Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #71  

Member

In der soi 6 war es gestern unerwartet sehr ruhig sau wenig .... was mich überrascht hatte.... allerdings in der KK war es gestern ein ständiges kommen und geh von Customern .... ich musste mit Nan auch zum ersten mal gaaaaanz nach oben, weil alle Zimmer belegt waren.... freut mich für chicken. Die wollte mich noch auf ne Party mitnehmen;), meinte da wären heisse girls für mich::p:....
 
        #73  

Member

Gestern war na Insel ...sozusagen Buddah Tag Reloaded, nur, dass wir diesmal das Bier nicht den Tag vorher kaufen mussten...
Da ich aber leider den Tag vorher erst um 4 ins Bett kam (grosses Drama mit einem Norweger, der quasi als Real Time Soap seine zunächst noch hochgelobt rumgezeigte geile Norwegerin - er braucht ja kein Thaigirl - verlor und dann als frisch verlassenenes Häufchen Elend in der Ecke sass) ....
Also infolgedessen war ich nach Rückkehr von der Insel erst mal richtig platt. Also keine Ferkeleien. Nicht mal das 1:1 Nürnberg gegen Eintracht konnte aufregen....
Später kamen aber noch Kollegen vorbei von denen es einen zu verabschieden galt... Also weiterhin nur Alk und keine Ferkeleien - ausser mit Puder wegen Pool - und wieder erst nach 4 Uhr morgens in die Falle.
Mal schauen vielleicht klappt's ja heute wieder .... mit Wingman @BlackKnight

P.S. würd ja gerne Danke unter deinen Opener setzten ... aber ich bin wohl noch zu Newbe
 
        #74  

Member

Würde ja gern was schreiben , aber DI hat mich (wie immer:bravo:) gestern völlig vernichtet :baaee:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Würde ja gern was schreiben , aber DI hat mich (wie immer:bravo:) gestern völlig vernichtet :baaee:
Was mögen Oy, Ae usw. dazu sagen;)
Zunächst haben wir, allerdings auch mit Unterstützung von ein paar anderen unabhängigen Reisegruppen, im Excite die Puppen tanzen lassen... bis wir dann plötzlich mit den Casiers alleine dastanden ... und dann kam Joe rein. Sorry, wir haben sie kaputtgemacht :(
Sind dann noch zum ferkeln ins Kink und abhotten in die Billabong ... aber ab da sollten wir über ein paar Details den Mantel des Schweigens ausbreiten :p
 
        #77  

Member

Ohhhhhh meine Süsse Oy, die nach eigener Aussage, nicht besoffen werden kann...:rolleyes:;)... 555 ...
 
        #78  

Member

Ohhhhh mein Budda.... was war das für ne Nummer.... ich versuche es mal zusammen zu bekommen....555....
:efant:

Mittag habe ich nach 1jähriger Abstinenz den DI wieder getroffen:baaee:... yeha... zu ner Suppe im DD... hatten uns so einiges zu berichten... da ich aber mächtig unter Druck war , musste ich mich noch in der Poste von Pla stempeln lassen, weil sie sich heute selber gebarfined hat und nicht da ist.... Pla ist wie gesagt für mich klasse und ich liebe halt wenn sie mich rimmt....

Nach Kohle wechseln und Excite Shirt anziehen.... ging es dann ins Excite, wo DI schon wieder mächtig aufgelegt hat. Ae da, Yinluk da, mächtig viel Neues... Ae hat sich gleich um mich gekümmert...

ABER:

Was sehen BKs geile Äuglein da...shy auf einem Hocker ganz alleine sitzen???? Oy, babyface nicht super schlank, 23 Jahre ... aber Leute, DI, sei ehrlich, ich habe selten so einen ultra festen knackigen Hintern, Schenkel, etc gehabt.... Hammer das Fitness Girl.... damit sie auf Betriebstemperatur kommt gab es erstmal ordentlich Tequilla und Whisky... dann ging es aufwärts und da gab es das GF6 Programm vom Feinsten .... Take Care beim Duschen so süß... BJ ist (noch ) nicht so ihres, aber hey das wird auch noch durch hoffentlich eure Unterstützung:bravo:.... beim Lecken ging die Maus ab wie die Sau... Glaube ich habe sie 15 Minuten geleckt... Sie hat so geil geschmeckt und das Löchlein ist sooo eng... Missi Doggy waren ok, aber das Reiten, ja das Reiten ist ihres... immer wieder hat sie sich die Pussy gewischt mein kleiner Tsunami... Höllen genial... hab meine Nachkommen auf den Tittchen platziert und laut Info der Jungs waren wir wohl echt ne Weile weg.... Oy hat ne klasse Massage drauf ; hat wohl 2 Jahre lang im Massage Shop gearbeitet...
Danach hat es noch ordentlich gekracht mit Exsaufen, Münzen werfen, Kohle verlieren und gewinnen... wobei die Mäuse echt ungern verlieren und die Kohle rausrücken....555... :jil:

Ich war da schon total formatiert.... deshalb hat mir DI etwas Informatorisch auf sie Sprünge geholfen...

... in der Kink war es auch cool, hatten dann zügig 2 Mäuse auf uns sitzen... wurden mächtig abgezüngelt und konnte geil Fingern, während diese Plattform immer rauf und runter fährt....

Weiter waren wir in der Billabong... und nachher wohl in der Duck... keinen Blassen mehr...Sorry... war wohl mächtig spitz überall ...
:cool2:
Also DI du darfst gerne korrigieren oder/und ergänzen...

Fragt nicht nach der Kohle, die gestern auch mächtig war:bravo: musste noch im Hotel während der Excite session nachtanken... aber ich bereue nix und würde wieder jeden Bath so investieren ... ach und meine Brill ist auch weg:p...so muss es sein....

Heute bin ich tot... nach einer Portion Nudeln Gung war ich wieder ein normaler Mensch... heute ist tötliches Sabai!!! Nehme mich einen Tag aus dem Rennen....:D.... Lesen relaxen Massage und Bericht schreiben... mehr geht nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Hallo Junx,

da habt ihr es mal wieder richtig krachen lassen, so soll es auch sein, immer weiter so.
Ich wäre gerne bei euch, wie schon vorher geschrieben, wir holen das nächstes Jahr nach.

Gruss KDC
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten