Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #411  

Member

Oben mittig und unten rechts würde ich sofort wegknallen. :hehe:

Vielleicht wirds ja zum Jahresende noch was. We shall see.
 
        #413  

Member

722 für den Flug ist wirklich sehr günstig
habt ihr keine Angst das Flüge storniert werden.
In der jetzigen Situation kann das doch immer passieren
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen. Trotz Hilfen vom Staat. Deswegen kommt diese Airline für mich nicht mehr in Frage
Dies ist doch kein Zeitraum für eine Rückzahlung
Ich warte seit 3 Monaten auf eine Rückzahlung durch Türkisch Airlines.
Sie bieten mir laufend nur Gutscheine an
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen.
Swiss will mich auch permanent mit einem Gutschein abspeisen, echt nervig. Schaue mir das nicht mehr lange an.
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
722 für den Flug ist wirklich sehr günstig
habt ihr keine Angst das Flüge storniert werden.
In der jetzigen Situation kann das doch immer passieren

Nee, keine Angst 🤷‍♂️🙋‍♂️👍
 
        #418  

Member

zumindest habt ihr Gutscheine, ich warte seit 2,5 Monaten auf Antwort von KLM - kommt nichts.... man kann nur warnen, momentan Flüge zu buchen (schon gar nicht mit Thai Airways, sollen extrem pleite sein....)
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
zumindest habt ihr Gutscheine, ich warte seit 2,5 Monaten auf Antwort von KLM - kommt nichts.... man kann nur warnen, momentan Flüge zu buchen (schon gar nicht mit Thai Airways, sollen extrem pleite sein....)

Bei mir sind noch 800,-- bei TG im Feuer... nix Gutschein... bisher 🤷‍♂️
 
        #420  

Member

Die knapp 600 Euro von Etihad für den gebuchten Flug April/Mai dies Jahr habe ich im Juni zurückbekommen.
Jetzt hab ich mit Lufthansa gebucht und sollte der Flug mangels Angebot oder Einreisebeschränkungen nicht möglich sein kann ich kostenfrei umbuchen.
Und solange es nur die ca. 600-700 Euro für den Flug sind... Bei dem was BK und ich so in den 3 bis 4 Wochen vor Ort raushauen 😜
Mein Chef hats bös erwischt, der hat sich einen Reise mit allem Drum und Dran als Paket für über 10.000 Euro gebucht ... und Rückerstattung wird abgelehnt. Jetzt hat er einmal umgebucht, aber ob der Termin dann klappt ist auch noch nicht sicher :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten