• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

       #121  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Um kurz vor Mitternacht war dann Schicht im Schacht und oh Wunder für die letzten Songs wurde sogar Ae wieder wach.

Kaum Zurück in der Duck von den Ladys zum Essen eingeladen worden Som Tam, Chicken, frittiertes Trockenfleisch usw.
OK rechnet sich bei 6 LDs nicht wirklich, aber was soll's. Die Rechnung im excite war günstiger als erwartet. Schatzi bekam von mir Arbeitserlaubnis und so haben andere ihre LDs bezahlt. Sie war dann auch kurz vor 22Uhr Mau mak mak und verabschiedete sich 7n ihren Doom... mit dem Hinweis, das sie Morgen BumBum von mir erwartet ....immer diese Verpflichtungen im Urlaub ... und Schazi aus dem Chili würd mich ha auch am liebsten jeden Tag sehen, oder gleich gelongtimed werden ....
Nix da... ich leg mich nicht fest... reicht doch, das ich ab und an wiederkomme ;)
 
 
 
 
 
 
       #124  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Intermezzo von letztem mal:

"( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)"

Das kann ich dezeit nicht bestätigen... habe jetzt doch immer wieder mit Expats, und Bathbustravellern Kontakt... jeder hat es gehört, aber keiner kann auch nur eine Umsetzung berichten oder bestätigen.... mal weiter abwarten;)
 
 
 
 
       #125  

michael2

Newbie
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
18
Likes erhalten
17
Danke Blackknight, schön dass Du jetzt hier Deine Berichte schreibst... Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen... Aber das nur OT

Lass mal wieder die Sau raus, aber denke an die Gesundheit...
Grüße aus dem Süden bei 20Grad und Föhn
 
 
 
 
 
 
       #128  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Danke Blackknight, schön dass Du jetzt hier Deine Berichte schreibst... Hab im alten Forum gekündigt, haben mir alle Punkte gestrichen und konnte nichts aktuelles mehr lesen... Aber das nur O

Lass mal wieder die Sau raus, aber denke an die Gesundheit...
Grüße aus dem Süden bei 20Grad und Föhn

Hey M2, same same im alten Forum... schön dass du auch hier bist:);)
 
 
 
 
       #129  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
....Dann mal zum pre chillen in die DD, Suppe, Zigarre, lesen, Teechen... DI wird langsam Essenstechnisch wild... :eek::D

Mädelsmässig wird das hier echt interessant wer alles mitkommt.... meine Mausi war zu schick angezogen, musste sich umdressen....so süss und sexy...:):p

DI hat dann grab the taxi gespielt und wir 2 + die 3 Ladies sind Richtung Jomtien
...das Restaurant ist offen und gross mit Holzlohle BBQ auf den Tischen.... für 400 gibt es wirklich ALLES, auch Softdrinks...:)
Ladies haben sich rührend um uns gekümmert... gerade Ni hat die prwans für mich ready gemacht, gegrillt und Futter geholt, als ob es um ihr Leben ging.... 100% GFeeling!!!:p

Bierchen gingen extra; feines Leo; hatten auch ein paar davon in big bottles; bis wir so nach 2 Stunden dermassen vollgefuttert waren 555. DI hat noch ordentlich Futter für die Bar mitgenommen und mit Grab ging es dann in die LK Metro zurück....:bravo:

Ni Schatzi hat mir auf der Fahrt meinen Schwanz massiert!!! Sie taut dermassen schnell auf; Hammer!!::p:

In der DD angekommen wo auch HM gesizzlert, 555, zu uns gestossen ist wurden wir in die Nachbarbar Watermelon bugsiert... Mit Drinks, Party, Singen, Tanzen, Billard ----> Germany ein many times lol:deutschland:...., wurde es ein super Abend.... mein Schatzi ist an die Stange auf der Bar.... sensationell:stange:... nach einigen Runden sind Schatzi und ich uns Hotel... zusammen duschen, Take Care, genial!!!!:blow::blow2::fucking::cumshot::sperm::#banana:

Blasen wird sich richtig gut; lecken liebt sie total, wilde ZK und in der Missy ficke ich sie wild und heftig, Ni packt mein Becken bei jedem Stoß und hämmert es gegen sich....:bye:

Da denke ich mir: verdammt Schatzi ist so heiss, die läuft mir total aus... und das ist sie... aber wegen der roten Zora... habe ihr ihre Periode rausgefickt:bravo:... was für ein Schlachtfest.... Sie voll nervös, ich no worry, sie wollte aber Pam anrufen die bestätigte: "Men"... alles sauber gemacht und dann friedlich eingeschlafen...:liekas:

Na ja mit LT und Übernachtung tue ich mir ja schwer, aber ich muss sagen es ging und meine Kleine, so süss lieb und kuschlig...:liekas:

Heute morgen, kitzeln, knutschen, blasen, und mit Handtuch, den Seemann ins rote Meer gesteckt; erst war sie unsicher, dann hat sie mich aber leidenschaftlich abgefickt... ja an so ne Morgenummer kann man sich gewöhnen....:efant::baaee:
 
 
 
 
 
 
       #132  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Oh hau ha ha, was kann ich noch schreiben? .... Kurze Korrekture, es war die Waterwall Bar, Watermelon gibt's zum Frühstück :D

Nachdem BK weg war war ich allein für die Unterhaltung von 6 Ladys zuständig... die Waterwall schloss dann gegen 2 glaub ich und wir sind rüber in die Duck, wo es dann weiterging und die Glocke 4 mal bimmelte ... 1 mal ich und 3 mal die Mädels.

Ich würde übrigens zu einer Brafine genötigt :rolleyes: ... ich meine Gaeb heisst sie. Vor einem Jahr noch die Unschuld vom Lande, jetzt doch schon etwas aufgetauter ;) . Aber mal wieder meinem Grundsatz untreu geworden keine aus dem Haus zu nehmen wo ich wohne, wobei ... Sie arbeitet ja gegenüber :p
Von der Action her eher durchschnittlich, aber wir waren beide auch recht mau und müde.

Um kurz vor 12 heute Mittag wollte sie wieder in ihren Room ... Morgennummer viel also aus, sie war mit 1000 zufrieden.
Heute dann mal kürzer treten ... so zumindest die Absicht.... gestern sollte ja auch ruhig werden mit nur bisschen Essen gehen ::p:
 
 
 
 
       #133  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Danach ging es sachte in die Dusche, wo mich Ni tutti komletti soapyte.... auf dem Bett kurz Phone gechecket und da schleicht sich Mausi nochmal für nen BJ an... Ahhhh also gut... die Kleine, 29, 1 Kind, macht mich fertig... habe sie gegen 13 Uhr in der DD abgegeben und Hangover DI begrüsst....555...... jetzt erstmal Kohlenhydrate nachladen....;:()
 
 
 
 
       #134  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Nachdem ich mich am von DI aus der DD am Nachmittag verabschiedet hatte, ging's es an den Pool, lesen und Smoothi...:urlaub:

Hatte DI geschrieben dass ich heute zu sabai bin... da schickt mir der Gute doch ein so geniales Foodpornfoto, dass ich meinen faulen Arsch doch nochmal aufraffen konnte:wirr:.... ich wollte das auch!!! jedoch im :

Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya

Nicht so weit weg für mich... 3 Rotwein, 1 Wasser, Salat, Cordon bleue mit Gemüse und Pommes... alles wirklich gut!:cool2:

Bei der anschliessenden Ölmassage gegenüber, gab es einen guten zarten BJ und eine guten Massage .... als ich ihr die Stärke und Rythmus des BJ/HJ zeigte, ging es auch nicht lange bis: ... ich schön auf ihr Bäuchlein abgespritzt hatte,ö; der superschlanken Isaan Maus; so 30 yo....:efant:

Good night BlackKnight:bye:
 
 
 
 
 
 
       #137  

JayJay2016

Bronze Member
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
332
Likes erhalten
2.953
@BlackKnight ich weis überhaupt nicht, ob ich zuerst schreiben oder bei Dir lesen soll :guterbeitrag:

Freut mich aber, dass für uns beide scheinbar alles nach Plan läuft :lol:
 
 
 
 
       #138  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.927
Standort
Franfurt/Main
Gerade gelesen das Papa seit heute wieder in der Soi6 residiert.
Schade das er seinen Bericht nicht auch hier schreibt.
 
 
 
 
       #139  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.430
Likes erhalten
7.619
Intermezzo von letztem mal:

"( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)"

Das kann ich dezeit nicht bestätigen... habe jetzt doch immer wieder mit Expats, und Bathbustravellern Kontakt... jeder hat es gehört, aber keiner kann auch nur eine Umsetzung berichten oder bestätigen.... mal weiter abwarten;)
wir haben von der Pokerbar aus tatsächlich Polizei in Blaulicht gesehen, die hinter einem Bathbus mit einem Typen stehend hinterher ist und den anhielt. was dann genau passiert ist, war aber nicht erkennbar...
 
 
 
 
       #140  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Heute nach ausgiebigem Frühstück in der Duck zusammen mit BK dann erstmal ins Excite. Schatzi wer schon völlig auf Entzug und hätte mir gestern schon mitgeteilt, dass Sie unbedingt von mir beglückt werden will.
Bis Schnucki Oy war auf Day off, daher musste er was Neues ausprobieren. Davon soll er aber selbst erzählen :D
Als wir grade so beim Zimmern waren lief auch HM ein.
Im Anschluss an ein gemeinsames After Sex Getränk sind wir dann ins Steak&Co in der Soi Lenkee.
Es war echt gutes Futter. Das es dort gute Steaks gab war ja zu erwarten, aber die Vorspeisen und Nachspeisen waren auch der Hammer und eine gute Flasche Neuseeländischen Pinot Noir noch dazu.
Da fehlte eigentlich fast nix mehr... dann kam die Nachricht von Papa: Was geht? Wo seid Ihr?
Also noch Papa eingefangen und gemeinsam in die 6. Kurz in der Bullldog Tuktick die Aufwartung gemacht und dann noch in die King Kong ein paar Skandinaviern zeigen wie wir feiern können und was ein echter Dickhead ist ;)
Leider etwas Regen auf dem Rückweg, dafür umso wärmerer Empfang von meinen Sisters in der Duck mit scharfen Leckerlies...
... Würstchen mit Ingwer und Chilli natürlich ... oder was habt ihr gedacht :p
Jetzt noch ein Einschlafbier ... wobei, Geab hat grad so rübergeschaut :bye: ... als hätte sie vielleicht noch was vor :rolleyes:
 
 
 
 
Oben Unten