Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Member

Moin BK

Dann werde ich mich hier nun auch mal zu Wort melden damit sich der Kreis des LSH so langsam mal schließt ;)
Ich wünsche dir natürlich viel Spaß auf deiner neuen Reise. Leider werden sich unsere Wege in FC auch in diesem Jahr nicht kreuzen.
Wie du ja weißt, bin ich im Januar aus dem LOS direkt nach Kuba weiter geflogen.
Dieses Jahr werde ich im Dezember erstmal ne Woche AC einschieben und von dort dann für 3 Wochen nach Thailand durchstarten :coool:

Nun lass es ab nächste Woche wieder richtig krachen...... ich werde es hier natürlich genau verfolgen :D

Moin

Member

Mensch Pelle, schön das du auch hier bist :)... ich habe deinen Kuba Thread verschlungen:D.... wir schaffen das, versprochen .... und bin gespannt was du von FC und AC im Dezember zu berichten weisst..... Klasse, echt wahr!!!:bravo::tu:

Member

@Pelle

...da wäre ja bis Dezember noch etwas Zeit, Deinen Kubabericht hier als Einstieg zu posten ;).

@BlackKnight

Hoffe, es geht bald los. Bin schon gespannt.

Member

Und ich bin echt froh bald Kummerland für ein paar Wochen verlassen zu dürfen... bin wirklich platt und sau geil:D ---> gefährliche Kombi:lach:

Member

Btw... gibt es hier einen Thread mit kuriosen (sexuellen) Erlebnissen? Hätte da was aus Bangkok;:(D

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich mich hier nun auch mal zu Wort melden damit sich der Kreis des LSH so langsam mal schließt ;)
So schnell wird der Kreis sich nicht schließen;)
Member hat gesagt:
Btw... gibt es hier einen Thread mit kuriosen (sexuellen) Erlebnissen? Hätte da was aus Bangkok;:(D
Fang doch einfach mal an;)

Member

Fang doch einfach mal an;)[/QUOTE]

Klar, gerne... dachte nur wenn es einen gibt, dann wisst ihr das besser und ich muss nix doppelt aufmachen....:)

Member

Bin jetzt auch „altiver Mitleser“ bei Dir, bevor ich mich in einer Woche selbst auf den Weg nach Patty mache :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten