Ohhhhh mein Budda.... was war das für ne Nummer.... ich versuche es mal zusammen zu bekommen....555....
Mittag habe ich nach 1jähriger Abstinenz den DI wieder getroffen
... yeha... zu ner Suppe im DD... hatten uns so einiges zu berichten... da ich aber mächtig unter Druck war , musste ich mich noch in der Poste von Pla stempeln lassen, weil sie sich heute selber gebarfined hat und nicht da ist.... Pla ist wie gesagt für mich klasse und ich liebe halt wenn sie mich rimmt....
Nach Kohle wechseln und Excite Shirt anziehen.... ging es dann ins Excite, wo DI schon wieder mächtig aufgelegt hat. Ae da, Yinluk da, mächtig viel Neues... Ae hat sich gleich um mich gekümmert...
ABER:
Was sehen BKs geile Äuglein da...shy auf einem Hocker ganz alleine sitzen???? Oy, babyface nicht super schlank, 23 Jahre ... aber Leute, DI, sei ehrlich, ich habe selten so einen ultra festen knackigen Hintern, Schenkel, etc gehabt.... Hammer das Fitness Girl.... damit sie auf Betriebstemperatur kommt gab es erstmal ordentlich Tequilla und Whisky... dann ging es aufwärts und da gab es das GF6 Programm vom Feinsten .... Take Care beim Duschen so süß... BJ ist (noch ) nicht so ihres, aber hey das wird auch noch durch hoffentlich eure Unterstützung
.... beim Lecken ging die Maus ab wie die Sau... Glaube ich habe sie 15 Minuten geleckt... Sie hat so geil geschmeckt und das Löchlein ist sooo eng... Missi Doggy waren ok, aber das Reiten, ja das Reiten ist ihres... immer wieder hat sie sich die Pussy gewischt mein kleiner Tsunami... Höllen genial... hab meine Nachkommen auf den Tittchen platziert und laut Info der Jungs waren wir wohl echt ne Weile weg.... Oy hat ne klasse Massage drauf ; hat wohl 2 Jahre lang im Massage Shop gearbeitet...
Danach hat es noch ordentlich gekracht mit Exsaufen, Münzen werfen, Kohle verlieren und gewinnen... wobei die Mäuse echt ungern verlieren und die Kohle rausrücken....555...
Ich war da schon total formatiert.... deshalb hat mir DI etwas Informatorisch auf sie Sprünge geholfen...
... in der Kink war es auch cool, hatten dann zügig 2 Mäuse auf uns sitzen... wurden mächtig abgezüngelt und konnte geil Fingern, während diese Plattform immer rauf und runter fährt....
Weiter waren wir in der Billabong... und nachher wohl in der Duck... keinen Blassen mehr...Sorry... war wohl mächtig spitz überall ...
Also DI du darfst gerne korrigieren oder/und ergänzen...
Fragt nicht nach der Kohle, die gestern auch mächtig war
musste noch im Hotel während der Excite session nachtanken... aber ich bereue nix und würde wieder jeden Bath so investieren ... ach und meine Brill ist auch weg
...so muss es sein....
Heute bin ich tot... nach einer Portion Nudeln Gung war ich wieder ein normaler Mensch... heute ist tötliches Sabai!!! Nehme mich einen Tag aus dem Rennen....
.... Lesen relaxen Massage und Bericht schreiben... mehr geht nicht...;)