Member
Member hat gesagt:Das kannste machen, wenn es nächste Woche losgehen würde.
Es sind aber Orakel mäßig 4 Monate
Der frühe Vogel vögelt den Wurm
Member hat gesagt:Das kannste machen, wenn es nächste Woche losgehen würde.
Es sind aber Orakel mäßig 4 Monate
Member hat gesagt:Habt ihr das mit den geplanten Reiseblase gelesen?
...
Naja bei dem Artikel geht es ja um die Einreise im die EU das ist natürlich auch wichtig aber wichtiger wäre zu Wissen wann man wieder in LOS einreisen darf.Member hat gesagt:Man sollte sich vor allem nicht nur in einer Informationsblase bedienen
EU-Staaten stehen vor Einigung auf Einreise-Länderliste
Die EU-Staaten stehen kurz vor einer Einigung auf eine erste Liste mit 14 Drittstaaten, aus denen Einreisen vom 1. Juli an wieder erlaubt sein sollen. China steht noch unter Vorbehalt.www.faz.net
P.S.
und natürlich ist der Flug kostenlos umbuchbar wenn man nicht rein darf
Wenn du weiter solche Hasen postest bleibe ich bis zu meiner Reise nächstes Jahr dem Thread fern, es reicht mir nämlich das ich mich dann immer in Richtung XHamster verabschieden mussMember hat gesagt:@HankMoody kleiner Motivationsschub gefällig
Anhang anzeigen Screenshot_20200703-125306_Instagram.jpg
Member hat gesagt:Naja bei dem Artikel geht es ja um die Einreise im die EU das ist natürlich auch wichtig aber wichtiger wäre zu Wissen wann man wieder in LOS einreisen darf.
Erst einmal ganz ruhig; und wenn du dich ein bisserl einlesen würdest dann wüsstest du auch das:Member hat gesagt:Les den Artikel mal vollständig, dann findest Du den Satz, dass es eine Vereinbarung auf Gegenseitigkeit sein soll. Also wenn Thais bei uns ohne Quarantäne reindürfen, dann wir auch dort
Das macht es natürlich für die Schlagzeilenleser und -retweeter schwierig solche Infos zu finden
Ich finde es ja cool das ihr bucht und würde mich freuen wenn es bei euch klappt, ich hatte mich schon November 19 entschieden ein Jahr auszulassen(Kohle bedingt) und erst 21 wieder zu fliegen und hoffe ihr seid dann auch am Start.Member hat gesagt:Ich bin gaaaaanz entspaaaaaaant
Es geht darum, dass man nicht mit einer Schlagzeile aus dem Farang, der BILD oder Kronenzeitung oder eines anderen Revolverblatts dieser Kategorie, genau und nur das als das einzig wahre annehmen sollte, wie es unser @HankMoody im Post davor tat.
Noch kann ich die Bestätigung von Thailändischer Seite nicht liefern, hab auch grade besseres zu tun als verzweifelt danach zu suchen nur um "Recht zu haben". Mir reicht, dass es entsprechende positive Tendenzen gibt und wenn's soweit ist wird die entsprechende Info mich auch finden.
Ich habe mit bewussten und kalkulierbarem Risiko jetzt gepokert und einen günstigen Flug bekommen, den ich auch noch umbuchen kann. Das haben einige Bekannte ebenso gemacht und wir werden uns dann so es das Schicksal will dann auch vor Ort treffen. @HankMoody, den ich auch lange persönlich kenne, hat sich bisher nicht getraut. Das ist seine Entscheidung und ggf. seinen Lebensumständen geschuldet, die ich ggf. besser kenne als Du. @BlackKnight und Andere haben wie ich, und das z.T. schon vorher, gewagt zu buchen. Wir sind halt Optimisten
Und wenn dann einer der Pessimisten mit im Flieger sitzt und weil er erst im September gebucht hat 2.000,- für den Flug bezahlt hat, dann lachen wir uns ins Fäustchen
Member hat gesagt:Ich finde es ja cool das ihr bucht und würde mich freuen wenn es bei euch klappt, ich hatte mich schon November 19 entschieden ein Jahr auszulassen(Kohle bedingt) und erst 21 wieder zu fliegen und hoffe ihr seid dann auch am Start.
Edit: Sorry @BlackKnight, wird nicht mehr vorkommen.