Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #241  

Member

@Merlot, ja hab ich leider erst gesehen, als ich hier schon geposted hatte.
Wie gesagt bin erst im August drüben.

Das Forum hier macht aber einen echt tollen Eindruck :efant::baaee:, viel mehr Infos als in dem Anderen wo ich bin/war.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
@Merlot, ja hab ich leider erst gesehen, als ich hier schon geposted hatte.
Wie gesagt bin erst im August drüben.

Das Forum hier macht aber einen echt tollen Eindruck :efant::baaee:, viel mehr Infos als in dem Anderen wo ich bin/war.

Ich finde es auch klasse im TAF, da es hier sehr fokussiert ist, viel mehr Traffic, viel mehr Infos und jede Menge unterschiedlich Meinungen...😊👍🥇
 
        #243  

Member

@Malamute vor zwei Wochen zurückgekommen (siehe auch Bericht hier) aber ich könnt direkt auch schon wieder!! Wird aber wohl erst nächstes Jahr was...
 
        #244  

Member

Hallo Junx,

bin seit Sonntag morgen im Lotterstädtchen, der Flug mit der Oman ab FRA via MCT war super, die Immi war nach 5 Minuten erledigt, das Taxi über Cherry war auch da.
Der Fahrer hat Gas gegeben und nach einer Stunde Fahrzeit schon in der Soi 6 angekommen.

Da ich erst um 13Uhr im Ruby einchecken konnte, gab es an der Corner Bar zu erst mal Kaffee, ausserdem war am Sonntag ja auch Wahltag, bis 18 Uhr war Alc Verbot, die Bars hier haben auch erst dann geöffnet.
Mal ne ganz neue Erfahrung, die 6 war echt ruhig.

Einen Fickbericht wird es von mir nicht geben, wenn Interesse besteht, schreibe ich gerne ein paar Zeilen zum Thema Essen und Trinken. Gebt einfach Bescheid, ob das gewünscht wird.

Gruss KDC
 
        #245  

Member

Hey KDC , cool das alles gut geklappt hat.. Ich mag Oman Airways via Muscat... habe bei meinen Fügen den Dreamliner/A350 bisher gehabt... alles neue, klasse Flugzeuge... Muscat als Hub mag ich, weil er so schön klein und übersichtlich ist....😊

Danke für sie Infos uns das du etwas schreibst... würde mich über mehr Infos von dir immer freuen👍😊
 
        #246  

Member

Hallo aus dem Lotterstädtchen,

zum Frühstücken gehe ich immer die Drunken Duck in der Soi LK Metro, das Big Breakfast mit Spiegeleier, Ham, Würstchen und Bohnen dazu einen guten Kaffee für lächerliche 130 THB. Ich mag es, draussen zu sitzen und dem erwachendem Treiben zu zusehen. Ausserdem ist das gleichzeitig ein Wake up für mich, da ich die Strecke hin und zurück immer laufe, den Alc der letzten Nacht verbrennen, tue somit auch noch gleichzeitig etwas für. Der Service dort ist perfekt, die Mädels sind sehr aufmerksam und kümmern sich.


Zum Abendessen liebe ich jedoch die Abwechslung, wie etwa der Italiener(Bella) auf der Second, das Brauhaus ebenfalls auf der Second oder den Beergarden kurz vor der WS, bis jetzt war ich immer zufrieden und es war nicht übermässig teuer.

Bella, Pizza Hawaii (groß) für 280THB, der Spinat Lassagne für 230 THB

Brauhaus das Menue 2 am Dienstag für 225THB

Beergarden Roasted Lamb für 310THB

Bin dann am Abend für mindestens ne Stunde im Wohnzimmer, je nach Laune der Mäddels kann es auch schon mal länger werden, wie Dienstag auf Mittwoch, als ich gegen 2.30 Uhr die Bar mit abgeschlossen hab.

Chicken hat am nächsten Tag nicht gearbeitet, lol.

Muss aber auch gestehen, daß ich gestern nicht allzu fit war und einen etwas grösseren Kopf hatte, da kam der Walk zur Duck gerade richtig.

Noch etwas zur THB Situation Sonntag 35, 00, Montag und Dienstag 35,5, gestern 35,65 heute 35,60, das hatten wir schon anders, aber die Zeiten sind vorbei, als es noch 40+ gab.

@ BK, nur noch 2 Tage bis URLAAAAAAUB
 
        #247  

Member

Cooles Essen, relaxen und Spass in der KK👍👍😊 passt doch alles bisher... (natürlich fehle ICH noch zu deinem Glück😇🤣)
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
biste sicher, das der A350 ein dreamliner war? dachte immer, das wären die 787.

Nee, soooly, wollte damit ausdrücken: erste Strecke Dreamliner Boing bis Muscat, 2te Strecke mit dem A350 Airbus bis BKK.....
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Nee, soooly, wollte damit ausdrücken: erste Strecke Dreamliner Boing bis Muscat, 2te Strecke mit dem A350 Airbus bis BKK.....
ok. hört sich schon anders an:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten