Thailändisch lernen

Dilemma wegen Reisetermin, bitte um Hilfe ;)

        #31  

Member

Eier France ist so ziemlich das Letzte. Einmal und nie wieder. Und zum Airport CDG: Schade, dass damals die anderen 3 Terminals nicht gleich mit eingestürzt sind.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Btw. kann jemand etwas über Air France berichten bzw. ist selbst schon mit dieser Airline nach Thailand geflogen? Haben da ein gutes Angebot entdeckt für den zweiten Reisetermin (03.10. - 19.10.).
Von Air France würde ich auch die Finger lassen, beim kleinsten Problem (Streik, Gepäck o.ä.) hängst du dann auf dem CDG fest oder kannst dich ein halbes Jahr lang mit den Deppen rumstreiten. (Habe 15 Jahre in Frankreich gelebt und war mehr oder weniger auf den Verein angewiesen)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Eier France ist so ziemlich das Letzte. Einmal und nie wieder. Und zum Airport CDG: Schade, dass damals die anderen 3 Terminals nicht gleich mit eingestürzt sind.

:ironie: Damals hatten sie den Sozialismus noch :ironie:

@ Vega : Wenn möglich , einen Direktflug buchen. Man kommt viel entspannter an.
 
        #34  

Member

Haben uns jetzt für 03.10. - 19.10. entschieden :) Flug wäre dann auch direkt mit der Thai. Würden auf dem Hinflug dann wohl sogar mit ner A380 fliegen. Aber jetzt muss ich erstmal meinen Urlaub umlegen und er seinen auch bekommen, aber das sollte keine großes Ding sein, drückt uns die Daumen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten