Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Heute 722,-- für meinen Flug. Es zieht weiter an.🙋‍♂️
Heute 615,17 € für meinen Flug :p ... nur nicht warten bis sicher ist, das wir rein dürfen und auch Party möglich ist ... dann ziehen die Preise an.
Die Eco wird im 747 der Luftwaffe so besetzt als wär's ne Kurzstrecken Business Class. Von 10 Sitzen in der Reihe nur 6 vergeben. Das reduziert die maximale Auslastung und es geht schneller an die Auslastungs-Grenze ;-)
 
        #382  

Member

Sehr genial wenn das klapp!!!! 💪👌👍😍 ich freue mich riesig👌💪😊
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Heute 615,17 € für meinen Flug :p ... nur nicht warten bis sicher ist, das wir rein dürfen und auch Party möglich ist ... dann ziehen die Preise an.
Die Eco wird im 747 der Luftwaffe so besetzt als wär's ne Kurzstrecken Business Class. Von 10 Sitzen in der Reihe nur 6 vergeben. Das reduziert die maximale Auslastung und es geht schneller an die Auslastungs-Grenze ;-)

Sie warten auf uns :

Anhang anzeigen Screenshot_20200702-190028_Instagram.jpg
 
        #385  

Member

Ich warte noch mit dem Buchen. Bin nicht so optimistisch wie ihr, dass es wirklich noch dieses Jahr klappt.
Aber wenn man unter vernünftigen Bedingungen einreisen kann, bin ich dabei.

Hier in D sitzt man ja völlig auf dem Trockenen. Die ersten 2 Monate hat es mir kaum was ausgemacht, aber jetzt .....
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte noch mit dem Buchen. Bin nicht so optimistisch wie ihr, dass es wirklich noch dieses Jahr klappt.
Aber wenn man unter vernünftigen Bedingungen einreisen kann, bin ich dabei.

Hier in D sitzt man ja völlig auf dem Trockenen. Die ersten 2 Monate hat es mir kaum was ausgemacht, aber jetzt .....

No woory, mach wie es dir gut tut. 😉 Wir kennen dich ja💪😍
 
        #387  

Member

Habt ihr das mit den geplanten Reiseblase gelesen?

Dann gibt es erstmal einen 3 phasigen Test, der 3 Monate dauert mit ausgewählten Ländern, die ähnlich geringe Neuinfektionsraten wie Thailand hat. Da ist Europa nicht dabei.

Damit wäre Thailand erstmal tabu für uns Europäer für August, September und Oktober.
Also frühestens 1.11.
Jede Verzögerung des Plans (was wahrscheinlich ist) nach den 1.8. verzögert unsere Einreise nach den 1.11.

Also nur Flüge buchen, die umbuchbar sind.
 
        #388  

Member

Blasen beim Reisen ist doch gut...🤣

Sind bisher ja nur Ideen, deshalb würde ich das abwarten. Mit den Flügen würde ich das so machen👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten