Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Member

Also Jungs
Jetzt melde ich mich auch mal
Obwohl wie bereits festgestellt wurde es noch unbedingt zum Thema passt!
War ne knappe Woche in Pattaya
Bin jetzt in samui voll der Schock
Das es hier gemütlicher ist war mir bewusst
Ich war im November hier
ABER JETZT IST ES TOT
Ich denke das war erst mal mein letzter trip hierher
Grüsst mir die Mädels im cb, excite club und alle anderen auch
Lasst es krachen
Lasst aber bitte pattaya für meinen nächsten trip stehen
Gruss

Member

Member hat gesagt:
Daaanke... kurz vor dem Boarding😊🤷‍♂️

Die einen kommen, die anderen gehen--- Staffellaufmässig😊

Das mit dem “Die Übergabe des Stabs“ wurde doch schon in meinem Bericht „erörtert“... :lolsen::efant::lolsen::efant:
Oder? 555

Member

Hoffe der gute Mann hat keinen Herzkasper bekommen beim ersten Devils Den Besuch! @BlackKnight schreib wenigstens daß Du lebst

Member

Member hat gesagt:
Hoffe der gute Mann hat keinen Herzkasper bekommen beim ersten Devils Den Besuch! @BlackKnight schreib wenigstens daß Du lebst

🤣🤣🤣🤣🤣... lebe... noch ... aber nicht mehr lange, wenn @Khundiatcoke so weiter macht🤣🤣😇😇😇👍👍😇

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also Jungs
Jetzt melde ich mich auch mal
Obwohl wie bereits festgestellt wurde es noch unbedingt zum Thema passt!
War ne knappe Woche in Pattaya
Bin jetzt in samui voll der Schock
Das es hier gemütlicher ist war mir bewusst
Ich war im November hier
ABER JETZT IST ES TOT
Ich denke das war erst mal mein letzter trip hierher
Grüsst mir die Mädels im cb, excite club und alle anderen auch
Lasst es krachen
Lasst aber bitte pattaya für meinen nächsten trip stehen
Gruss

Verdammt!!! Sooo schlimm?😱😱😱

Member

Member hat gesagt:
🤣🤣🤣🤣🤣... lebe... noch ... aber nicht mehr lange, wenn @Khundiatcoke so weiter macht🤣🤣😇😇😇👍👍😇
Wir haben doch nichts wildes angestellt, waren doch bisher schön brav, wir haben unsere tägliches Bewegung und das Schnacken ist doch auch nicht verkehrt

Member

Member hat gesagt:
Wir haben doch nichts wildes angestellt, waren doch bisher schön brav, wir haben unsere tägliches Bewegung und das Schnacken ist doch auch nicht verkehrt

Na ja, der Alc Pegel ist hoch, der fun Pegel ist extrem hoch... mein Völgelpegel dafür entschwunden😂😂

Sry fürs (noch) nicht schreiben... ich bin so eine faule Socke im Moment🤷‍♂️ voll im sabai Modus😉

Member

Schön das es allen gut geht! Ich habe nach der ersten Nacht bemerkt das ich nicht so richtig in den Jagdmodus komme und deshalb Plan B aktiviert und eine ehemalige vom letzten Urlaub als SLT verpflichtet, ist normalerweise nicht so meine Geschichte aber bis jetzt läuft es. Morgen geht es nach Koh Chang für 4 Tage . Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

Member

Member hat gesagt:
Schön das es allen gut geht! Ich habe nach der ersten Nacht bemerkt das ich nicht so richtig in den Jagdmodus komme und deshalb Plan B aktiviert und eine ehemalige vom letzten Urlaub als SLT verpflichtet, ist normalerweise nicht so meine Geschichte aber bis jetzt läuft es. Morgen geht es nach Koh Chang für 4 Tage . Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

Same same, das hatte ich noch nie mit ohne Jagtfieber🤷‍♂️😊 ach mal schauen....🙏... das wird schon noch kommen; hoffe ich🤣

Aber gute Idee von dir! Dann wünsche ich euch noch big fun auf der Insel 👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten