Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Member

Kostenfrei Umbuchen heißt primär, dass keine Umbuchungsgebühr fällig wird. Eine Umbuchung auf den gleichen Tarif ist dann kostenfrei.
Wenn am neuen Termin kein Tarif zum alten Preis buchbar ist, muss die Differenz bezahlt werden. Anspruch auf den gleichen Preis/Tarif besteht nicht.
Was nicht heißt, dass es eine Zuzahlung geben muss, aber nicht ganz unwahrscheinlich.

Letztlich gewinnt man so nichts. Der Flug/Tarif am neuen Termin kann auch so gebucht werden.
Man gewinnt nur, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattfindet, was ich für unwahrscheinlich halte.

Die Reiseblasen wurden verschoben, weil sich kein Land gefunden hat, dass die strengen Vorgaben (0 Neuinfektionen pro Tag) von Thailand erfüllen konnte.

Ich buche, sobald die Einreise für Deutsche freigegeben wird. Da muss man natürlich schnell sein, wenn man einen halbwegs günstigen Tarif haben will. Bin ja flexibel, kein Problem, stehe bei Fuß. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Member

Member hat gesagt:
Kostenfrei Umbuchen heißt nur, dass keine Umbuchungsgebühr fällig wird.
Wenn am neuen Termin kein Tarif zum alten Preis buchbar ist, muss die Differenz bezahlt werden. Anspruch auf den gleichen Preis/Tarif besteht nicht.
Was nicht heißt, dass es eine Zuzahlung geben muss, aber nicht ganz unwahrscheinlich.

Letztlich gewinnt man so nichts. Der Flug/Tarif am neuen Datum kann auch so gebucht werden.
Man gewinnt nur, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattfindet, was ich für unwahrscheinlich halte.

Die Reiseblasen wurden verschoben, weil sich kein Land gefunden hat, dass die strengen Vorgaben (0 Neuinfektionen pro Tag) von Thailand erfüllen konnte.

Ich buche, sobald die Einreise für Deutsche freigegeben wird. Da muss man natürlich schnell sein, wenn man einen halbwegs günstigen Tarif haben will. Bin ja flexibel, kein Problem.

Hört sich doch gut und vernünftig für dich an 👍😊

Member

Ich hoffe mal für Euch, dass es klappt wie Ihr Euch das vorstellt. Denn dann kann ich auch los nach LOS. Irgendeinen bezahlbaren Flug werde ich finden, wenn ich schnell reagieren kann.

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier in D.

Member

Member hat gesagt:
Kostenfrei Umbuchen heißt primär, dass keine Umbuchungsgebühr fällig wird. Eine Umbuchung auf den gleichen Tarif ist dann kostenfrei.

Letztlich gewinnt man so nichts.
:na_und:
Man verliert aber auch nix 😜
Und falls Du es nicht heraus gelesen hast, selbst wenn das verloren wäre .... so what, das ist für uns kein:suc:.
Uns sind die Bedingungen schon bekannt. Man hat uns schließlich nicht mit Brotkrusten aus dem Urwald gelockt. Wir sind bereit das Risiko einzugehen.
Wir verstehen warum Du nicht dazu bereit bist, also akzeptiere es anders herum bitte einfach auch :smiley emoticons my2cents:

Member

Auf dem ersten Bild die 2. und 6. würden ich nehmen, die anderen würde ich Dir gönnerhaft überlassen :coool:

Member

Hallo liebe FK, bin gerade dankenswerterweise von der FL informiert worden wegen meiner eingestellten soi6 Mädels Bilder.

Die Bilder werden mir in Linechatgruppen von den Besitzern, Managern, Girls geschickt.

Diese Bilder findet ihr bestimmt auch zum Teil in Instagramm, Tictoc, FB, Twitter, Weechat, etc.

Bisher habe ich keine Quellenangaben dazu gemacht, da ich mich in diesen Medien nicht aufhalte (nicht mal FB🤷‍♂️)...

Dafür trotzdem dickes sorry, da nicht korrekt!🤷‍♂️ Werde mich bessern ( ich soll schreiben: BK ist klasse, sexy, genial, aber aber macht auch mal nen Fehler) 555... mea culpa und Asche auf mein Haupt... thx in advance🙋‍♂️😊🙏😊

Edit
P.s.

Auch im Zigarrenfred, ich habe keinen Rolce Royce und habe da auch keine Zigarre geraucht im Wagen, das sollte ein Gag sein 🙋‍♂️😇🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf dem ersten Bild die 2. und 6. würden ich nehmen, die anderen würde ich Dir gönnerhaft überlassen :coool:

Ich würde sie alle nehmen. In solch einem Fall bin schon mal sehr egoistisch. Ich gönne keinem auch nur eine einzige ;-):iro2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten