Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich schon auf Deinen Bericht. Würde ggf. mal ein paar Tage Patty machen. Kannst ja das Zimmer laufen lassen. Sind mit @Dali und co. ab nachster Woche ein paar supee Leute vor Ort, mit denen Du sicher mal um die Häuser ziehen kannst.


Viel Spaß

Jaja wir passen auf die ganzen Küken auf.

Freu mich auf den Bericht. Auch wenn ich vor Ort sicher nicht lesen werde ;-))
 
        #22  

Member

Mann geh allein jagen in der Soi 4 und der Suk ,wenn Geld nicht so wichtig ist auch in der Thermae . Vergiss Thai friendly ,für 4 Tage geht's auch ohne.
Fürs erste mal in BKK findest Du auch viele Infos unter Red Cat Thailand
 
        #23  

Member

Bin dabei und wünsche Dir viel Spaß......
 
        #24  

Member

… bin auch gerne dabei … viel Spaß … ;)
 
        #25  

Member

Hört sich doch klasse an... so hat das bei mir vor 7 Jahren auch wieder angefangen... 1 Woche BKK... genial...

Hotel bin ich die letzten male im Galleria 10 soi 10 gewesen und war immer zufrieden (grds. ist das GM echt gut; Schade wenn da echt ne Baustelle wäre...). Zu Potenzmitteln: ich kaufe dort immer die Kamagra Oral Jelly... wirken bei mir sehr gut und haben fast keine Nebenwirkungen...

Also, bin mega gespannt; wirst ne geniale Zeit haben... have fun!!!!!!;:(:(D
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Zu Potenzmitteln: ich kaufe dort immer die Kamagra Oral Jelly... wirken bei mir sehr gut und haben fast keine Nebenwirkungen...

Schon fast in (meine) Vergessenheit geraten. Ich hatte mal das thailändische Sidagra ausprobiert, allerdings hatte
es keine steinharten Nebenwirkungen, sondern verursachte nur einen hochroten Kopf. Gekauft in einer Apotheke in einem Bahnhof in der Nähe von Nana. Hatte ganz vergessen zu fragen, ob jemand auch Erfahrungen damit gemacht hat, oder ob das gänzlich unbekannt ist, dass die selbst ein günstiges Produkt hergestellt haben. Der Preis war glaube ich 250 THB für 4 Stück.
 
        #27  

Member

Ich zahle für so ein 50 ziger Pack Kamagra oral Jelly in Pattaya zwischen 1000 und 1500 THB... BKK ist auch hier immer etwas teurer. ..:rolleyes:

Btw... wie bedanke ich mich hier für einen Beitrag? Sehe nur Werkzeug, Zitieren....?:confused:
 
        #30  

Member

So, jetzt liege ich im Thai Hotel im Bett. Los ging es am Freitag nach der Arbeit. Mit der DB nach FRA und dann in den 20:40 Flieger über Phuket nach Bangkok. Ich war überrascht, wie viele Familien im Flieger unterwegs waren. Die Boing 777-300 war besser als gedacht. Essen gut, Thai Stewardessen freundlich, Schlaftablette eingeschmissen und gut geschlafen ... . Mit ÖPNV dann zum Majestic Grand Hotel. Hotel ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber durchaus brauchbar. In den Reviews steht, das Hotel hätte ein schlechtes W-LAN, kann das nicht bestätigen. Nach einer halben Stunde Dauerduschen habe ich aber gesehen, dass ich das Badezimmer unter Wasser gesetzt habe. Die Duschkabine hat zum Boden keine Gummidichtung und das Wasser läuft raus. Der Thai hat aber vorgesorgt und einen Wasserablauf in den Badezimmerboden gesetzt. Dumm nur, das der Ablauf nicht der tiefste Punkt im Badezimmer ist sonder etwa einen Zentimeter höher liegt. Gut, es waren genug Handtücher da, um die Sauerrei aufzuräumen. Dann erst mal raus und die Umgebung erkundigt. Soi 4: Mal durch die Läden geschaut, in einem Schuppen mit dem Namen Twister eine Lady eingeladen und dafür ihre Anatomie untersuchen dürfen. Weiter ein paar Ladyboys bewundert und dann zum Bundesliga Spiel in den Biergarden Soi 7 gegangen. Dann wollte ich mir eine Thai Massage gönnen und hab die angrenzende Parallelstraße als möglichen Massage Ort ausgemacht. Jeder zweite Laden hat da eine Massage angeboten für 500 Baht. Bin dann mit einer Animierdame handelseinig geworden. Im Verrichtungszimmer stellte sich dann heraus, dass die nur Ficken können, aber nicht massieren. Mann, bieten Massage an und können nichts. Bin dann in eine "richtige" Thai Massage neben dem Landmark Hotel. Dann vollkommen Entspannt wieder durch die Soi 4 geschlender, mich nach dem ein oder anderern Preis erkundigt und letztlich wieder in den Biergarden. Dort mit einer süßen Thai geschwatzt, mit der ich dann auf Hotelzimmer bin. Ich habe dann gelernt, dass es in Thailand offensichtlich make Bum Bum heißt. Aus Long Time ist aber Short Time geworden, da ich doch lieber nachts meine Ruhe hab. Insgesamt heute wenig spektakulär.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten