Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #251  

Member

Ach Jungs... wie sagt man am See: s goad dagege... : t - 1 und der Rest von heute bis Abflug....😊👍...

Philosophisch: was war, was ist, was wird sein....

Ganz einfach F+F: fun und fuck

Denke ich werde wieder einen neuen Thread für den kommenden Bericht aufmachen.....

Keine Ahnung habt ihr überhaupt Bock auf was Neues vom BK aus Vögelhausen...? 🤔🤔😊
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
habe bei meinen Fügen den Dreamliner/A350 bisher gehabt
Member hat gesagt:
biste sicher, das der A350 ein dreamliner war? dachte immer, das wären die 787.

Ersetze doch einfach den "/" durch ein "oder", dann wird ein Schuh draus.
Dennoch ist es falsch. Oman Air hat keinen A350 in der Flotte. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man mit Oman Air ab DE nach BKK auf den beiden Legs mit A330 oder B787 "Dreamliner" fliegt.
 
        #255  

Member

BK jetzt leg schon LOS kannst ja schonmal bißchen eher zum Flughafen losfahren und anfangen zu berichten! 🤠 Hier t minus ca 330 😂
 
        #257  

Member

Ja mal schauen mit dem Bericht. Ist ja doch immer Aufwand einen zu schreiben; gerade live; .... und die Resonanz ist auch nicht so wild....🤷‍♂️😉 also ich lasse es mal offen....
😊
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Ja mal schauen mit dem Bericht. Ist ja doch immer Aufwand einen zu schreiben; gerade live; .... und die Resonanz ist auch nicht so wild....🤷‍♂️😉 also ich lasse es mal offen....
😊
@BlackKnight
das habe ich mir auch schon gedacht wegen der Resonanz bei meinen Berichten. Hat aber manchmal auch Vorteile weil plötzlich beginnen die in deinem Reisebericht über irgend etwas zu diskutieren und dann ist man plötzlich bei einem anderen Thema.
Schreibe ruhig weiter, es gibt auch viele stille Mitleser...
 
        #259  

Member

Ich muss aber sagen ich fand das Schreiben für mich selbst auch schon sehr wertvoll weil man das Erlebte nochmal revuepassieren lässt und reflektiert.

Außerdem - Du hast zweitausend Likes bisher bekommen! Ist doch top Feedback!
Und 40 davon sind mindestens schon mal von mir. Stories aus LOS, gerade von Leuten die ‚ähnlich‘ ticken - immer welcome!
 
        #260  

Member

Genau BK, schön das erlebte schreibe. War doch letztes Jahr auch gut gelungen (anderes Forum). Ausserdem sind wir doch irgendwie neugierig was du erlebst.
Dann mal guten Flug. Ich habe mich wieder für Emirates entschieden, mit 2h Stopp in Dubai beim Hinflug und zurück sind es dann 4,5h, die ich aber in der Business-Lounge entspannt abhängen werde, obwohl ich nur Eco fliege.
Letzes Jahr Lufthansa/ Austrian war okay, aber auch nicht der Brüller.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten