Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Na dann viel Spaß mit deinen Livebericht hoffentlich klappt das so wie du dir das vorstellst ist ja nicht so einfach

Ach, die letzten 24 mal hat es auch geklappt... bin zuversichtlich... aber solltest du Tipps, Infos, etc. haben gerne und jeder Zeit:)

Muadib.... ja.... aber da hast du mich immer so abgefüllt... keine Erinnerung mehr:D

Na ja, wenn es gewünscht ist, stelle ich gerne meinen Bericht vom Juli 2018 ein.... gebt mir da gerne einen Impuls ...;)

• Like
Reactions: 3 users
Ihr habt da mehr Erfahrung hier: ein eigener Thread oder einfach in dem hier anhängen? Up to you... 555 Windhundverfahren...

Na dann, Duncan-Idaho, 555, gutcTeise für heute... gutes ankommen und bestellmir schon mal ne Khao Tom Gai in der Duck... have fun und bis bald...

Na dann, Duncan-Idaho, 555, gutcTeise für heute... gutes ankommen und bestell mir schon mal ne Khao Tom Gai in der Duck... have fun und bis bald...

Ups, sorry.. war ein Surfer oder Verbindungsfehler

Mensch Pelle, schön das du auch hier bist :)... ich habe deinen Kuba Thread verschlungen:D.... wir schaffen das, versprochen .... und bin gespannt was du von FC und AC im Dezember zu berichten weisst..... Klasse, echt wahr!!!:bravo::tu:

• Like
Reactions: 1 users
Und ich bin echt froh bald Kummerland für ein paar Wochen verlassen zu dürfen... bin wirklich platt und sau geil:D ---> gefährliche Kombi:lach:

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten