Heute nach ausgiebigem Frühstück in der Duck zusammen mit BK dann erstmal ins Excite. Schatzi wer schon völlig auf Entzug und hätte mir gestern schon mitgeteilt, dass Sie unbedingt von mir beglückt werden will.
Bis Schnucki Oy war auf Day off, daher musste er was Neues ausprobieren. Davon soll er aber selbst erzählen
Als wir grade so beim Zimmern waren lief auch HM ein.
Im Anschluss an ein gemeinsames After Sex Getränk sind wir dann ins Steak&Co in der Soi Lenkee.
Es war echt gutes Futter. Das es dort gute Steaks gab war ja zu erwarten, aber die Vorspeisen und Nachspeisen waren auch der Hammer und eine gute Flasche Neuseeländischen Pinot Noir noch dazu.
Da fehlte eigentlich fast nix mehr... dann kam die Nachricht von Papa: Was geht? Wo seid Ihr?
Also noch Papa eingefangen und gemeinsam in die 6. Kurz in der Bullldog Tuktick die Aufwartung gemacht und dann noch in die King Kong ein paar Skandinaviern zeigen wie wir feiern können und was ein echter Dickhead ist ;)
Leider etwas Regen auf dem Rückweg, dafür umso wärmerer Empfang von meinen Sisters in der Duck mit scharfen Leckerlies...
... Würstchen mit Ingwer und Chilli natürlich ... oder was habt ihr gedacht
Jetzt noch ein Einschlafbier ... wobei, Geab hat grad so rübergeschaut
... als hätte sie vielleicht noch was vor