Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #31  

Member

Na ja, wenn es gewünscht ist, stelle ich gerne meinen Bericht vom Juli 2018 ein.... gebt mir da gerne einen Impuls ...;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn es gewünscht ist, stelle ich gerne meinen Bericht vom Juli 2018 ein.... gebt mir da gerne einen Impuls ...;)
Sehr gern;)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn es gewünscht ist, stelle ich gerne meinen Bericht vom Juli 2018 ein.... gebt mir da gerne einen Impuls ...;)

Ein klares JA! lol :tu:

:bye:
 
        #34  

Member

Ihr habt da mehr Erfahrung hier: ein eigener Thread oder einfach in dem hier anhängen? Up to you... 555 Windhundverfahren...
 
        #35  

Member

Ein eigener Thread wäre vielleicht besser. Aber, wie Du willst.
Die Hauptsache ist, Du bringst den Bericht. Die Vorfreude ist groß. :borat2:

:bye:
 
        #36  

Member

Na dann, Duncan-Idaho, 555, gutcTeise für heute... gutes ankommen und bestellmir schon mal ne Khao Tom Gai in der Duck... have fun und bis bald...
 
        #37  

Member

Na dann, Duncan-Idaho, 555, gutcTeise für heute... gutes ankommen und bestell mir schon mal ne Khao Tom Gai in der Duck... have fun und bis bald...
 
        #38  

Member

Wollte ja eigentlich noch etwas ausschlafen... aber jetzt noch ca. 7h bis Abflug.
Vielen Dank, wir sehen uns dann vor Ort :urlaub:
 
        #39  

Member

Ups, sorry.. war ein Surfer oder Verbindungsfehler
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten