Gestern war ERST;) ein relaxter Tag... bisschen Futter, relaxen, lesen, Boss sabbeln in der DD... total genial...
Dann mit den Jungs in die soi 6, DI wollte Schatzi besuchen in der Chilli... und ich wollte HM retten vor Noi die schon draussen auf seine Anakonda gelauert hatte....
Aber was war das????? HM macht den Harrison Ford : auf der Flucht
555... und ward entschwunden....
DI und ich sind dann rein, LD und upstairs....Noi hat echt die leichte Zahnung, aber gleich abgestellt...
Performance war echt gut, ausgelaufen beim Lecken, Ficken gut dagegen gehalten.
.. zierliche süsse Mausi.... viel gelacht , DI war im Nachbarloom und hat uns die Dusche geklaut.... böser DI uns Schatzi
Unten dann: Dr Kimbel wieder da; HM mit ner Süssen auf Sofa
.... also Truppe wieder komplett und in die KK... ohhh aber total ruhig; keiner drin!!!!
Was folgte war ein mega genialer, Saufender, Strippender, 2 mal BK upstairs Vögelender, Singender, Tanzender, Titten- und Pussy checkender, Polstangen räckelnder, Geld vernichtender, DI DJ/MC mässig geiler, essender, Geld wieder im Hotel holender, Chicken besoffen abgeschossender, KK Boss kennengerlernter, und so vieles mehr........... ----> total geil verrückter sensationeller : ABEND...DAAAAAAAAANNNNKKKKEEEE
Heute easy starten, weil Ae birthday und wir drei etwas platt... nachher mit Suppe aufpäppeln und Geld wechseln.... ohhhhhhhhhhh man wie geilllll....
555... meine Fresse Jungs war das genial