Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #356  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich der 6er doch wieder eine Chance geben ist normalerweise nicht so mein Revier.
NWG hat im Durchschnitt die hübscheren Hasen, aber man muss auch mehr Budget einplanen als in den alteingesessenen Soi 6 Bars (oder gegenüber der "Guten Alten Zeit" ;-)
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
NWG hat im Durchschnitt die hübscheren Hasen, aber man muss auch mehr Budget einplanen als in den alteingesessenen Soi 6 Bars (oder gegenüber der "Guten Alten Zeit" ;-)

Genau so ist das 😉
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
NWG hat im Durchschnitt die hübscheren Hasen, aber man muss auch mehr Budget einplanen als in den alteingesessenen Soi 6 Bars (oder gegenüber der "Guten Alten Zeit" ;-)
Mit der guten alten Zeit habe ich es eh nicht so als relativer Pattaya Newbie aber mich zieht es halt aus der Lk Metro kaum weg, aber um diese Hinterteile der NWG mal aus der Nähe zu betrachten und für einen netten Plausch mit FK kann man schon einmal eine Ausnahme machen.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Mit der guten alten Zeit habe ich es eh nicht so als relativer Pattaya Newbie aber mich zieht es halt aus der Lk Metro kaum weg, aber um diese Hinterteile der NWG mal aus der Nähe zu betrachten und für einen netten Plausch mit FK kann man schon einmal eine Ausnahme machen.

Check , wird erledigt👍😊
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Mit der guten alten Zeit habe ich es eh nicht so als relativer Pattaya Newbie aber mich zieht es halt aus der Lk Metro kaum weg, aber um diese Hinterteile der NWG mal aus der Nähe zu betrachten und für einen netten Plausch mit FK kann man schon einmal eine Ausnahme machen.
Das ist ja keine Frage von "entweder oder" ... ich mache Soi Buakow, LK Metro, Soi Exite, Soi Bongkot, Soi 6, Walking Street und auch immer mal wiedewr die gute alte Soi 7 Soi 8 Beerbar Area ...
Achs ja MIT Barkomplex fast vergessen. :D
Und ein Großteil der Wege dazwischen schön zu Fuß, damit man sich die Biere verdient. Nur Matrazensport reicht nicht :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten