Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah prima. Jetzt hab ich auch die Reviews gefunden. Plane ne größere Asien Tour nächstes Frühjahr (nach dem trip ist vor dem Trip) und da werd ich besimmt auch mal auf ne kleine Mangoschorle in PT vorbeischauen :))) Galleria vom Preis her definitiv auch ne Option.
In Verhandlung: 1 Monat LOS/Burma/Laos/Malaysia.. möchte die lokalen Unterschiede nochmal bißchen mehr untersuchen... muss aber vorher noch Bonusmeilen sammeln zuhause ;))
Er ist 65, selbständig, 2 mal in D verheiratet gewesen eine erwachsen Tochter und seit so 30 Jahren 2- 3 in Los jeh nach Einnahmensituation; also wirklich erfahren... war jetzt 6 Wochen wieder in Los, hat ne bildhübsche 35 jährige dort kennengelernt und sich total verliebt❤... Check gerade alle Kohle zusammen für die Rente; hat festgestellt das er noch etwas sollte und überlegt ob er Schnuffi für 3 Jahre nach D holt.... danach auswandern nach Los.... hat dem nächsten Flug schon wieder für Ende Mai gebucht für 4 Wochen und will mit Schnuffi alles klären und sich verloben...
Ihr seht ob Jünger, oder Älter: ---> age doesn't matter; fun is all...
Wünsche Ihm für seinen Plan alles erdenklich gute....
Mir kommt das G10 immer voll entgegen... mach ich wieder gerne... wie FK @Merlot schon sagte, kannst du hier schon mal schauen wenn du magst... war 11/2018.....