Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #61  

Member

Hat vielleicht mittlerweile jemand Kenntis bzgl. Joinerfee im Grande Centre Point Pattaya?
 
        #62  

Member

Hallo zusammen,

es scheint dass, das Hilton derzeit bis Ende Oktober renoviert wird.
Eigentlich schade da ich dort buchen wollte.

Gibt es noch andere gute Hotels?
Mir wäre unbedingt wichtig eine sehr gute Lage zum Geschenen und ein Jacuzzi/Whirpool auf dem Balkon.

Bei dem Wave bin ich mir nicht bei den Rooms sicher.
Hätte jemand einen Tipp?

Viele Grüße
 
        #63  

Member

Such Dir erstmal ein schickes Quarantäne Hotel raus... nach den 14 Tagen kannst dann weiter planen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
das Hilton derzeit bis Ende Oktober renoviert wird.
Eigentlich schade da ich dort buchen wollte.
Wo ist das Problem? In diesen Jahr geht eh nix mehr. Buch es doch für Oktober 21
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

es scheint dass, das Hilton derzeit bis Ende Oktober renoviert wird.
Eigentlich schade da ich dort buchen wollte.

Gibt es noch andere gute Hotels?
Mir wäre unbedingt wichtig eine sehr gute Lage zum Geschenen und ein Jacuzzi/Whirpool auf dem Balkon.

Bei dem Wave bin ich mir nicht bei den Rooms sicher.
Hätte jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Agent008 hat wohl das Memo nicht gelesen :)

Da sowieso von uns aktuell keiner rein gelassen wird, es sei denn du kaufst dir ein Elitevisum oder heiratest mal eben *lacht*, spielt es ja keine Rolle wie lange das Hilton renoviert.
Und ob wir überhaupt nach Pattaya dürfen wäre dann die andere Frage. Manch eine Insel ist aktuell ganz versessen aufs Theorycrafting und stellt immer mal wieder Coronaexperimente in Aussicht, um den Tourismus z.B. auf Phuket, inklusive 14-tägiger Quarantäne im Luxustempel, für Langzeittouristen zu reaktivieren, die dann aber an der Regierung scheitern. WENN denn dann iwann vielleicht 2021 Pattaya wieder öffnet, werden sicher alle Hotels fertig renoviert sein, dann kannste das Hilton auch buchen. Ich finde es liegt mitten im Geschehen und ist mit Bussen optimal erreichbar. Über die Beachroad gehts Richtung Walking Street und über die 2nd zum Terminal 21 und von dort wieder über die Beachroad.

Grüße an 007
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
es sei denn du kaufst dir ein Elitevisum oder heiratest mal eben *lacht*, spielt es ja keine Rolle wie lange das Hilton renoviert.

Bist du dir sicher, dass @Agent008 diese Voraussetzungen nicht erfüllt?

Schliesslich hat er sich noch nicht vorgestellt.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher, dass @Agent008 diese Voraussetzungen nicht erfüllt?

Schliesslich hat er sich noch nicht vorgestellt.

Dann werden wir es ja bald erfahren.
 
        #68  

Member

Das immer noch das August Suites empfohlen wird. 🙄
Ich fand es 2011 schon ganz nett, mittlerer Weile finde ich es eher abgerockt und zu teuer. Luxus ist hier auch Definitionssache.

Vor- und Nachteile

Lage:

Genau an der Centralroad zwischen 2nd Road und Soi Bukaow, gleichermaßen entfernt von Soi 6 in der einen Richtung und Walkingstreet in der anderen ist es weder Fisch noch Fleisch, man verbraucht viel Zeit mit laufen oder rumfahren.
Wer nur die Soi Bukaow und Soi 7 besucht für den mags ok sein.

Sauberkeit:

Es ist oberflächlich sauber, aber schau Dir besser nicht die Matratzen an oder die Dusche. So richtig geputzt wird nicht, der Smiley den ich ins Kondenswasser der Duschkabine malte war mach 10 Tagen (mein längster Aufenthalt) immer noch da. Die Silikonfugen schimmelten und unterm Bett lag eigentlich immer Staub. Trotz allem für Thailand ein hohes Niveau.

Aussicht:

Man hat die Wahl zwischen Blick auf den Minipool oder die Riegelbebauung.

Lärm: Wenn Chinesen in der selben Etage wohnen, ists zu laut. Sonst gehts.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher, dass @Agent008 diese Voraussetzungen nicht erfüllt?

Schliesslich hat er sich noch nicht vorgestellt.


Ich koennt ja was dazu sagen, aber dann hab ich wieder zwei Wochen nix zum lesen beim Kacken.

In der Definition von Luxus gehoert das August Suites meiner Meinung nach nicht dazu.
Royal Cliff, The Montra, InterCon wuerde ich eher dazu zaehlen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich koennt ja was dazu sagen, aber dann hab ich wieder zwei Wochen nix zum lesen beim Kacken


Warum? Sind hier Tatsachen nicht erlaubt ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten