Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Wieder Swiss? Wo steigst Du in BKK ab? Oder hab ich was überlesen?

Nein , dieses mal mit Quatar via Doha von ZRH....🤷‍♂️... in BKK das, Galleria 10; in Patty das april suites👍😊
 
        #232  

Member

Ah prima. Jetzt hab ich auch die Reviews gefunden. Plane ne größere Asien Tour nächstes Frühjahr (nach dem trip ist vor dem Trip) und da werd ich besimmt auch mal auf ne kleine Mangoschorle in PT vorbeischauen :))) Galleria vom Preis her definitiv auch ne Option.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Oha... was größeres vor?💪😊

In Verhandlung: 1 Monat LOS/Burma/Laos/Malaysia.. möchte die lokalen Unterschiede nochmal bißchen mehr untersuchen... muss aber vorher noch Bonusmeilen sammeln zuhause ;))
 
        #236  

Member

Gerade von einem ganz lieben Kollegen bekommen.... hat er für mich machen lassen...🤣😉😊🤷‍♂️:

Anhang anzeigen 20190324_145416.jpg

Seine story:

Er ist 65, selbständig, 2 mal in D verheiratet gewesen eine erwachsen Tochter und seit so 30 Jahren 2- 3 in Los jeh nach Einnahmensituation; also wirklich erfahren... war jetzt 6 Wochen wieder in Los, hat ne bildhübsche 35 jährige dort kennengelernt und sich total verliebt❤... Check gerade alle Kohle zusammen für die Rente; hat festgestellt das er noch etwas sollte und überlegt ob er Schnuffi für 3 Jahre nach D holt.... danach auswandern nach Los.... hat dem nächsten Flug schon wieder für Ende Mai gebucht für 4 Wochen und will mit Schnuffi alles klären und sich verloben...

Ihr seht ob Jünger, oder Älter: ---> age doesn't matter; fun is all... 😊🤷‍♂️

Wünsche Ihm für seinen Plan alles erdenklich gute....🙏😊

.... Für mich heisst es aber t-5🤣😉
 
        #237  

Member

Mensch @jellyfish , Alter Killer.... du hier!!!! Das ist aber ne Bereicherung fürs Forum🏆😊👍💪🥇.... sehr cool und fteut mich rissig... hab fun hier... 😊
 
        #238  

Member

Moin, Mensch BK da hast ja das gleiche Hotel (Galleria 10) wie ich wenn ich im August da bin. Schreib mal wie es dort ist.

Ach ja, bin jetzt auch hier gelandet.:bravo:
Viel Spaß in BKK
 
        #239  

Member

@Malamute der werte Kollege hat bereits ein Review dazu eingestellt - das Haus sieht für mich sehr gut aus für den Kurs!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten