Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #91  

Member

@ Reisender... ja... heute bin ich schon 10 Kilometer gejogged ... nacher Golf und heute Abend eine Melone zum Essen... 20 Uhr Nachtruhe... btw... was ist das KK??? Ein Butterbrotaufstrich... 555:p:D

Aber DI war gestern noch fleissig...;)
 
        #92  

Member

Lineup in der KK scheint wechselhaft zu sein. Ich habe einmal ein paar für mich Neue gesehen, aber andern mal dann nicht mehr.
Ich war nicht ganz so faul gestern. Bin von der LK in die 6 marschiert, eine ST in der Chilli und dann überdie Smurf Bar wieder zurück.
Jetzt nach solidem Thai Frühstück mit viel Gemüse noch etwas Obst. Elektrolyte tanken für den sicher kraftraubenden Partymarathon.
 
        #93  

Member

Sehr schön, sehr schön das liest sich ja alles ausgezeichnet bisher…..:respekt:

Ich fliege zwar nächste Woche Samstag aber irgendwie verpasse ich alle kommenden Partys im Excite, zuerst Halloween dann A´s Geburtstag am 5. November. Die Gute schickt mir dauernd irgendwelche Einladungen über Line und ich muss absagen.:headbash:



Gebt ihr mal einen Drink von mir aus, mit schönen Grüßen von Khun R wie sie mich nennt, da sie wie alle anderen Thais einfach meinen Namen nicht aussprechen kann.

Ich revanchiere mich wenn ich vor Ort bin…..
 
        #94  

Member

Logisch .... wird gemacht, bzw habe ich schon Montag wild gemacht... richte mich gerade und dann geht's in Excite; DI hält den Platz gerade noch warm:);)
 
        #95  

Member

Ach ja, Wäsche holen und abgeben, ein Süppchen am Morgen vetreibt böse Geister... 555... dann zusammen mit DI----> Lage Nach- und Vorbesprechung... und jaaaaaaa DI hat meine Sonnenbrille gesafed.... thäääänk You!!!!:tx:

Danach gab's ne gute entspanende Ölmasse mit einem spannenden BJ von einer leicht chubby aber süssen Maus... Nach einer duschenden ENTÖLUNG ging es für mich ab ins Excite zu HALLOWEENPARTY... wurde schon vorher mit heissem Bild der girls von DI versorgt und damit aufgegeilt.... hatte ja gehofft, dass die BJ Massage mich etwas beruhigen... aber so ... keine Chance...thx an DI....555:headbash:

Im Excite angekommen kam gleich mein süsser Hüpffloh Oy zu mir... nach etwas aufwärmen wieder upstairs... sehr geil wieder beim Reiten, Missy, Doggy und Lecken und das mit dem BJ lernt sie echt schnell.... Jungs das wird...::p:

DI hat wieder geil aufgelegt; es war ein richtiges wildes Treiben mal wieder mit vielen Customern... extra Lob mal an Jochen, den Gastgeber...ein super Typ... An (sein Weibchen) komplett abgeschossen, so soll alles sein 555 ... :hehe:

Ach ja zum Futtern gab es tolles Schweinchen, Chicken und Reis... aaaallleeessss gut!::D:

Danach habe ich den gerade ankommenden M2 kennengelernt... auch toller Typ!! Und da ich gemerkt habe, dass er die dann nacktbusige süsse babyface Oy gut fand gleich vermittelt, kann ja teilen...555... trotz Ankunftstress war er dann mit ihr zügig upstairs... ja und ich dachte ich hätte meine Ruhe...:roll:

....Aber: Rechnung ohne Ae gemacht (@ khun R. : 555) Die hat mal wieder Vollgas gegeben und mir direkt an der Bar angefangen meinen Schwanz zu blasen... Höllenweib:jil:... alles voller Kunden und Sie Lutscht mir einen auf den Knien:strei:... wollte mir wieder Ihre Schwester als Doubbleshot unterjubeln wie im Juli... ich wollte aber wenn 2er, was Neues, also checkt sie ne chubby liebe Milf aus ( Name : unbekannt:ungff: )... hinter die Vorhänge mit den 2 und los ging die wilde Action... beide sind auch ein eingespieltes Team...sehr professionell.... abwechselnd Eier lecken, blasen, Rimming, Fingern, Titten lecken, und niemals war eine Pause (Hat mich an frühere Zeiten im Devils Den; oder/ und Eden in Bangkok erinnert) ... die Übergabe meines Schwanzes an die jeweilig andere, war echt von beiden gekonnt und ziemlich gelenkig die Süssen :sbaer:... habe Milf und Ae dann brav die Gesichter benetzt ---> alle happy:#wub:...

Nur einer war mehr als happy... ICH ... war echt am Arsch ... völlig ausgefickt, ausgesaugt, leer und mal nicht tötlich blau:wirr:...!!!!... also die Chance genutzt, die Jungs und Girls verabschiedet und über ne Spaghetti Olio Gung heimwärts... sehr genial wieder mit euch Jungs... big Thx:danken::sport004:
 
        #96  

Member

Gestern Halloween Party im Excite. Meine Betreuerin aber leider früh "feeling sick" also einfach nur so weiter Party gemacht. BK hat ja dafür bei den Mädels Doppelschicht gemacht.
Aber wie es so im Excite manchmal geht, die Stimmung schon vor 20 Uhr am kochen - it's getting hot in here so take of all your clothes .... the roof the roof the roof is on Fire... burn, burn, burn motherfucker burn - dann allerdings ab ca. 21 Uhr Ausfallerscheinungen bei den Girls und ab 22 durften die ersten gehen... sofern sie noch gehen könnten ;)
In der Hinsicht Gruß an den Schuhanzieher :p
Um 24 Uhr wann Sense und so gings noch auf ein paar Ausklingbierchen und relativ zeitig in die Falle.
 
        #97  

Member

Ihr habt den Mädels doch hoffentlich nicht Alkohol gegeben?! Ihr Schweine! :saufen: :smilie x 035:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt den Mädels doch hoffentlich nicht Alkohol gegeben?! Ihr Schweine! :saufen: :smilie x 035:


:not_me:

Ich bin ja mehr der ruhige, liebe, schüchterne und zurückhaltende Typ... aber Reisender , die anderen :jil:.... wie die Winkinger:baaee:
 
        #99  

Member

Gestern bisschen verlümmelt... bin dann aber doch noch aufgestanden....lol... kurz ins Central, Khao man Gai eingepfiffen + Smoothi und dann... für nen drink und ne Zigarre in die Duck.... dort die Jungs getroffen und erfahren, das DI nen Halbmarathon noch vor hat und Kollege HM sich die Birne rausvögeln will....555... Hardcore die Jungs...;:()

... ich hab mir über Wechat ne ST + Massage ausgesucht... crazy Lady aus dem Isaan, wer hätte es gedacht... klein, geil, süss, schlank....:p

Massage war gut... das Leichtgewichtig zu vögeln aber auch... Doggy und Reiten hat sie nicht voll gegen gehalten. BJ und Missy ok und einen geilen kleinen feuchten Kitzler... spritzen auf den Body... insgesamt eine solide Nummer, aber auch nicht mehr und: wenig GF... was solls, war ok....:eek:

Essen war ich mal im Butchers Arms... Irish Pub: Prawn Cocktail, Cottagepie, extra mash... Klassiker halt...
:)
Danach dachte ich mir, walk mal auf alten BK Pfaden...soi7 und soi8... lange nicht mehr da gewesen... rolling live immer noch genial, aber zu laut und: ach ja, alte Zeiten... ->> Scheisse, bei mir: gut das der Mist vorbei ist...555...:rolleyes:

Die BR ist ab der so soi 10 echt leer, da die Arbeiten hinter dem Sichtschutz die Nacht über gehen.... von der WS bis zu soi 10 standen einige Ladys....

Und da sitze ich mal wieder seid Ewigkeiten im shooters, soi 8... Rechts von mir drei junge Japaner, die 2 Cola zu 3 trinken, ja das gibt es wohl auch:bae:.... links ein Russenpärchen ( ca. mitte 30) das zunehmens Stress bekommt... alles beim Alten...:bravo:

Ich denke mir was soll's und hole mir die sehr süsses, apfelärschige camboida Maus Nimm auf den Schoss von der Bühne:stange:. Unterhaltung schwierig, aber das ist auch nicht was ich will... ihre Bewegungen auf mir sind geil und gekonnt; ihr Ärschchen wedelt wild meinen Schwanz an...:hentai:

...dann eskaliert das Russenpärchen! Er brüllt, wirft was an die Wand, stürmt raus und war entschwunden ... Sie heult... Dramen... ach was soll's... ich bestelle ihr nen doppelten JD auf Eis.... Sie heult lacht und setzt sich zu uns.... während meine kleine, 23yo, immer noch rhythmisch wedelt mit Arschi..... Russin heisst Ewa und spricht gut englisch; schniefend und rotzdend fragt sie mich was wir Männer an "Diesen" Weibern so gut finden; ihrer geht ihr wohl fremd (Hey DI, anders als Opa mit Wife im Excite, wo sie BJ Anweisungen für die Girls an ihren Alten gibt 555:blow:)... ich denke Fangfrage??? Versteckte Kamera... also sag ich ihr das was ich glaube jede Frau hören will in dieser Situation:

BABE, IF I HAD GIRLFRIEND, WIFE LIKE YOU, I WOULD NEEEEEEVER BE DOING THIS. I WOULD TREAT YOU LIKE PRINCESS:strei:...

Alter Hund BK, ich kann es noch... 555... meine süsse rückt ab, weil Russin anrückt... so blödel ich mit ihr rum, sie lacht es läuft, was sonst WODKA... den mag sie nicht, findet es aber jetzt witzig weil doch alle Russen Wodka saufen:shock: und überrascht mich echt mit: tonight, i no go home; Sleep beach; blablabla.... you sleep me, i tell... sie weiss wie es geht schaut von unten nach oben wie ein Kätzchen in einer Schuluniform: suuuure, you no wife??? No wife, me monk.... lachen...:bravo:

optisch bedient sie das osteuropäische Klischee voll, aber wirklich hübsch mit blondirtem Pferdeschwanz, superenges Top, c - cup und dem etwas zu kurzem Röckchen... sehr sexy...

Wir trappeln dann eng umschlungen ab ins AS, nicht über die Flipper Lodge, ihr Hotel:1cool:.... Leck mich am Arsch, hat das Mädel sich die Wut, Entäuschung und Geilheit aus der Seele gefickt:efant:.... war eine Russennacht für mich (und mal wieder eine Übernachtungsmaus hier.... na ja, muss sagen, es geht:shock:...)

Glaub so gegen 8 sind wir aufgewacht... Nur ihr war die Situation wohl todespeinlich, völlig aufgescheucht die Ewa ... ich konnte sie auch nicht beruhigen. Keine Dusche (kein Morgenfick, oh Wunder ... lol) ---> nix; Kuss auf die Backe; xfach sorry und weg war sie, die Ewa:headbash:... was für ne Nummer... (hoffe ich treffe das Kaliber von Freund nicht und sie bekommt keinen Ärger---> eher unwahrscheinlich:cry:....)

Hey Ewa wenn du das hier liest: Spasibo za zamechatel'nyy vecher! :)

(sorry für non pay6 offtopic...lol...)

@ die Jungs... wie war die 6er gestern ? Alles fit im Schritt? Sorry, habe es viel zu spät gelesen....:headbash::geparkt:
 
        #100  

Member

...und da heißt es immer umsonst Ficken in Patty geht nicht ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten