So, jetzt liege ich im Thai Hotel im Bett. Los ging es am Freitag nach der Arbeit. Mit der DB nach FRA und dann in den 20:40 Flieger über Phuket nach Bangkok. Ich war überrascht, wie viele Familien im Flieger unterwegs waren. Die Boing 777-300 war besser als gedacht. Essen gut, Thai Stewardessen freundlich, Schlaftablette eingeschmissen und gut geschlafen ... . Mit ÖPNV dann zum Majestic Grand Hotel. Hotel ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber durchaus brauchbar. In den Reviews steht, das Hotel hätte ein schlechtes W-LAN, kann das nicht bestätigen. Nach einer halben Stunde Dauerduschen habe ich aber gesehen, dass ich das Badezimmer unter Wasser gesetzt habe. Die Duschkabine hat zum Boden keine Gummidichtung und das Wasser läuft raus. Der Thai hat aber vorgesorgt und einen Wasserablauf in den Badezimmerboden gesetzt. Dumm nur, das der Ablauf nicht der tiefste Punkt im Badezimmer ist sonder etwa einen Zentimeter höher liegt. Gut, es waren genug Handtücher da, um die Sauerrei aufzuräumen. Dann erst mal raus und die Umgebung erkundigt. Soi 4: Mal durch die Läden geschaut, in einem Schuppen mit dem Namen Twister eine Lady eingeladen und dafür ihre Anatomie untersuchen dürfen. Weiter ein paar Ladyboys bewundert und dann zum Bundesliga Spiel in den Biergarden Soi 7 gegangen. Dann wollte ich mir eine Thai Massage gönnen und hab die angrenzende Parallelstraße als möglichen Massage Ort ausgemacht. Jeder zweite Laden hat da eine Massage angeboten für 500 Baht. Bin dann mit einer Animierdame handelseinig geworden. Im Verrichtungszimmer stellte sich dann heraus, dass die nur Ficken können, aber nicht massieren. Mann, bieten Massage an und können nichts. Bin dann in eine "richtige" Thai Massage neben dem Landmark Hotel. Dann vollkommen Entspannt wieder durch die Soi 4 geschlender, mich nach dem ein oder anderern Preis erkundigt und letztlich wieder in den Biergarden. Dort mit einer süßen Thai geschwatzt, mit der ich dann auf Hotelzimmer bin. Ich habe dann gelernt, dass es in Thailand offensichtlich make Bum Bum heißt. Aus Long Time ist aber Short Time geworden, da ich doch lieber nachts meine Ruhe hab. Insgesamt heute wenig spektakulär.