Attacke
Der Tag gestern begann für mich nach einem späten Frühstück im Excite. Madame brauchte ja noch einen Orgasmus
Sie bekam gleich noch einen Extra... nur für mich war's irgendwie ähm naja, schwer zu sagen, zwar abgeschossen, aber irgendwie war's nicht mit einem grossen Knall, sondern eher ein Pfump, wie beim Öffnen einer Flasche.... da müsste also noch was kommen.
HM war schon vom Zimmern zurückgekehrt und bekam Hüngerchen. Wir gingen kurzerhand ins LoneStar in der Lengkee.
Gab zwar ein paar negative Kritiken, aber wir gaben dem TexMex Grill noche eine Chance. Joe hätte mir da die Sizzling Fachitas empfohlen.
HM nahm das Tagesangebot, ein Sirloin mit 2 Beilagen für 399B.
Ich hätte auf die Vorspeise verzichten sollen.... war insgesamt dann doch so reichlich, dass ich Verdauungsmüde wurde.
Zum Aufwachen erstmal Spaziergang in die Six wo die Kollegen schon in der KK warteten. Nach 2 Bier bin ich aber weiter in die Chili... brauchte ja noch Erlösung.... und das habe ich bekommen
Das Mausi bringt mich wirklich in Rekordzeit über den Berg wenn's sein muss.... sie brauchte aber auch noch etwas Kuschelzeit danach.
Bislang keine Nachricht von der Truppe, also wieder in die King Kong geschaut... da waren sie alle und die Party schon im Gange... und sie sollte noch wilder werden ... über die Details hülle ich aber den Mantel des Schweigens denn sonst
Aber so soll es ja sein, das Beste kommt zum Schluss... wobei ganz Schluss ist ja noch nicht.... heute Abend die offizielle Verabschiedung mit der ganzen Truppe im Excite ... schaun wir mal ob das auch indiziert werden muss;)