Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Der fehlt dann noch weiterhin ;) der Papa war mit Blackknight und mir aber schon im Bistro und Casa Pascal essen :hehe:
Member hat gesagt:
Der fehlt dann noch weiterhin ;) der Papa war mit Blackknight und mir aber schon im Bistro und Casa Pascal essen :hehe:

S.!!!! Du alter Lump:lol:... wie genial ist das denn... bald mein Grosser bald... freue mich riesig dich wiederzusehen ... aber das weisst du ja:wgeil:....... KDC ist auch hier:)

Das mit dem Duncan-Idaho musst mir aber noch erklären....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Das ist .... ein allemeines pay6 Forum; also Ausland ist dort eher Nebensache... daher kennen "Wir" uns alle...

Bin gespannt ob sich noch einer vom geschlosseben EP Einsatzplan meldet... auch ein Auslands pay6 Forum das aber dicht genacht hat....
 
        #24  

Member

Na dann viel Spaß mit deinen Livebericht hoffentlich klappt das so wie du dir das vorstellst ist ja nicht so einfach
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Na dann viel Spaß mit deinen Livebericht hoffentlich klappt das so wie du dir das vorstellst ist ja nicht so einfach

Ach, die letzten 24 mal hat es auch geklappt... bin zuversichtlich... aber solltest du Tipps, Infos, etc. haben gerne und jeder Zeit:)
 
        #27  

Member

Muadib.... ja.... aber da hast du mich immer so abgefüllt... keine Erinnerung mehr:D
 
        #28  

Member

Na Ja, das Abfüllen war doch eher die Ann ;) ich wär nur für die gute Stimmung zuständig:D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
- Natürlich muss es Hardcore heissen....soooly ;) schreibe vom Smartphone aus und da verkomme ich manchmal:)
@BlackKnight
Kein Problem. Im Gegenteil, so habe ich wieder ein neues Wort hinzugelernt. Vielen Dank! :D
 
        #30  

Member

@BlackKnight

Da Du Dich freust, wenn ich mich freue, denn will ich es auch kundtun ....:D.

Freue mich auf Deinen Bericht. Als alter Hase wird es sicherlich einiges Neues für uns zu entdecken geben. Viel Spaß und eine gute Zeit ;).

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten