Aufgewacht, Frühstück und dann eine Nuru Massage genossen. In 131/16 ถนน สุขุมวิท ซอย 7/1 Lumphini, Pathum Wan, Krung Thep Maha Nakhon 10110. Daaaaas war mal geil. Eine Stunde Pussy sliding und dann echt geiler Blow Job. Total damage. Den Namen hab ich natürlich vergessen. Es war genau so, wie in den google Rezessionen beschrieben. Der alte Mann hat es einem erklärt, dann durfte man eine DL auswählen. Mit der ging es dann in den dritten Stock. Da war ein gefliester Raum mit Gummimatte. Das Erlebnis war echt heftig. Eventuell gehe ich morgen nochmals hin. Dann im Hotel gearbeitet und ein paar Tinder Matches angeschrieben. Langsam komm ich in den Thailand Mode. Es fängt an, Spass zumachen. Morgen ein Date mit einer Tinderin zum Essen vereinbart. Dann eine Stunde mit einer 22 jähringen gejettet, die gerade von Ihrem Freund verlassen wurde. Sie studiert Englisch. Mit der konnte man sich echt mal unterhalten. Mehr als nur the three typically questions: What´s your naaaame, were you aaare frooom, how looong do you staaay? Ich könnte mir da beihahe mal einen Zettel um den Hals hängen. Dann nachmittags noch etwas beruflich gearbeitet und abends dann ins Terminal 21 zum Essen. Weiter dann in die Thermae. Eigentlich wollte ich da nur mal schauen. Da standen aber schon Geräte rum, mein lieber Scholli. Letztlich bin ich da auch fündig geworden. Ich habe nur davor noch einen Abstecher in den Biergarden Soi 7 gemacht. Die Dame von vor 2 Tagen getroffen und mit einer weiteren ein Schwätzchen gehalten. Ich mach die Athmospäre im Biergarden, kein Zwang, Die DL waren mir aber etwas zu alt. Daher wieder in die Thermae. Hier war die Auswahl dann schwer. Erste Frage: do you speak English. Falls ja, dann zweit Frage: I am in Majestic grand Hotel, can you walk to the hotel? Die moisten DL bestanden auf Taxi. Ich war aber der Meinung, etwas Einsatz muss sein. Daher so lange weitergefragt, bis eine Ja gesagt hat. Wahl war gut. Nach der Nuru Massage hat es etwas gedauert bis mein Freund einsatzbereit war. Die musste gute Mund arbeit leisten, und sie konnte den echt ganz in ihrem Mund versenken. Unglaublich. Außerdem hat sie immer gesagt: Oh, you so sexy. (Hauttyp 1, straffer Po). Letztlich unter viel gequietschem den Gummi gefüllt. Bin gespannt, was aus meinen Tinder Dates morgen wird.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.