Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ne, wurde sehr freundlich behandelt. Preis war unisono 2500. Im persönlichen Gespräch dann oft auf 2000 runter.
So habe ich es im letzten Jahr auch erlebt.
 
        #42  

Member

2500st ohne Gelaber. So ist es.Weiß echt nicht,was das unkonkrete Getue um die Thermae Preise immer soll.
 
        #43  

Member

Kann das vom April diesen Jahres dort auch bestätigen:

- Ohne Gelaber : 2500

- Mit Gelaber: 2000 (bei einer Quote von 50:50)...

- ... kann mich aber schon gar nicht mehr wirklich an andere Preise von früher erinnern...;)
 
        #45  

Member

neuer Tag. Und der beginnt gleich damit, dass sich das Tinder Mädel gemeldet hat. Ihr Freund hatte sie verlassen und sie fühlt sich einsam. Na prima, dem kann man abhelfen. Eigentlich wollte ich sie irgendwie zu mir ins Hotel locken, da war aber nix drin. Nach viel hin und her haben wir uns dann geeinigt, dass wir uns in einer Shopping Mall zum Essen treffen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, warum denn nicht. Vielleicht kann ich sie ja dann später im Hotel trösten. Wir sind dann in eine Shopping Mall neben dem BTS Victory monument gefahren. Das Mädchen war optisch eine einzige Enttäuschung. Kam wie alle immer zu spät und ich hätte einfach gehen sollen. Wollte aber nicht unhöflich sein und sie gleich in den Wind schießen. Also sind wir zum Mittagessen in die Mall gegangen. Die Rate an Luxus Luxus Shops war ausgesprochen hoch. Und Madame wollt unbedingt Sushi essen. Die Preise im Sushi Laden sehr gehoben und sie hat sich nichts Billiges bestellt. Als sie dann noch ein Parfüm für > 4.000 wollte, bin ich gegangen. War eh Zeit, denn ich hatte das nächste Tinder Date. Ebenfalls zum Essen verabredet. In einer anderen Mall. Gut, auch sie war nicht da, wollte, dass ich Sie mit Taxi in der Wohnung abhole. Es folgten ein paar Unterhaltungen auf Tinder und Line, aber alle recht frustran. Beispiel:

Hi, how are you

Good, thanks.

Interested in a cup of coffee or a cocktail?

I have stomach ache.

Wollte nun schon schreiben: Ich kann dir mit meinem Schwanz die Gebärmutter so lange an den Magen drücken, bis es wieder besser wird. Hab mich dann aber doch für das höflichere I´m sorry entschieden.

Es kam dann zurück

I´m OK, aber letztlich kam nie was raus.

Dann etwas frustriert kurz in den Beergarden gegangen, ein Bier getrunken und dann von Soi 4 eine sehr schöne 28 jährige mitgenommen. Stand dort mit sehr dezentem beinahe Abendkleid. Ich mag keinen allzu nuttigen Aufmarsch. Die erste Runde war schön, gute Massage, guter Blow Job und dann Gummi gefüllt. Mir hat die Frau echt gefallen, darum hab ich sie gefragt, ob sie nach dem Duschen noch eine halbe Stunde bleiben möchte. Es wurden dann drei Stunden daraus mit dem feinsten GFS den man sich nur vorstellen kann Ich hab so was noch nie erlebt. Weder zuhause noch sowieso nicht im Puff oder sonst wo. Mit dieser Frau hat sich die Reise rentiert. Truvada eingeworfen und festgestellt, dass Sie wohl auch nicht viel Ahnung von Verhütung hat .Kurz anhand ihres Zykluses kalkuleriert, dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist, dann erschöpft eingeschlafen.
 
        #46  

Member

So wie das hier so rüberkommt hier scheinst nicht sooo begeistert von BKK zu sein ;)
 
        #47  

Member

@ Mickey_Blue: Ich hätte die Einladung von euch annehmen sollen und einen Tag an die Küste fahren sollen. Mit "erfahrenen" Leute wäre der Einstieg nach Thailand besser gewesen. Es gefällt mir mit jedem Tag besser hier. Wenn ich noch eine Woche hätte, wäre ich verm. vom Fieber infiziert. So war es schön Bangkok und die Frauen mal zu sehen, allerdings ist Bangkok nicht meine Stadt. Ich bin im Grunde meiner Seele ein kleiner deutscher Spießer und mich stört dieses heilose Durcheinander, der Verkehr, die stickige Luft. Insgesamt sind für mich viel zu viele Flächen versiegelt in Bangkok. .... Ich hätte an die Küste gehen sollen. Beim Herflug hab ich das wunderbare Landesinnere gesehen. Da drei Tage wandern und ab und an zwischendurch eine echt gefühlvoll zugeneigte Thai zu haben wäre wahrscheinlich ein echter Traum.
 
        #48  

Member

Letzter Tag. Erst mal ausgeschlafen, kurz vor Ende Frühstück im Hotel noch zugeschlagen und dann das Hotel Sportprogramm durchgezogen (Fitness, SChwimmen, Sauna, Dampfbad). Gegen drei Uhr dann versucht, bis zum Check out um sieben kurzfristig was zum nageln zu finden über Tinder, ThaiFriendly oder Soi4. War aber leider nichts in angemessener Qualität verfügbar. Daher bin ich nochmals zur Nuru Massage gegangen. Diesmal habe ich eine älter Dame gewählt, da in einer Google Rezession stand: nicht immer sind die hübscheren die besseren. Nachteil bei meiner war nun, dass die Titten nicht so toll waren und bei der letzten Massage war es schon krass, die prallen Titten zu spüren. Vorteil nun war, dass die echt nochmal besser ihr Pussy sliding durchgezogen hat und dann auch mit Gummi eingelocht hat. Das hat die letzte nicht gemacht. Die erfahrene hat auch ihr Becken so unglaublich schnell ausdauernd bewegt, wie ich es sonst nur von Videos her kenne. Nach Abschluss nach echt gutem Einsatz gab es noch einen Massage und tatsächlich eine Pediküre. Die hat doch echt die Nagelschere und Feile ausgepackt und meine Fußnägel gemacht. Das fand ich super. War dringend notwendig. Jetzt geht es dann zum Flughafen und Adieu Bangkok.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Grunde meiner Seele ein kleiner deutscher Spießer und mich stört dieses heilose Durcheinander, der Verkehr, die stickige Luft.
Ich kann dich da absolut verstehen. Ein bisschen Ruhe ist manchmal auch was feines :)
 
        #50  

Member

Schöner Bericht deines Kurztrips. Du wirst wiederkommen... wahrscheinlich ins Seebad... und für länger 555 (hahaha)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten