Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #51  

Member

Moin @all

Erstmal sorry BK dass ich deinen Bericht hier nun für einen kurzen Hinweis nutzen möchte.

Da ich ja auch hier in deinem Thread dazu animiert wurde meinen Kuba Bericht hier einzustellen, habe ich heute im Amerika Bereich damit angefangen.

Südamerika - Kuba yo te quiero

Ich werde versuchen die nächsten Tage den Rest davon hier hochzuladen.

In wie weit überhaupt Interesse dazu in einem Asien Forum besteht, werden wir dann sehen.


Moin
 
        #52  

Member

Sehr genial, und null Problem... der Bericht ist genial... fast so legendäre wie du im weissen Anzug... absolut klasse :bravo::bye::smiley emoticons kinggrin anbeten2:


Bin mir sicher der kommt bombengut an...:):)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir sicher der kommt bombengut an...:):)
Nur schade, dass ich ihn ja schon gelesen hab ;)

Kurze Wasserstandsmeldung aus dem LOS ... gestern Buddahtag ... heute Hangover .... gute Vorbereitung ist Alles. Heute dann Schontag :D
 
        #55  

Member

Gestern im Excite solide betreut worden ... auch der skeptische und anpruchvolle Kollege fand seine Meisterin.
Gegen Abend dann noch in 6 und in der King Kong Chicken zu ihrem Geburtstag ein kleines Präsent dagelassen.
Sind aber weiter in die Walking zum Sightseing. Auf einen Tipp hin mal in die Palace Agogo eingekehrt.
Draussen keine aktive Aquise und nur ein Schild was von 100 Girls fabulierte ... dachten noch "Ja, klar"
Aber kaum durch den Vorhang standen wir vor einer Wand von wackelnden Ärschchen und Tittchen...
Zielpuplikum sind da aber deutlich die Japaner und Koreaner, die da fleissig mit Geld um sich werfen ... und das war nicht bildlich gemeint!:yes:
Zum Abschluss des Abends noch Sports Bar und die Eintracht siegen sehn. Heute dann Chickens Geburtstagsparty :saufen::trink:
 
        #56  

Member

Dann liebe Grüße an die Blas-Orchesterleiterin, sie soll noch den Bestand aufstocken, ab November wirds dann hoffentlich stressig :) Und du sitzt wieder am DJ Pult im Excite? :) Viel Spass und ich hoffe wir sehen uns auch irgendwann mal wieder!
 
        #57  

Member

Hallo Junx,

ich wünsche euch allen einen schönen und verfickten Urlaub, kann dieses Jahr leider nicht bei euch sein.
Wir holen dies aber nach, versprochen....
Schreibt bitte fleissig Berichte, damit wir alle hier etwas zu lesen bekommen.

Gruss KDC
 
        #58  

Member

Irgendein Hallodri, der vorgestern schon Chicken mit 5 Tequila versuchte mattzusetzen, hat das auf Ihrer Party dann mit 2 mal 5 Tequila wiederholt... leider mit Erfolg. Chicken ausgeknockt und hinten auf den Blasesofas in Koma gefallen ... nur von gelegentlichen Brechanfällen :kotz:unterbrochen. Typ macht sich dann wieder auf den Weg... wer braucht solche Heinies?
Mit dem Rest der Truppe aber noch schön bis zum Schliessen gefeiert und weitergezogen. Unsere Gruppe trennte sich und da mein Heimweg irgendwie beim Smurf vorbeiführt und ich ein paar bekannte Nasen entdeckte blieb ich auch dort bis die Rolladen einhergingen. Als ich im Ghuesthouse ankam hatten sich die Mädels schon Sorgen gemacht :rolleyes:
Früher am Tag eher chillig ne Massage und danach im Excite eine Shorttime absolviert.
So mal schauen diesen Tag wieder etwas ruhiger ablaufen zu lassen und ab morgen ist ja dann der @BlackKnight Ja auch da :D
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und du sitzt wieder am DJ Pult im Excite?
Der Platz wird immer für mich freigemacht ;) Aber noch kein ernsthafter Einsatz... denke mal zu Halloween ist's soweit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten