Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #161  

Member

Ist Noi aus der Chili... hatte sie auch;:(D
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
War das in der Chilli Bar? Dort gibt es bestimmt nur eine die so heisst...?!
Das muss eine Andere gewesen sein.... evtl. hab ich mich aber auch etwas beim Namen vertan ... muss noch mal bei HM dem Erstbesteiger aus unserer Runde Nachfragen.... allerdings hat BK sie ja auch mit dem Namen im Gedächnis ... einfach zu viele Mädels mit zu vielen ähnlichen Nicknames ...
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Das muss eine Andere gewesen sein.... evtl. hab ich mich aber auch etwas beim Namen vertan ... muss noch mal bei HM dem Erstbesteiger aus unserer Runde Nachfragen.... allerdings hat BK sie ja auch mit dem Namen im Gedächnis ... einfach zu viele Mädels mit zu vielen ähnlichen Nicknames ...
Auf jeden Fall danke für die "Vorwarnung". Vielleicht hat sie ja in den letzten drei Monaten stark nachgelassen.
Aber mich erstaunt eben die Aussage:

Member hat gesagt:
Sie wirkte irgendwie noch unerfahren.

Werde es im Dezember vor Ort persönlich überprüfen - falls Lady anwesend - und selbstverständlich berichten.

:bett_poppen:
 
        #164  

Member

Ich weiß den Namen nicht mehr von dem Girl aus der Chili, dass BK, DI und ich (leider) getestet haben. Aber keiner von uns war mit ihren Techniken wirklich zufrieden.
BK meint sie hieß Noi. Nett und bemüht ist sie, aber BJ sehr zahnend (Abbruch nach 20 Sekunden), Reiter eher hektisch, unharmonisch. Ich weiß nur noch, 2 Kinder, eins von einem Thai ein von einem Farang und ich meine sie ist aus Buri Ram.
 
        #165  

Member

Ich denke auch, dass es eine andere Noi sein muss, aber den Namen konnte ich gestern noch verifizieren, sie heisst auf jeden Fall Noi. Aber die Performance ist nicht die einer, die nachgelassen hat, sondern dahingehend, dass sie noch nicht gelernt hat wie es geht... Da fragt man sich wie sie zu den Kindern kommt :rolleyes: von einem Thai Bürschchen OK, aber das vom Farang?
 
        #166  

Member

Gestriger Tag ist recht schnell erzählt. Auftakt in der Excite Scahtzi ist wieder fit und unsere Session verlief erfolgreich.
Danach Essen zum Beefeater. OK, aber unverständlich, dass es da immer knackevoll ist und gleich gute oder bessere Läden weniger Customer haben.
Weiter in die King Kong um den Papa zu treffen, dem es leider gestern nicht gut ging. Zum Abschluss in die Dolls wo ein Kollege eine wirklich niedliche gefunden hat. Mich hat leider keine wirklich in Erregung versetzt.
Um dem Tag noch einen Fitnesswert zu verleihen mit einem kleinen Sightseeing Umweg zu Fuss in die Duck.
Heute muss ich noch mal Geld tauschen hoffe der Kurs hat sich etwas weiter erholt.
Heute Abend kommt der @reissender an also Soi6 geplant. Mein Chili Schatz war ja auch gestern wieder da ... hab sie aber auf heute vertröstet.
 
        #167  

Member

Hätte ich doch fast vergessen zu schreiben was gestern war...
Nach nem chilligen Nachmittag was bei The Food gegessen (lecker italienisches Eis zum Nachtisch)
Der Nächste Nachtisch dann in der Soi 6 in der Chili ... Mausi hat mich länger als gedacht beschäftigt und dann die Jungs in der King Kong getroffen wo dann auch bald @reissender und Papa zu uns stiessen ... gesellig bis fast 3 Uhr morgens zusammengesessen.
Bin dann heim in die Duck und hab noch gesehen wie Deutschland mit einer jungen Mannschaft a La Confed Cup wieder siegen kann... fürchte aber fürs nächste Spiel wieder einen Rückfall in alte Muster
 
        #168  

Member

Das Ende naht unerbittlich ... noch 2 Nächte und es geht wieder zurück ins Kummerland :(
Gestern aber noch einmal zusammengerissen und nach dem Brunch ins Toni Gym.
Kurz erhöhen und als Belohnung ein Steak im Longhorn :D.
Aber Zeit drängt Excite Schatzi will vernascht werden...
But what? She not come :eek:... first time this holiday. Da muss ich heute wohl nacharbeiten. Dann aber Nachmittags wenn sie noch fitter ist;)
Vielleicht wars die Eile, will Ja noch in die King Kong .... also hopp
In der King Kong die Jungs getroffen. Nur 2 Bier Und dann Weiter in die Smoke & Mirrors, Papa hatte da was vor.
Netter Laden, Papa kannte Cashier und Mamasan. Ich bekam die YouTube Kontrolle und auch einen Hasen auf den Schoss. Die 2 Kollegen bekamen 2 Tittenmausis... all natural... und der Papa? Der machte die Königsklasse :p
Also alle verkrümelt und den Papa seine Privatsphäre gegeben :D
Ich bin dann noch zur Smurf Bar gedackelt wo ich Joe aus dem Excite traf und mich noch nett mit Werner und Anderen unterhalten habe. Gegen 4 dann in den Room.
Und nun sitze ich hier mit Restgas und versuche Kräfte für den heutigen Tag aufzuladen. Die restliche Zeit muss ja genutzt werden:coool:
 
        #170  

Member

Attacke :box:
Der Tag gestern begann für mich nach einem späten Frühstück im Excite. Madame brauchte ja noch einen Orgasmus:pop:
Sie bekam gleich noch einen Extra... nur für mich war's irgendwie ähm naja, schwer zu sagen, zwar abgeschossen, aber irgendwie war's nicht mit einem grossen Knall, sondern eher ein Pfump, wie beim Öffnen einer Flasche.... da müsste also noch was kommen.
HM war schon vom Zimmern zurückgekehrt und bekam Hüngerchen. Wir gingen kurzerhand ins LoneStar in der Lengkee.
Gab zwar ein paar negative Kritiken, aber wir gaben dem TexMex Grill noche eine Chance. Joe hätte mir da die Sizzling Fachitas empfohlen.
HM nahm das Tagesangebot, ein Sirloin mit 2 Beilagen für 399B.
Ich hätte auf die Vorspeise verzichten sollen.... war insgesamt dann doch so reichlich, dass ich Verdauungsmüde wurde.
Zum Aufwachen erstmal Spaziergang in die Six wo die Kollegen schon in der KK warteten. Nach 2 Bier bin ich aber weiter in die Chili... brauchte ja noch Erlösung.... und das habe ich bekommen :#banana:
Das Mausi bringt mich wirklich in Rekordzeit über den Berg wenn's sein muss.... sie brauchte aber auch noch etwas Kuschelzeit danach.
Bislang keine Nachricht von der Truppe, also wieder in die King Kong geschaut... da waren sie alle und die Party schon im Gange... und sie sollte noch wilder werden ... über die Details hülle ich aber den Mantel des Schweigens denn sonst:t15141:
Aber so soll es ja sein, das Beste kommt zum Schluss... wobei ganz Schluss ist ja noch nicht.... heute Abend die offizielle Verabschiedung mit der ganzen Truppe im Excite ... schaun wir mal ob das auch indiziert werden muss;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten