Gestern bisschen verlümmelt... bin dann aber doch noch aufgestanden....lol... kurz ins Central, Khao man Gai eingepfiffen + Smoothi und dann... für nen drink und ne Zigarre in die Duck.... dort die Jungs getroffen und erfahren, das DI nen Halbmarathon noch vor hat und Kollege HM sich die Birne rausvögeln will....555... Hardcore die Jungs...;
)
... ich hab mir über Wechat ne ST + Massage ausgesucht... crazy Lady aus dem Isaan, wer hätte es gedacht... klein, geil, süss, schlank....
Massage war gut... das Leichtgewichtig zu vögeln aber auch... Doggy und Reiten hat sie nicht voll gegen gehalten. BJ und Missy ok und einen geilen kleinen feuchten Kitzler... spritzen auf den Body... insgesamt eine solide Nummer, aber auch nicht mehr und: wenig GF... was solls, war ok....
Essen war ich mal im Butchers Arms... Irish Pub: Prawn Cocktail, Cottagepie, extra mash... Klassiker halt...
Danach dachte ich mir, walk mal auf alten BK Pfaden...soi7 und soi8... lange nicht mehr da gewesen... rolling live immer noch genial, aber zu laut und: ach ja, alte Zeiten... ->> Scheisse, bei mir: gut das der Mist vorbei ist...555...
Die BR ist ab der so soi 10 echt leer, da die Arbeiten hinter dem Sichtschutz die Nacht über gehen.... von der WS bis zu soi 10 standen einige Ladys....
Und da sitze ich mal wieder seid Ewigkeiten im shooters, soi 8... Rechts von mir drei junge Japaner, die 2 Cola zu 3 trinken, ja das gibt es wohl auch
.... links ein Russenpärchen ( ca. mitte 30) das zunehmens Stress bekommt... alles beim Alten...
Ich denke mir was soll's und hole mir die sehr süsses, apfelärschige camboida Maus Nimm auf den Schoss von der Bühne
. Unterhaltung schwierig, aber das ist auch nicht was ich will... ihre Bewegungen auf mir sind geil und gekonnt; ihr Ärschchen wedelt wild meinen Schwanz an...
...dann eskaliert das Russenpärchen! Er brüllt, wirft was an die Wand, stürmt raus und war entschwunden ... Sie heult... Dramen... ach was soll's... ich bestelle ihr nen doppelten JD auf Eis.... Sie heult lacht und setzt sich zu uns.... während meine kleine, 23yo, immer noch rhythmisch wedelt mit Arschi..... Russin heisst Ewa und spricht gut englisch; schniefend und rotzdend fragt sie mich was wir Männer an "Diesen" Weibern so gut finden; ihrer geht ihr wohl fremd (Hey DI, anders als Opa mit Wife im Excite, wo sie BJ Anweisungen für die Girls an ihren Alten gibt 555
)... ich denke Fangfrage??? Versteckte Kamera... also sag ich ihr das was ich glaube jede Frau hören will in dieser Situation:
BABE, IF I HAD GIRLFRIEND, WIFE LIKE YOU, I WOULD NEEEEEEVER BE DOING THIS. I WOULD TREAT YOU LIKE PRINCESS
...
Alter Hund BK, ich kann es noch... 555... meine süsse rückt ab, weil Russin anrückt... so blödel ich mit ihr rum, sie lacht es läuft, was sonst WODKA... den mag sie nicht, findet es aber jetzt witzig weil doch alle Russen Wodka saufen
und überrascht mich echt mit: tonight, i no go home; Sleep beach; blablabla.... you sleep me, i tell... sie weiss wie es geht schaut von unten nach oben wie ein Kätzchen in einer Schuluniform: suuuure, you no wife??? No wife, me monk.... lachen...
optisch bedient sie das osteuropäische Klischee voll, aber wirklich hübsch mit blondirtem Pferdeschwanz, superenges Top, c - cup und dem etwas zu kurzem Röckchen... sehr sexy...
Wir trappeln dann eng umschlungen ab ins AS, nicht über die Flipper Lodge, ihr Hotel
.... Leck mich am Arsch, hat das Mädel sich die Wut, Entäuschung und Geilheit aus der Seele gefickt
.... war eine Russennacht für mich (und mal wieder eine Übernachtungsmaus hier.... na ja, muss sagen, es geht
...)
Glaub so gegen 8 sind wir aufgewacht... Nur ihr war die Situation wohl todespeinlich, völlig aufgescheucht die Ewa ... ich konnte sie auch nicht beruhigen. Keine Dusche (kein Morgenfick, oh Wunder ... lol) ---> nix; Kuss auf die Backe; xfach sorry und weg war sie, die Ewa
... was für ne Nummer... (hoffe ich treffe das Kaliber von Freund nicht und sie bekommt keinen Ärger---> eher unwahrscheinlich
....)
Hey Ewa wenn du das hier liest: Spasibo za zamechatel'nyy vecher!
(sorry für non pay6 offtopic...lol...)
@ die Jungs... wie war die 6er gestern ? Alles fit im Schritt? Sorry, habe es viel zu spät gelesen....