Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Der Platz wird immer für mich freigemacht ;) Aber noch kein ernsthafter Einsatz... denke mal zu Halloween ist's soweit

Ich versuche es immer mal wieder, aber DI ist halt der MC;:()
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
- (ach ja, meine Lieblings BJ Bar ist umgezogen und heisst jetzt auch anders! Soms Heaven in der soi 14 ist jetzt Duangporns bei der Ecke Asoke:(:p: Rest bleibt gleich; also wer es mag...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich war im September mehrmals an der neuen BJ Bar vorbei gelaufen, leider nur Gusten vor der Tür. 2014 hatte ich bei Som's Haven den besten BJ mit der sündigsten süßesten Maus ever
 
        #63  

Member

Soooooooo ihr stärken Männer von Flake....:wgeil:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich bin dann mal weg... nächste Ausfahrt Los Pattaya..... Cu sooooon :fuck:
 
        #64  

Member

Du weisst aber, in der Regel haben Wikinger rote Bärte. Viel Spass und gute Reise dir BK, und lass die Zungenspitze immer schön kreisen. Und KDC hat den Weg hierher ja nun auch noch gefunden. Ist der wirklich schon seit 2006 hier angemeldet?? Respekt!
 
        #65  

Member


Wenn man genau hinsieht, kann man ihn vielleicht sogar sehen...
 
        #67  

Member

So nach dem "Ruhetag" ohne besondere Highlights gestern geht's heute nochmal mit dem Boot raus. Wenn's dunkel wird zurück für die ein oder andere Ferkelei. Mal schauen wo der @BlackKnight dann rummacht ;)
 
        #68  

Member

Packen -> Auto -> vielleicht bald neue Mausi am Airport checken-> Flug -> Movies, Essen, Trinken, Schlafen -> Susidingsbums -> Cherry Taxi -> Pattaya, April Suites -> Duschen, Futter ====== > Blow Job....Yeahhhh...

Und jetzt steige ich ein...

Die Ankunft

Nach geilem Futter... also erst was rein, muss jetzt was raus... und das ist halt mein fucking cum... und das heisst: keine Experimente, La poste BJ Bar in der Lenkee.... und unerwarteter Weise noch einen NichFK dort/heute eingeführt... Pla's rimming Künste sind für mich unbestritten... fast ganz tiefes DT... so geil... und die kleine Mausi läuft so geil aus und wird horny beim lecken Hölle.... hab den ganzen aufgestauten Samentsunami abgeballert und sie liess nicht zu, es irgendwo anders als in ihrem Mund zu platzieren ... meine Güte das war echt viel....

Duschen, Thaifood bei Tan, court um die Ecke und dann bin ich mit Kollega die 6/1 Und die 6 abgelaufen..... ich blieb aber in der KK , wo heute 10 süsse Ladys waren...grosses Hallo Jubs, etc. bin dann aber zügig mit Nan verschwunden, da viele Ladys gut mau waren... Nan hat sich als Fickoffenbarung rausgestellt.... DT bis zum Anschlag... plussylecken hoch dramatisch... und vögeln wie ein Tier.... Jungs , das Mädchen ist ein echter Tipp... Sie kannte mich, ich sie nicht; jetzt aber schon... habe dann glücklich aber platt um 23 Uhr die Zelte abgebrochen...

Schlafen...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wieder " zu Hause"; endlich... ich will alles, mehr davon und das ist viel zu wenig ... mehr ..... Aaaattacke!!!!!...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Pla's rimming Künste sind für mich unbestritten... fast ganz tiefes DT... so geil...
Pla kann wirklich was...sehr gute Wahl.
Member hat gesagt:
Nan hat sich als Fickoffenbarung rausgestellt.... DT bis zum Anschlag...
Mir persönlich der Blowjob von ihr zu ruppig..außerdem zahnt das Luder..ist aber eine nette.
 
        #70  

Member

Jaaa. .... Mag Sie echt gerne, weil halt null shy UND unkompliziert UND ich weiss was ich habe:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten