Member
Oben mittig und unten rechts würde ich sofort wegknallen.
Vielleicht wirds ja zum Jahresende noch was. We shall see.
Vielleicht wirds ja zum Jahresende noch was. We shall see.
Dies ist doch kein Zeitraum für eine RückzahlungMember hat gesagt:Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen. Trotz Hilfen vom Staat. Deswegen kommt diese Airline für mich nicht mehr in Frage
Swiss will mich auch permanent mit einem Gutschein abspeisen, echt nervig. Schaue mir das nicht mehr lange an.Member hat gesagt:Ich fliege nie mehr mit Swiss. Abzocker Verein. Ich hatte noch einige Flüge auch bei anderen Airlines gebucht. Dann kam das Virus. Alle Airlines haben das Geld für die Tickets anstandslos innerhalb von 2 Wochen zurück überwiesen. Bei Swiss warte ich schon 6 Wochen.
Member hat gesagt:722 für den Flug ist wirklich sehr günstig
habt ihr keine Angst das Flüge storniert werden.
In der jetzigen Situation kann das doch immer passieren
Member hat gesagt:zumindest habt ihr Gutscheine, ich warte seit 2,5 Monaten auf Antwort von KLM - kommt nichts.... man kann nur warnen, momentan Flüge zu buchen (schon gar nicht mit Thai Airways, sollen extrem pleite sein....)