Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #51  

Member

Finde das absolut cool von dir, dass du als Newbee so einen Kurztrip durchgezogen hast. Ich meine auch, dass sich BKK für so einen Trip besser eignet als Pattaya. So wie du schreibst, hat es sich für dich absolut gelohnt. Du warst aber auch prima vorbereitet. Dann klappt das auch. Na ja, das mit der SIM war vielleicht etwas übertrieben :).

Ich mache solch Trips auch gerne. Meistens wenn irgendwas anliegt, z.B. Geburtstagsfeier o. ä.. Dann gehts Donnerstag Abend raus aus dem Büro und rein in den Flieger und am Dienstag Morgen raus aus dem Flieger und rein ins Büro. Das flashed ganz gut und man hat den Kopf wider frei. Ich finde diese Kurztrips unheimlich intensiv. BKK hat da aber auch das perfekte Setup für sowas.

Kleiner Tip: Wenn dir BKK zu hektisch ist, dann such dir das nächst mal ein Hotel in einer ruhigen Soi. Es gibt z.B. in der Soi 18 ein kleines Boutique Hotel, Park Plaza zu günstigen Preisen zwischen 2 und 3k bath. Die Lage ist immer noch zentral (5 min fußläufig zur Soi Cowboy) aber die Soi ist schön begrünt mit alten Baumbestand und sehr relaxed.
Ach ja, achte doch darauf das nächst Mal, dass du nicht diesen blöden Flug über Phuket buchst. Da hast du echt Pech gehabt. Ich meine, der geht nur ein oder zwei mal die Woche zur Hauptsaison. Dafür ist die Zeit einfach zu schade. Man kommt halt ca. 3 h später an als ohne den blöden Stop.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten