Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #81  

Member

Mensch DI, Jungs.. ich habe 2 blaue Flecken oberhalb meines Schwanzes :baaee:... Meine Fresse hat Oy mich abgeritten ... Hammer....:stange:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Von diesen Girls würde Ich mir die Aom (die vorletzte) näher anschauen.
 
        #84  

Member

ich würde mir ein paar Pillchen einschmeissen und sie alle durcharbeiten...sofern meine Frau mich unter Kontrolle hätte :(((((
 
        #85  

Member

ich meinte natürlich sofern meine Frau mich NICHT unter Kontrolle hätte

aber das wird sauschwer, irgendwie traut sie mir keinen meter weit...weiss auch nicht warum.-)
 
        #86  

Member

Kenne das. Werde ab Dezember auch 2 Monate mit meiner Liebsten auf den Philippinen unterwegs sein. Und da gibt es keine Chance mal einen oder zwei Tage zu Escapen. Nun ja, ist halt so. Muss ja auch nicht. Habe da ja auch alles was ich so brauche dabei. Nur halt nicht die Möglichkeit zu wechseln.

Aber es wird auch bei mir nächstes Jahr irgendwann wieder die Möglichkeit geben mal wieder eine Dienstreise nach Qatar zu unternehmen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Und da gibt es keine Chance mal einen oder zwei Tage zu Escapen.
Da würde ich durchdrehen..schicke meine zur Familie nach Rayong und mach mir ein paar feine Tage.
 
        #88  

Member

@AndyFfm warum durchdrehen? Du ich warte das mal ab. Wenn sich kurzfristig doch was ergeben sollte.... aber ich glaube eher nicht.
 
        #89  

Member

Heute ist echt schnell erzählt ... habe mir, weil ich so faul war, ne Massage Maus aufs Zimmer bestellt, arbeitet bei dem Foodcourt um die Ecke des August Suites ... Pedicure und Ölmassage... alles nackt... bisschen shy am Anfang, normal ... sehr sexy das mal so zu machen...

....bei der Ölmassage hat sie ihre Fingerchen gekonnt in mir versenkt und einen guten BJ abgeliefert .... Respekt ... mit Finger in ihrem, und meinem Arsch , habe ich dann abgeballert... sehr geil... nur war aber echt zu faul für bumbum .... nach 2,5 Stunden ist sie happy los und ich bin dem Thaifood fremdgegangen ... es musste was deftiges her nach dem Suff... ich traue es mich aber nicht zu schreiben weil: PEINLICH:not_me:

Ein Smoothi, etwas Pomelo, etwas lesen, das ist mein Abend heute weil morgen:
HALLOWEEEEEEEN.... BUHHHHHH... :sport004:PARTY... DI welche Partys machen wir... Excite sicher???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Smoothi und Pomelo!? Alter Falter, was ist denn mit euch los? KDC!! Du musst sofort in den Flieger. Schreib doch mal was zu den Damen in der KK. Einige neue Damen oder kennt man die meisten noch von letzem Jahr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten