Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #132  

Member

Oh hau ha ha, was kann ich noch schreiben? .... Kurze Korrekture, es war die Waterwall Bar, Watermelon gibt's zum Frühstück :D

Nachdem BK weg war war ich allein für die Unterhaltung von 6 Ladys zuständig... die Waterwall schloss dann gegen 2 glaub ich und wir sind rüber in die Duck, wo es dann weiterging und die Glocke 4 mal bimmelte ... 1 mal ich und 3 mal die Mädels.

Ich würde übrigens zu einer Brafine genötigt :rolleyes: ... ich meine Gaeb heisst sie. Vor einem Jahr noch die Unschuld vom Lande, jetzt doch schon etwas aufgetauter ;) . Aber mal wieder meinem Grundsatz untreu geworden keine aus dem Haus zu nehmen wo ich wohne, wobei ... Sie arbeitet ja gegenüber :p
Von der Action her eher durchschnittlich, aber wir waren beide auch recht mau und müde.

Um kurz vor 12 heute Mittag wollte sie wieder in ihren Room ... Morgennummer viel also aus, sie war mit 1000 zufrieden.
Heute dann mal kürzer treten ... so zumindest die Absicht.... gestern sollte ja auch ruhig werden mit nur bisschen Essen gehen ::p:
 
        #133  

Member

Danach ging es sachte in die Dusche, wo mich Ni tutti komletti soapyte.... auf dem Bett kurz Phone gechecket und da schleicht sich Mausi nochmal für nen BJ an... Ahhhh also gut... die Kleine, 29, 1 Kind, macht mich fertig... habe sie gegen 13 Uhr in der DD abgegeben und Hangover DI begrüsst....555...... jetzt erstmal Kohlenhydrate nachladen....;:()
 
        #134  

Member

Nachdem ich mich am von DI aus der DD am Nachmittag verabschiedet hatte, ging's es an den Pool, lesen und Smoothi...:urlaub:

Hatte DI geschrieben dass ich heute zu sabai bin... da schickt mir der Gute doch ein so geniales Foodpornfoto, dass ich meinen faulen Arsch doch nochmal aufraffen konnte:wirr:.... ich wollte das auch!!! jedoch im :

Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya

Nicht so weit weg für mich... 3 Rotwein, 1 Wasser, Salat, Cordon bleue mit Gemüse und Pommes... alles wirklich gut!:cool2:

Bei der anschliessenden Ölmassage gegenüber, gab es einen guten zarten BJ und eine guten Massage .... als ich ihr die Stärke und Rythmus des BJ/HJ zeigte, ging es auch nicht lange bis: ... ich schön auf ihr Bäuchlein abgespritzt hatte,ö; der superschlanken Isaan Maus; so 30 yo....:efant:

Good night BlackKnight:bye:
 
        #136  

Member

:p Jaaaaaa:bravo:.... genial....foodporn halt:wgeil::tx:
 
        #137  

Member

@BlackKnight ich weis überhaupt nicht, ob ich zuerst schreiben oder bei Dir lesen soll :guterbeitrag:

Freut mich aber, dass für uns beide scheinbar alles nach Plan läuft :lol:
 
        #138  

Member

Gerade gelesen das Papa seit heute wieder in der Soi6 residiert.
Schade das er seinen Bericht nicht auch hier schreibt.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Intermezzo von letztem mal:

"( https://der-farang.com/de/pages/stra...ck-im-baht-bus
3000 Baht Strafe, dafür das man auf der Trittstufe mitfährt im Bathbus ist heftig. Deshalb schon ein reminder an mich UFFPASS...)"

Das kann ich dezeit nicht bestätigen... habe jetzt doch immer wieder mit Expats, und Bathbustravellern Kontakt... jeder hat es gehört, aber keiner kann auch nur eine Umsetzung berichten oder bestätigen.... mal weiter abwarten;)

wir haben von der Pokerbar aus tatsächlich Polizei in Blaulicht gesehen, die hinter einem Bathbus mit einem Typen stehend hinterher ist und den anhielt. was dann genau passiert ist, war aber nicht erkennbar...
 
        #140  

Member

Heute nach ausgiebigem Frühstück in der Duck zusammen mit BK dann erstmal ins Excite. Schatzi wer schon völlig auf Entzug und hätte mir gestern schon mitgeteilt, dass Sie unbedingt von mir beglückt werden will.
Bis Schnucki Oy war auf Day off, daher musste er was Neues ausprobieren. Davon soll er aber selbst erzählen :D
Als wir grade so beim Zimmern waren lief auch HM ein.
Im Anschluss an ein gemeinsames After Sex Getränk sind wir dann ins Steak&Co in der Soi Lenkee.
Es war echt gutes Futter. Das es dort gute Steaks gab war ja zu erwarten, aber die Vorspeisen und Nachspeisen waren auch der Hammer und eine gute Flasche Neuseeländischen Pinot Noir noch dazu.
Da fehlte eigentlich fast nix mehr... dann kam die Nachricht von Papa: Was geht? Wo seid Ihr?
Also noch Papa eingefangen und gemeinsam in die 6. Kurz in der Bullldog Tuktick die Aufwartung gemacht und dann noch in die King Kong ein paar Skandinaviern zeigen wie wir feiern können und was ein echter Dickhead ist ;)
Leider etwas Regen auf dem Rückweg, dafür umso wärmerer Empfang von meinen Sisters in der Duck mit scharfen Leckerlies...
... Würstchen mit Ingwer und Chilli natürlich ... oder was habt ihr gedacht :p
Jetzt noch ein Einschlafbier ... wobei, Geab hat grad so rübergeschaut :bye: ... als hätte sie vielleicht noch was vor :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten