Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #31  

Member

Klingt doch fürs erste recht gut. Im NEP Nana gibts viele Bars, guck mal ins Spankys, gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingsbar ist allerdings das Crazy House in der Ecke Soi Cowboy, eine Station mit ÖPNV von Nana entfernt. In der Soi Cowboy kann man es auch aushalten. Im Beergarden esse ich gerne, ist auch eine gute Adresse. Nimm dir nicht zu viel vor. Vier Tage sind schnell rum. Viel Spaß in Bangkok.
 
        #32  

Member

Geh mal abends ins Hillary 2, gute Live music und so ab 9pm viele freelancer,
auf dem Weg die soi4 runter sind dann speziell vor dem Nana Hotel jede Menge girls, von 18-....., skinny bis chubby, Thai und Africans,
enjoy
und vergess nicht zu schreiben,
in am 23 im Nana Hotel,
 
        #33  

Member

Zweiter Tag: in der Früh aufgewacht und erst mal im Hotel gefrühstückt. Dann das Hotelangebot mit Pool und Fitnessstudio genossen. Nach einem Mittagsschlaf bin ich dann zum Thai Boxen ins Rajadamnern Stadium gefahren. Man muss eigentlich mit dem Bus hin. Allein wollte ich nicht, daher hab ich mir 2 Ladies von ThaiFriendly eingeladen. Wollte natürlich nur eine mitnehmen, aber goldene regel: immer doppelt absichern. Und was war: beide haben mich versetzt. Gut, bin dann allein gelaufen, war aber mal interessant, die Straßen etwas abseits zu sehen. Beim Thai boxen ging es brutal zur Sache. Fast so wie im alten Rom. Einer der Boxer ist KO gegangen. Der ist umgefallen, wie ein Sack. Bei dem Schlag gab es ein Geräusch, als ob innen irgendwas kaputt ging. Dann kamen die Jungs mit der Trage ... .
Dann Abends zurück ins Hotel und dann Soi 4. Im Bangkok Diamonds schlechtes Erlebnis gehabt. Das Girl setzte sich neben mich, trank den Ladydrink und war weg. Ich dann auch. Hab dann eine eine Bar weiter ausgelößt und bum bum.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle für so ein 50 ziger Pack Kamagra oral Jelly in Pattaya zwischen 1000 und 1500 THB... BKK ist auch hier immer etwas teurer. ..:rolleyes:

Lässt sich bis auf 800 drücken, aber dann ist in der Regel schluß.
Kannste mir glauben.

Hab ab und zu Bestellungen aus DE angenommen und der beste Preis ever waren 100Stk für 1500THB
 
        #35  

Member

Versuch mal ein paar Bildchen in deinen Bericht zu packen. ;)

Ansonsten....weiter machen :tu:
 
        #36  

Member

Aufgewacht, Frühstück und dann eine Nuru Massage genossen. In 131/16 ถนน สุขุมวิท ซอย 7/1 Lumphini, Pathum Wan, Krung Thep Maha Nakhon 10110. Daaaaas war mal geil. Eine Stunde Pussy sliding und dann echt geiler Blow Job. Total damage. Den Namen hab ich natürlich vergessen. Es war genau so, wie in den google Rezessionen beschrieben. Der alte Mann hat es einem erklärt, dann durfte man eine DL auswählen. Mit der ging es dann in den dritten Stock. Da war ein gefliester Raum mit Gummimatte. Das Erlebnis war echt heftig. Eventuell gehe ich morgen nochmals hin. Dann im Hotel gearbeitet und ein paar Tinder Matches angeschrieben. Langsam komm ich in den Thailand Mode. Es fängt an, Spass zumachen. Morgen ein Date mit einer Tinderin zum Essen vereinbart. Dann eine Stunde mit einer 22 jähringen gejettet, die gerade von Ihrem Freund verlassen wurde. Sie studiert Englisch. Mit der konnte man sich echt mal unterhalten. Mehr als nur the three typically questions: What´s your naaaame, were you aaare frooom, how looong do you staaay? Ich könnte mir da beihahe mal einen Zettel um den Hals hängen. Dann nachmittags noch etwas beruflich gearbeitet und abends dann ins Terminal 21 zum Essen. Weiter dann in die Thermae. Eigentlich wollte ich da nur mal schauen. Da standen aber schon Geräte rum, mein lieber Scholli. Letztlich bin ich da auch fündig geworden. Ich habe nur davor noch einen Abstecher in den Biergarden Soi 7 gemacht. Die Dame von vor 2 Tagen getroffen und mit einer weiteren ein Schwätzchen gehalten. Ich mach die Athmospäre im Biergarden, kein Zwang, Die DL waren mir aber etwas zu alt. Daher wieder in die Thermae. Hier war die Auswahl dann schwer. Erste Frage: do you speak English. Falls ja, dann zweit Frage: I am in Majestic grand Hotel, can you walk to the hotel? Die moisten DL bestanden auf Taxi. Ich war aber der Meinung, etwas Einsatz muss sein. Daher so lange weitergefragt, bis eine Ja gesagt hat. Wahl war gut. Nach der Nuru Massage hat es etwas gedauert bis mein Freund einsatzbereit war. Die musste gute Mund arbeit leisten, und sie konnte den echt ganz in ihrem Mund versenken. Unglaublich. Außerdem hat sie immer gesagt: Oh, you so sexy. (Hauttyp 1, straffer Po). Letztlich unter viel gequietschem den Gummi gefüllt. Bin gespannt, was aus meinen Tinder Dates morgen wird.


Anhang anzeigen IMG_20181022_230223.jpg
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich unter viel gequietschem den Gummi gefüllt.
Das hat sie sich antrainiert, weil die Japaner und Koreaner in der Thermae das mögen, 555
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aufgewacht, Frühstück und dann eine Nuru Massage genossen. In 131/16 ถนน สุขุมวิท ซอย 7/1 Lumphini, Pathum Wan, Krung Thep Maha Nakhon 10110. Daaaaas war mal geil. Eine Stunde Pussy sliding und dann echt geiler Blow Job. Total damage. Den Namen hab ich natürlich vergessen. Es war genau so, wie in den google Rezessionen beschrieben. Der alte Mann hat es einem erklärt, dann durfte man eine DL auswählen. Mit der ging es dann in den dritten Stock. Da war ein gefliester Raum mit Gummimatte. Das Erlebnis war echt heftig. Eventuell gehe ich morgen nochmals hin. Dann im Hotel gearbeitet und ein paar Tinder Matches angeschrieben. Langsam komm ich in den Thailand Mode. Es fängt an, Spass zumachen. Morgen ein Date mit einer Tinderin zum Essen vereinbart. Dann eine Stunde mit einer 22 jähringen gejettet, die gerade von Ihrem Freund verlassen wurde. Sie studiert Englisch. Mit der konnte man sich echt mal unterhalten. Mehr als nur the three typically questions: What´s your naaaame, were you aaare frooom, how looong do you staaay? Ich könnte mir da beihahe mal einen Zettel um den Hals hängen. Dann nachmittags noch etwas beruflich gearbeitet und abends dann ins Terminal 21 zum Essen. Weiter dann in die Thermae. Eigentlich wollte ich da nur mal schauen. Da standen aber schon Geräte rum, mein lieber Scholli. Letztlich bin ich da auch fündig geworden. Ich habe nur davor noch einen Abstecher in den Biergarden Soi 7 gemacht. Die Dame von vor 2 Tagen getroffen und mit einer weiteren ein Schwätzchen gehalten. Ich mach die Athmospäre im Biergarden, kein Zwang, Die DL waren mir aber etwas zu alt. Daher wieder in die Thermae. Hier war die Auswahl dann schwer. Erste Frage: do you speak English. Falls ja, dann zweit Frage: I am in Majestic grand Hotel, can you walk to the hotel? Die moisten DL bestanden auf Taxi. Ich war aber der Meinung, etwas Einsatz muss sein. Daher so lange weitergefragt, bis eine Ja gesagt hat. Wahl war gut. Nach der Nuru Massage hat es etwas gedauert bis mein Freund einsatzbereit war. Die musste gute Mund arbeit leisten, und sie konnte den echt ganz in ihrem Mund versenken. Unglaublich. Außerdem hat sie immer gesagt: Oh, you so sexy. (Hauttyp 1, straffer Po). Letztlich unter viel gequietschem den Gummi gefüllt. Bin gespannt, was aus meinen Tinder Dates morgen wird.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hat sich denn die Thermae Preispolitik normalisiert? Oder zahlst Du was die Dame aufruft?
Anfang des Jahres hatten die Püppies dort alle unverschämte Gehaltsvorstellungen.
 
        #39  

Member

Wie wurdest du in der Thermae von den Ladys behandelt? Haben sich viele daran gestört, dass du Farang bist?
 
        #40  

Member

Ne, wurde sehr freundlich behandelt. Preis war unisono 2500. Im persönlichen Gespräch dann oft auf 2000 runter. Meine war ganz begeistertz und hat immer gesagt you big. Er war dann auch gut Lumenfullend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten