Thailändisch lernen

Dilemma wegen Reisetermin, bitte um Hilfe ;)

        #21  

Member

Hey Vega, bin selbst momentan vor Ort und wenn ich aus dem Fenster sehe, stelle ich fest das es gerade regnet (Drecks Regenzeit). Aber was soll man(n) machen wenn man nicht bis zum Jahresende warten will :D. Was die Sehenswürdigkeiten betrifft, die kann man(n) sich auch ganz gut bei schlechten Wetter ansehen :D.wenn ich mich recht erinnere verliess eins dieser Sehenswürdigkeiten heute mein Zimmer :roll: . Soviel zu dem Thema Sehenswürdigkeiten. Meine Empfehlung: flieg. Viel Spaß wünsch ich dir schon jetzt.
 
        #22  

Member

oktober kommt es schon mehr runter definitiv(zumindest die erste monatshälfte). september würde ich perönlich nicht gehen. wie die meisten schon gesagt haben, handelt es sich im normalfall um regenschauer die 1-2 stunden anhalten und dann ist es gut.

im extremfall kannst du natürlich auch eine woche daueregen haben der so richtig vom himmel knallt.

dongiaco, dass ist aber heute der ersten tag seit gut einer woche in der es regnet, denn ich bin auch vorort.:wink0:
 
        #23  

Member

Nun gab es ja doch nen paar "kritische" Stimmen, grml. Naja ich warte nochmal ab ob sich noch wer zu Wort meldet.

Mein Kumpel mit dem ich ja hinfliegen will zickt jetzt nen bissel rum, weil er kein Bock auf Regen hat und will nun seinerseits auch noch paar Nachforschungen anstellen. Hätte ich doch einfach meine Klappe gehalten^^
 
        #24  

Member

Welcher Regen ?

Ich wurde noch nie nass in einer Disko oder in einer Gogo Bar.

Aber stimmt, gerade, 18:22, es regnet leicht in Pattaya. Aber da kann dir geholfen werden, kauf dir einen Schirm ... :p
 
        #25  

Member

Im September/Oktober 2011 war es recht heftig in Pattaya. Die 2nd Road, Soi Buakhao und deren Seitenstraßen haben sich im wahrsten Sinne des Wortes in Wasserstraßen verwandelt. Nun gut, man weiß es und stellt sich darauf ein.

Schau dir mal auf Youtube entsprechende Videos an: Pattaya Flooding

Aber lasst euch davon nicht abhalten, 2011 war es halt extrem.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nun gFragen s ja doch nen paar "kritische" Stimmen, grml. Naja ich warte nochmal ab ob sich noch wer zu Wort meldet.^^

So waerst du im schlimmsten Fall (nur) nass geworden....nun da du Fragen gestellt hast bist auch noch verwirrt....:roll:
 
        #27  

Member

Wer sagt Dir eigentlich das es auf Malle oder wo anderst nicht regnet?

und wenn´s in Patty regnet fliegst halt rüber nach Phuket.

Wenn der Wetterbericht wirklich ne Woche Regen ansagt und es euch zu sehr stört, könntest auch ne Städtetour nach Hongkong/Macao machen.

Hast ja wohl noch nicht so viel da unten gesehen. Da geht recht viel in der Region.
 
        #28  

Member

von welchen Sehenswürdigkeiten ist hier eigentlich ständig die Rede??:hehe:

ich würde mich von dem Wort Regen echt nicht abschrecken lassen, bin gerade die Woche von nem Trip zurückgekommen, und es hat nie länger als einmal täglich für eine Stunde geregnet, und in der Zeit kann man genug anderes machen, den Rest des Tages ist es schön oder maximal bewölkt. Beim ersten Trip hat man eh ne totale Reizüberflutung, das man kaum Zeit für was anderes findet., oft liegt man bis 15:00 uhr im Bett...

Fahrt einfach und geniesst es...have fun
 
        #29  

Member

Ich geb nochmal eine Wasserstandsmeldung ab für die, die es vielleicht interessiert und mir gut zugesprochen haben.

Also es geht auf jeden Fall dieses Jahr noch nach Patty :baaee: Entweder wie vorgesehen vom 28.09. - 12.10. oder aber vom 03.10. - 19.10.
Der 03.10. ist ja nen Feiertag und da würden wir dann schon Donnerstags losfliegen und nicht erst Samstags. Würde also nochmal 2 Tage mehr im Paradies bedeuten :wgeil:

Btw. kann jemand etwas über Air France berichten bzw. ist selbst schon mit dieser Airline nach Thailand geflogen? Haben da ein gutes Angebot entdeckt für den zweiten Reisetermin (03.10. - 19.10.).
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Btw. kann jemand etwas über Air France berichten bzw. ist selbst schon mit dieser Airline nach Thailand geflogen? .

Zwar nicht nach Thailand aber einmal und nie wieder - ebenso wie Alitalia

Flughafen Charles de Gaulle und Mailand :sc:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten