hingewiesen hat
Inkl. mir !Dem steht auch nicht entgegen, dass ich eine Reihe von Schwarzen Girls kenne, die genau 100% der Mitglieder hier 100%ig nicht von der Bettkante schubsen würde.
Natürlich nicht !!! Das nehme ich ebenfalls als Selbstverständlich und erwarte ich auch. Solange es nicht perönlich wird und unter die Gürtellienie geht ist das voll Ok.Genauso finde ich es selbstverständlich, dass man seine Einstellung zu Ladyboys u.a. unverholen kundtun darf. Das hat nun rein gar nix mit schlechtem Stil zu tun.
Member hat gesagt:Keine Aufregung, Freunde, alles ist gut