Hallo aus dem Lotterstädtchen,
zum Frühstücken gehe ich immer die Drunken Duck in der Soi LK Metro, das Big Breakfast mit Spiegeleier, Ham, Würstchen und Bohnen dazu einen guten Kaffee für lächerliche 130 THB. Ich mag es, draussen zu sitzen und dem erwachendem Treiben zu zusehen. Ausserdem ist das gleichzeitig ein Wake up für mich, da ich die Strecke hin und zurück immer laufe, den Alc der letzten Nacht verbrennen, tue somit auch noch gleichzeitig etwas für. Der Service dort ist perfekt, die Mädels sind sehr aufmerksam und kümmern sich.
Zum Abendessen liebe ich jedoch die Abwechslung, wie etwa der Italiener(Bella) auf der Second, das Brauhaus ebenfalls auf der Second oder den Beergarden kurz vor der WS, bis jetzt war ich immer zufrieden und es war nicht übermässig teuer.
Bella, Pizza Hawaii (groß) für 280THB, der Spinat Lassagne für 230 THB
Brauhaus das Menue 2 am Dienstag für 225THB
Beergarden Roasted Lamb für 310THB
Bin dann am Abend für mindestens ne Stunde im Wohnzimmer, je nach Laune der Mäddels kann es auch schon mal länger werden, wie Dienstag auf Mittwoch, als ich gegen 2.30 Uhr die Bar mit abgeschlossen hab.
Chicken hat am nächsten Tag nicht gearbeitet, lol.
Muss aber auch gestehen, daß ich gestern nicht allzu fit war und einen etwas grösseren Kopf hatte, da kam der Walk zur Duck gerade richtig.
Noch etwas zur THB Situation Sonntag 35, 00, Montag und Dienstag 35,5, gestern 35,65 heute 35,60, das hatten wir schon anders, aber die Zeiten sind vorbei, als es noch 40+ gab.
@ BK, nur noch 2 Tage bis URLAAAAAAUB