Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #112  

Member

wenn ihr in 5 tagen noch am start seid will ich mit komme freitag abend an:sbaer:
 
        #113  

Member

Gestern war ERST;) ein relaxter Tag... bisschen Futter, relaxen, lesen, Boss sabbeln in der DD... total genial...:)

Dann mit den Jungs in die soi 6, DI wollte Schatzi besuchen in der Chilli... und ich wollte HM retten vor Noi die schon draussen auf seine Anakonda gelauert hatte....:confused:
Aber was war das????? HM macht den Harrison Ford : auf der Flucht 555... und ward entschwunden....:D

DI und ich sind dann rein, LD und upstairs....Noi hat echt die leichte Zahnung, aber gleich abgestellt...:) Performance war echt gut, ausgelaufen beim Lecken, Ficken gut dagegen gehalten.:p.. zierliche süsse Mausi.... viel gelacht , DI war im Nachbarloom und hat uns die Dusche geklaut.... böser DI uns Schatzi :baaee:

Unten dann: Dr Kimbel wieder da; HM mit ner Süssen auf Sofa :hehe:.... also Truppe wieder komplett und in die KK... ohhh aber total ruhig; keiner drin!!!!:shock:

Was folgte war ein mega genialer, Saufender, Strippender, 2 mal BK upstairs Vögelender, Singender, Tanzender, Titten- und Pussy checkender, Polstangen räckelnder, Geld vernichtender, DI DJ/MC mässig geiler, essender, Geld wieder im Hotel holender, Chicken besoffen abgeschossender, KK Boss kennengerlernter, und so vieles mehr........... ----> total geil verrückter sensationeller : ABEND...DAAAAAAAAANNNNKKKKEEEE

:jil::headbash::bravo::bravo::bravo::bravo::efant:

Heute easy starten, weil Ae birthday und wir drei etwas platt... nachher mit Suppe aufpäppeln und Geld wechseln.... ohhhhhhhhhhh man wie geilllll....555... meine Fresse Jungs war das genial:baaee:

:danken::danken::tx::tx:
 
        #114  

Member

Der Abend in der KK war der bisherige Höhepunkt des Urlaubs. Extrem geile Stimmung und geile Girls.
Geiler Mucke von unserem DJ, usw.

Wie wir sein sind gegen 22 Uhr (glaube ich), war es Totentanz. Was dann kam das totale Gegenteil. Völlig unerwartet eigentlich.
Aber BK ist einfach die unltimative Stimmungskanone. Respekt!!!
 
        #115  

Member

Ja was soll man da noch hinzufügen? Während BK mit Chefin Sasi geplaudert hat hab ich mal das Gym im P-plus Hotel gegenüber vom Excite ausprobiert. Geräte noch neu aber irgendwie eher für kleinere Menschen ausgelegt. Trotzdem einige Kalorien verbrannt, um später mit besserem Gewissen Speisen und trinken zu können.

Vor der 6 waren wir kurz bei Lee's Diner essen ich einen Spicy Glasnudel Salat mit Fisch und BK eine Pizza Hawai. Zum Der der haben wir uns noch ein paar Chicken Wings gegönnt.

Dann per Pedes in die Schweinegasse ... jeder Gang macht schlank ;)
Ja sorry HM die kleine Knutsch- und Ulknudel aus der Chilli versteht es so gut mir zuverlässig und schnell mich fertigzumachen, dass ich das ab und an honorieren muss... aber keine Sorge , nicht jeden Tag :D

King Kong war ich ja angestachelt von BK eher auf Musik statt auf Mädels fokussiert... war aber schön zu sehen wie die Nackedeis und auch unser HM mit der Mukke mitgingen.:baaee:

Heute habe ich mich nach dem Frühstück erst mal durchkneten lassen. Die Massagelady hätte tatsächlich noch ein paar Moves drauf, die ich noch nicht kannte... und ich war ja ca. 5 Jahre mit ner Massagelady in D leiert.
Nemo Massage in der Soi Diana kann ich empfehlen.

Jetzt also noch Elektrolyte auffüllen :kaffee:und auf eine intensive Party :trink: :sport004: :saufen: physisch wie mental vorbereiten
 
        #116  

Member

Da gehe ich doch locker Geld wechseln und meine Wäsche holen und es zieht mir meinen Kreislauf weg.... aaahhh... Noooo nice!!!!:confused:

Da bin ich doch lieber erstmal mit Wasser und Elektolyten auf looom in die Horizontale und mir noch Kreislauftropfen reingehauen... oh oh... sabai... aus Hardcore wird softcore.... 555....:cry:

Nun ja, dann dürfen die Jungs, wenn sie mögen, etwas von Ae's :habi:Party im Excite berichten, die Bilder der Jungs sind mal wieder klasse und aufschlussreich:shock::bravo:
...ich werde Gas geben um für morgen fitt zu sein!!! Wir wollen thai seafood buffett mit Pam aus der DD machen und ich habe schon Ni dafür gebarfined:efant:... die möchte mir beim "aus der Schale pellen" des foods (555) behilflich sein...meine süsse kleine tilac....:#wub:
 
        #117  

Member

Na dann erstmal gute Besserung.
Bis hier hin wieder mal sehr unterhaltsam deine Berichte. Thx BK

Moin
 
        #118  

Member

Kurze Livenews aus dem Excite....
Mama Ann ist schon Mau zur Ruhe gebettet... Es hält sich noch tapfer... in einigen Shorttime Bars rundherum ist Sauregurkenzeit ... die Mädels sind jetzt hier zu Gast und sind nicht weniger trinkfreudig wie wir Farangs .... Ja eher die Gastgeberrolle übernommen.
Die Cashier Frauschaft leistet erstaunliches ... ich denke 22 Uhr sind alle workinggirls KO
 
        #119  

Member

22 Uhr Update: das Geburtstagskind ist KO. Noch 9 Bins am Start. Wer bis jetzt nicht hier war hat die Party verpasst.
Ausser den 3 Cashiers HM und mir ist wohl kaum noch jemand zurechnungsfähig....
Girls und Gäste abgeschossen... Soundtrack by DI
 
        #120  

Member

23 Uhr Update: eine Gruppe Amis hat noch mal die Mädels aus dem Tiegschlaf geweckt ... Jetzt kleinere Party mit Thaimusik.

P.S. oben hat die Autokorrektur aus Ae Es gemacht und aus Joe Ja .... Mehrsprachige Texteinfabe ist halt eine Herausforderung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten