Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #11  

Member

First-Timer sind immer gut. Auch wenn ich mit Thai noch keinerlei Erfahrungen habe.

Bin gespannt und hau rein :tu:
 
        #12  

Member

Das mit ThaiFriendly ist ganz gut zum chatten. Bei vier Tagen in Bangkok würde ich gar nicht planen sondern alles auf mich zu kommen lassen. Wenn am Abend gar nichts geht, was ich mir schwer vorstellen kann, kannst du immer noch in diverse Massagen gehen. So oder so wirst du fündig.
Wenn du das Geld nur in die Dame investieren möchtest gibts auch noch Craigslist für online Kontaktanzeigen.
Der Messenger Line ist dort von Vorteil. Das mit den 7.000 Baht auf ThaiFriendly vergisst du einfach ganz schnell und gut ist. Zu den Preisen will ich nichts schreiben. Das hängt von vielen Faktoren ab.
Thailand unbekannte Website
Auf der Seite ist vieles aufgelistet inkl. Preisen. Zur Orientierung ganz gut.

Viel Spaß in Bangkok.
 
        #14  

Member

Freue mich schon auf Deinen Bericht. Würde ggf. mal ein paar Tage Patty machen. Kannst ja das Zimmer laufen lassen. Sind mit @Dali und co. ab nachster Woche ein paar supee Leute vor Ort, mit denen Du sicher mal um die Häuser ziehen kannst.


Viel Spaß
 
        #15  

Member

Bin auch dabei, könnte interessant werden :)
 
        #17  

Member

Möchte auch dabei sein, habe etwas erfahrung in BKK uns Patty.....
 
        #18  

Member

Fängt ja gut an :hehe: Da bin ich gerne dabei.
Das mit der Sim und den Medis ist schon mal großes Kino :lach1:
 
        #19  

Member

Viel Spass auf deinem Kurztrip. Das Majestic Grand ist ein gutes Hotel mit tollem Frühstück. Ausserdem gut zum Nachtleben gelegen. Nur der Pool ist nich besonders.

Gegenüber vom Hotelausgang kannst du zur Soi Nana durch gehen.

Denk daran, ein Herz kann man nicht kaufen !
 
        #20  

Member

Schließe mich an. Bin auch noch bis zum 26. in BKK und gespannt, was Du zu berichten hast.

Obwohl bei mir TF der Volltreffer schlechthin war, würde ich nur noch durch die Soi 11 laufen. Tagsüber Massage mit wirklich hübschen Girls, abends Bars und nachts Levels Club für Liebhaber von Stunnern oder Insanity für Freunde der normalen DL.

Eine Alternative zum Majestic Grand wäre übrigens das Grand Swiss am Anfang der Soi 11. Recht leise in einer Seitengasse gelegen und preislich wohl ähnliches Niveau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten