• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

 
       #162  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
War das in der Chilli Bar? Dort gibt es bestimmt nur eine die so heisst...?!
Das muss eine Andere gewesen sein.... evtl. hab ich mich aber auch etwas beim Namen vertan ... muss noch mal bei HM dem Erstbesteiger aus unserer Runde Nachfragen.... allerdings hat BK sie ja auch mit dem Namen im Gedächnis ... einfach zu viele Mädels mit zu vielen ähnlichen Nicknames ...
 
 
 
 
       #163  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.927
Likes erhalten
11.043
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Das muss eine Andere gewesen sein.... evtl. hab ich mich aber auch etwas beim Namen vertan ... muss noch mal bei HM dem Erstbesteiger aus unserer Runde Nachfragen.... allerdings hat BK sie ja auch mit dem Namen im Gedächnis ... einfach zu viele Mädels mit zu vielen ähnlichen Nicknames ...
Auf jeden Fall danke für die "Vorwarnung". Vielleicht hat sie ja in den letzten drei Monaten stark nachgelassen.
Aber mich erstaunt eben die Aussage:

Sie wirkte irgendwie noch unerfahren.
Werde es im Dezember vor Ort persönlich überprüfen - falls Lady anwesend - und selbstverständlich berichten.

:bett_poppen:
 
 
 
 
       #164  

HankMoody

Newbie
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
12
Likes erhalten
12
Ich weiß den Namen nicht mehr von dem Girl aus der Chili, dass BK, DI und ich (leider) getestet haben. Aber keiner von uns war mit ihren Techniken wirklich zufrieden.
BK meint sie hieß Noi. Nett und bemüht ist sie, aber BJ sehr zahnend (Abbruch nach 20 Sekunden), Reiter eher hektisch, unharmonisch. Ich weiß nur noch, 2 Kinder, eins von einem Thai ein von einem Farang und ich meine sie ist aus Buri Ram.
 
 
 
 
       #165  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Ich denke auch, dass es eine andere Noi sein muss, aber den Namen konnte ich gestern noch verifizieren, sie heisst auf jeden Fall Noi. Aber die Performance ist nicht die einer, die nachgelassen hat, sondern dahingehend, dass sie noch nicht gelernt hat wie es geht... Da fragt man sich wie sie zu den Kindern kommt :rolleyes: von einem Thai Bürschchen OK, aber das vom Farang?
 
 
 
 
       #166  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Gestriger Tag ist recht schnell erzählt. Auftakt in der Excite Scahtzi ist wieder fit und unsere Session verlief erfolgreich.
Danach Essen zum Beefeater. OK, aber unverständlich, dass es da immer knackevoll ist und gleich gute oder bessere Läden weniger Customer haben.
Weiter in die King Kong um den Papa zu treffen, dem es leider gestern nicht gut ging. Zum Abschluss in die Dolls wo ein Kollege eine wirklich niedliche gefunden hat. Mich hat leider keine wirklich in Erregung versetzt.
Um dem Tag noch einen Fitnesswert zu verleihen mit einem kleinen Sightseeing Umweg zu Fuss in die Duck.
Heute muss ich noch mal Geld tauschen hoffe der Kurs hat sich etwas weiter erholt.
Heute Abend kommt der @reissender an also Soi6 geplant. Mein Chili Schatz war ja auch gestern wieder da ... hab sie aber auf heute vertröstet.
 
 
 
 
       #167  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Hätte ich doch fast vergessen zu schreiben was gestern war...
Nach nem chilligen Nachmittag was bei The Food gegessen (lecker italienisches Eis zum Nachtisch)
Der Nächste Nachtisch dann in der Soi 6 in der Chili ... Mausi hat mich länger als gedacht beschäftigt und dann die Jungs in der King Kong getroffen wo dann auch bald @reissender und Papa zu uns stiessen ... gesellig bis fast 3 Uhr morgens zusammengesessen.
Bin dann heim in die Duck und hab noch gesehen wie Deutschland mit einer jungen Mannschaft a La Confed Cup wieder siegen kann... fürchte aber fürs nächste Spiel wieder einen Rückfall in alte Muster
 
 
 
 
       #168  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Das Ende naht unerbittlich ... noch 2 Nächte und es geht wieder zurück ins Kummerland :(
Gestern aber noch einmal zusammengerissen und nach dem Brunch ins Toni Gym.
Kurz erhöhen und als Belohnung ein Steak im Longhorn :D.
Aber Zeit drängt Excite Schatzi will vernascht werden...
But what? She not come :eek:... first time this holiday. Da muss ich heute wohl nacharbeiten. Dann aber Nachmittags wenn sie noch fitter ist;)
Vielleicht wars die Eile, will Ja noch in die King Kong .... also hopp
In der King Kong die Jungs getroffen. Nur 2 Bier Und dann Weiter in die Smoke & Mirrors, Papa hatte da was vor.
Netter Laden, Papa kannte Cashier und Mamasan. Ich bekam die YouTube Kontrolle und auch einen Hasen auf den Schoss. Die 2 Kollegen bekamen 2 Tittenmausis... all natural... und der Papa? Der machte die Königsklasse :p
Also alle verkrümelt und den Papa seine Privatsphäre gegeben :D
Ich bin dann noch zur Smurf Bar gedackelt wo ich Joe aus dem Excite traf und mich noch nett mit Werner und Anderen unterhalten habe. Gegen 4 dann in den Room.
Und nun sitze ich hier mit Restgas und versuche Kräfte für den heutigen Tag aufzuladen. Die restliche Zeit muss ja genutzt werden:cool:
 
 
 
 
 
       #170  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Attacke :box:
Der Tag gestern begann für mich nach einem späten Frühstück im Excite. Madame brauchte ja noch einen Orgasmus:pop:
Sie bekam gleich noch einen Extra... nur für mich war's irgendwie ähm naja, schwer zu sagen, zwar abgeschossen, aber irgendwie war's nicht mit einem grossen Knall, sondern eher ein Pfump, wie beim Öffnen einer Flasche.... da müsste also noch was kommen.
HM war schon vom Zimmern zurückgekehrt und bekam Hüngerchen. Wir gingen kurzerhand ins LoneStar in der Lengkee.
Gab zwar ein paar negative Kritiken, aber wir gaben dem TexMex Grill noche eine Chance. Joe hätte mir da die Sizzling Fachitas empfohlen.
HM nahm das Tagesangebot, ein Sirloin mit 2 Beilagen für 399B.
Ich hätte auf die Vorspeise verzichten sollen.... war insgesamt dann doch so reichlich, dass ich Verdauungsmüde wurde.
Zum Aufwachen erstmal Spaziergang in die Six wo die Kollegen schon in der KK warteten. Nach 2 Bier bin ich aber weiter in die Chili... brauchte ja noch Erlösung.... und das habe ich bekommen :#banana:
Das Mausi bringt mich wirklich in Rekordzeit über den Berg wenn's sein muss.... sie brauchte aber auch noch etwas Kuschelzeit danach.
Bislang keine Nachricht von der Truppe, also wieder in die King Kong geschaut... da waren sie alle und die Party schon im Gange... und sie sollte noch wilder werden ... über die Details hülle ich aber den Mantel des Schweigens denn sonst:t15141:
Aber so soll es ja sein, das Beste kommt zum Schluss... wobei ganz Schluss ist ja noch nicht.... heute Abend die offizielle Verabschiedung mit der ganzen Truppe im Excite ... schaun wir mal ob das auch indiziert werden muss;)
 
 
 
 
       #171  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Yooo, Fazit:

- Hotels waren genial! Beide... absolut!...:bravo:

- Flüge mit Swiss unerwartet gut und P/L mehr als ok...:borat2:

- Futter der Hammer! Winner: the food pattaya--- big thx an Toni und wife..:baaee:.

- Sex war super!... ohne echte Ausfälle.... GF6 zum Teil vom Feinsten..... Winnerin Nii aus der DD!!!...:liekas:

- Location Sieger aus unterschiedlichen Gründen: 1. Drunken Duck DD, 2. Excite, 3. King Kong Bar...!!!:efant:

- Keinen Durchfall, Erkältung, Fieber, etc. BUDDA hat meinen geilen Arsch beschützt...lol...:baaee:

- Entäuschung vom Feinsten: LT in BKK!
:kotz::lach:


ABER:

====> Das aller genialste jedoch, sind die super lieben und wertvollen Menschen mit denen ich Zeit verbringen durfte... ihr seid unbeschreiblich GENIAL!!! BIG THX AN EUCH ALLE!!!:liekas::liekas:

:tx::danken::tx::danken::tx:


After Post:

Wie geht es weiter für mich?

Habe ne Mausi bei Lovoo kennengelernt 2 Wochen bevor ich nach Los geflogen bin; keine Kinder, 25 Km weg von mir, 7 Jahre jünger, hübscher Arsch, Titten und Face, klingt bisher lieb, cool vernünftig und lässt mir (bisher) alle Freiheiten... ich glaube ich ich versuche es mal wieder mit GF... zumindest bis März/ April...weil da:

Geht BKs Hardcore in Los wieder weiter und er wird wieder driften!!! 555:sport004:

Schreibt bitte fleissig, irgenwie muss ich die Zeit ja rum bekommen. Bei Fragen fragt. Für respektvolle und konstruktive Kritik, Informationen und Anregungen bin ich immer offen...:bravo::bye:

HAB EUCH ALLE LIEB, HABT FUN, TAKE CARE, CU SOON UND: KEEP ON FUCKING
 
 
 
 
       #172  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Und nun ist es soweit ... Sitze bei meinem letzten Frühstück vor dem Rückflug.
Gestern noch mal auf die Kacke gehauen.
Der Abend begann mit dem Menü bei Cherry's Rstaurant für lächerliche 450B Salat, Amuse goel, Lachsvorspeise, Sorbet, Filet Mignon, Eistörtchen, Espresso. Dazu 2 Glas Wein, die fast so viel kosteten wie das Menu :D
Dann ins Excite. Direkt mit den Jungs in eine Sofaecke und Mädels dazu. Let's get the Party started. Tequilas für die Mädels und die Hüllen fallen... ein paar Verrückte, darunter Papa und ich:D und eine Britin, tanzen an der Stange - die Menge applaudiert und ich finde nachher 2 Scheine in der Hose :eek: Ich läute auch einmal die Glocke für den Staff und alle Mädels kommen zu mir um anzustossen. Joe hat als YouTube VJ ganze Arbeit geleistet.
Die Jungs brechen auf Richtung 6 ... ich bleib noch kurz für einen Abschiedsschnak mit Joe.
Treffe die Bande dann in der Smoke&Mirrors .... muss aber weiter mich noch von Chili Mausi verabschieden.
Bin doch schon recht breit und daher wird's nicht die Spitzennummer wie in den vorherigem Sessions, aber da muss man dann halt auch mal durch ;)
Dann Wiedervereinigung mit den Jungs in der Smoke&Mirrors und noch etwas weitergefeiert... noch mal geläutet, aber irgendwann kam das unerbittliche Ende ...Chefin wollte Zumachen.
Jungs es war ein schöner Abend mit Euch :cool:
Bin dann in die Duck zurück und hab mit meinen Mädels noch einen gehoben ... eine wollte noch mit mir aufs Zimmer, but Sorry, cannot, mau mak maaaak.
Heute Morgen bzw. Nachmittag geht's mir entsprechend:confused:, aber ich bereue nichts:p
In 3 1/2 Stunden kommt das Taxi ... vielleicht noch einen Kurzbesuch auf ein Bier ins Excite...
 
 
 
 
       #173  

Pelle

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
43
Likes erhalten
206
Alter
55
Ja dann jetzt nochmal ein riesen :dank: für den wirklich geilen Bericht.
Dieser gilt natürlich nicht nur BK sondern auch DI.

Ich hoffe wirklich sehr dass es im nächsten November dann doch endlich mal klappt und ich eure Hardcore Gang verstärken kann und wir dann mal gemeinsam mit der Truppe abgehen können :bravo:
DI wünsche ich nun eine gute Heimreise und BK einen schönen Start zurück im normalen Wahnsinn :headbash:

Moin
 
 
 
 
 
       #175  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
Ich hoffe wirklich sehr dass es im nächsten November dann doch endlich mal klappt und ich eure Hardcore Gang verstärken kann und wir dann mal gemeinsam mit der Truppe abgehen können :bravo:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :D
Sitze jetzt im Flughafen .... Boarding beginnt in ca. 20 Minuten ...
Gab noch etwas Verwirrung, weil der Chauffeur zum LK Metropole geschickt wurde statt zur Duck in der LK Metro... hat dort schon fast ne Stunde auf mich gewartet ... und ich halt in der Duck 5 Minuten auf ihn. Flintstones hat das aber schnell per LINE geklärt und die Fahrt war dann sehr angenehm in einem niegelnagelneuen Toyota Hybrid mit elektrisch Verstellbaren Sitzen hinten und ner Menge Platz :cool: ... sanftes Gleiten statt röhrende Motoren, durchgerittebe Stossdämpfer oder rasseöndrr Radlager ... ja ja alles schon erlebt :eek:
Flughafen wie üblich ... Check In flott, Security na ja und Immigration grauenhaft mit zig DAUs (dümmste anzunehmender Urlauber), die z.B ihren Departure Abschnitt verloren haben oder was weiss ich sonst noch ...
Boarding wird garantiert auch wieder chaotisch .... Apropos ... ich muss dann mal los ;)
 
 
 
 
       #176  

Duncan-Idaho

Member
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
46
Likes erhalten
218
So heimgekehrt und die dringlichsten Sachen erledigt (Kühlschrank füllen, Post durchsehen, Wäsche waschen, ...)
Auf dem Rückflug nicht wirklich geschlafen, dass klappte auf dem Hinflug besser. Ansonsten am Flug und Service nichts auszusetzen.
Taxi vom Flughafen nach Hause in D für ca.10km gleicher Preis wie in TH für die ca.120km von Pattaya nach Bangkok - Willkommen daheim!
Fazit:
Viel Neues gabs für mich nicht, ist ja auch nach zig Urlauben am gleichen Ort schwer.
Trotzdem machte der Urlaub Spass und die etwas gesündere Lebensweise vor Ort tat dem auch keinen Abbruch.
Mit den Jahren nimmt das Vergnügen an Guten Essen zu - Motto: Klasse statt Masse.

Dank an die Kollegen vor Ort, die den Urlaub in ca. 3 Phasen einteilten, je nachdem, wer grade da war. so wurden 4 Wochen auch nicht langweilig.

Danke auch an alle Leser und "Gefällt mir" Drücker.

Und falls es das Schicksal will gibt's auch bald ne Wiederholung, Gerne auch wieder Im Duo mit BK und mit jedem der sonst noch mit uns verrückten Vögeln losziehen will.
 
 
 
 
 
       #178  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Jaaa, der Papa ist da etwas zäh:byee:...leider... und nicht ganz so fröhlich bei Neuem:mrgreen:; ABER: WAS nicht ist kann noch werden; wir brauchen ja noch Ziele :baaee:.... noooo worry, das wird... Papa und den Rest TAFen wir auch noch:efant:
 
 
 
 
 
       #180  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.495
Likes erhalten
3.104
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Was ich immer wieder klasse finde...auch für die Mädels wenn ihr sie gerade LT nehmt, ist die:

Pattaya - Hilton Pattaya Hotel – Horizon Rooftop Restaurant and Bar

Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang ist einfach fantastisch, romantisch und geradezu prädestiniert zum Kuscheln mit LT... da es auch dort Happy Hour (17 - 19 Uhr) gibt, schlägt das kohlemässig auch nicht so zu... ich habe diese 1-2 Stunden vor dem Abendessen gehen immer sehr genossen ...:baaee:
 
 
 
 
Oben Unten