Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Member

Mensch OBI, dass eine tun UND das andere bloss nicht lassen 🤣🤣 win win sozusagen 😉

Member

Hört uff Jungs.
Ick werd janz wuschig....

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja keine Frage von "entweder oder" ... ich mache Soi Buakow, LK Metro, Soi Exite, Soi Bongkot, Soi 6, Walking Street und auch immer mal wiedewr die gute alte Soi 7 Soi 8 Beerbar Area ...
Achs ja MIT Barkomplex fast vergessen. :D
Und ein Großteil der Wege dazwischen schön zu Fuß, damit man sich die Biere verdient. Nur Matrazensport reicht nicht :p
Das ist die richtige Einstellung. Gehen fördert die Durchblutung, genauso ist das mit dem Bier, macht das Blut flüssig und sorgt dafür das es an die richtige Stelle kommt.

Member

Member hat gesagt:
... war die letztenmale immer sehr zufrieden mit der swiss ! fliege im dez. ebenfalls wieder swiss.
Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen. Trotz Hilfen vom Staat. Deswegen kommt diese Airline für mich nicht mehr in Frage

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen. Trotz Hilfen vom Staat. Deswegen kommt diese Airline für mich nicht mehr in Frage

Ich habe noch 800 Euro bei TG im Feuer, also kann ich deine Aussagen nicht bestätigen... auch wenn du hier die Infos der Member im richtigen Thread liest, könntest du das nachvollziehen... 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten