Thailändisch lernen

bitte um hilfe hotelsuche!!!!!!!!!!!

        #11  

Member

Ich habe Gestern ein Zimmer Upgrade gemacht 15 Nächte Deluxe 5* und Bezahle keine 1000.-€
aber warum soll man da noch weiterhelfen wenn keine eigeninitiative gestartet wird?

Ich habe Das Hotel vorgängig angeschrieben und nach einem Discount gefragt und siehe da, fast die hälfte des ago*a preises bekommen.
 
        #12  

Member

bin auch für mindestens 10 tage im August Suites. normalerweise kostet das standard zimmer 52€ die nacht. ich zahl jetzt 46€ pro nacht für das deluxe zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@ Areos: Wann genau bist du in Pattaya und wo hast du die August Suites gebucht? Direkt beim Hotel? Und per mail nach einem "special price" gefragt?
Denn die 1650 Baht (ca. 42 Euro) für ein Deluxe zimmer sind wirklich günstig. Ich habe nirgends wo Angebote bzw. Erfahrungsberichte gelesen, wo das Deluxe-Zimmer im August Suites unter 1850 Baht (Low-Season) angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

ja sind die 1850THB. habs falsch umgerechnet zbw. mich vertan. sry habs geändert :)

zeit ist 10-20 april.
 
        #15  

Member

Ich habe jetzt die august suits angeschrieben und warte jetzt auf die antwort ab.
Auf den Fotos nach ist das so ein Hotel das was ich suche! Wäre sehr erfreut wenns mit dem klappen würde! :D

Habe auf agoda nachgeschaut dort stehen die preise für die deluxe zimmer bei 55 euro!

Danke Areos und allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

ich bitte um gute vorschläge!!!!

Geh ins Reisebuero buche ein Komplettangebot fuer Suedtirol und steigere dich im Laufe der Jahre langsam und kontinuierlich bis du dann im Greisenalter reif bist fuer einen selbstorganisierten Trip nach Patty.

Lass mich raten... Deine Mama schmiert dir noch heute taeglich das Butterbrot und sagt dir was du anziehen sollst wenn es draussen kalt ist...:ironie:
 
        #18  

Member

#17
Sehr vernuenftig......fuer jemand der im Februar einen (Hilferuf)Thread eroeffnet damit er weiss wo er im Oktober sein Haupt betten kann...

Hier gehst du unter, glaub mir:yes:
 
        #19  

Member

Ja entschuldige aber das kann man ja auch normal auch beantworten oder? Nicht auf so eine arrogante art und weise! Ich habe mal nicht so viel erfahrung wie du zum beispiel und viele andere hier.

Ich hab mir halt sorgen gemacht weil auf den ganzen hotelportale sehr viele hotels ausgebucht steht! Schon um diese zeit.
 
        #20  

Member

@ Kelvin2: ich finds arrogant, so zu reagieren.....

@rauhnacht: BINGO :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten