Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #441  

Member

Ganz ehrlich @BlackKnight wenn das durchgeht mit deinem Urlaub im November und du weißt das ich dir das von ganzen Herzen wünschen würde dann ist das die größte Fremdbeeinflussung über lange Distanz die ich jemals in meinem Leben erlebt habe und dann bis du fix für meine nächsten Lohnverhandlungen zuständig.
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich @BlackKnight wenn das durchgeht mit deinem Urlaub im November und du weißt das ich dir das von ganzen Herzen wünschen würde dann ist das die größte Fremdbeeinflussung über lange Distanz die ich jemals in meinem Leben erlebt habe und dann bis du fix für meine nächsten Lohnverhandlungen zuständig.

Vielleicht liegt es ja an meiner gebastelten Vodoopuppe😜...

Check das mache ich dann😉👍
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Allein, aber nicht nur 😉, angefixt vom geilen Essen und Trinken ( Wienerschnitzel mit Voglersalat , thx @medion, im z. B. Figelmüller Figlmüller - Die Heimat des Schnitzels und DEM Tafelspitz mit davor Frittatensuppe im z.B Plachuta Plachutta) in Wien, überlege ich mir den @obiwan Herbst als Alternativprogramm zu Los etwas zu nerven .... 555
Wenn das so weitergeht sieht es für diesen Plan wohl auch schlecht aus.:mad:

Egal dann lassen wir es nächstes Jahr in LOS so richtig krachen.🍻🥃🍸🍾
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so weitergeht sieht es für diesen Plan wohl auch schlecht aus.:mad:

Egal dann lassen wir es nächstes Jahr in LOS so richtig krachen.🍻🥃🍸🍾

Jaaa, 😔 aber toll muss ich es nicht finden🙏😉
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Jaaa, 😔 aber toll muss ich es nicht finden🙏😉
Toll finde ich dieses Jahr seid dem 15.03. nicht, aber das wird mich nicht davon abhalten für nächstes Jahr großspurige Pläne zu schmieden.
Ich war 2005 das erste mal in Thailand und wie sie die Situation nach dem Tsunami gemeistert haben lässt mich daran glauben das sie auch das schaffen werden, ob Pattaya noch so auschauen wird wie zuvor weiß ich nicht aber das ist auch nicht mein erster Gedanke bezüglich eines Urlaubs sondern ich möchte das es meinem Taxifahrer(KohChang], meiner letzen LT ( ich denke ihr geht es gut mit Sponsor) und meiner Massagedame (da wird es etwas heikler) gut geht.
Darf ich dann einreisen kann ich etwas dazu beitragen und erlebe eine gute Zeit, wenn nicht organisiere ich eine Demo:iro2:

PS: Nein ich bin kein White Knight.
 
        #446  

Member

Heute von Expedia ne SMS bekommen, dass ich mich melden soll wegen der Flüge in 4 Wochen mit Swiss.

Gesagt getan, angerufen und erfahren, das der Rückflug verschoben wurde😜😜 ob ich stornieren will? Ja will ich. Abwicklung 2 - 12 Wochen wieder auf die Kreditkarte, wenn Swiss das dann auch möchte. Bestätigung kamm gleich per mail; in der Expedia App ist es auch gleich unter storniert drin. Bisher klasse Service, trotz dieser scheiss Situationen für alle 👍😊

Ich halte euch auf dem Laufenden....
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Heute von Expedia ne SMS bekommen, dass ich mich melden soll wegen der Flüge in 4 Wochen mit Swiss.

Gesagt getan, angerufen und erfahren, das der Rückflug verschoben wurde😜😜 ob ich stornieren will? Ja will ich. Abwicklung 2 - 12 Wochen wieder auf die Kreditkarte, wenn Swiss das dann auch möchte. Bestätigung kamm gleich per mail; in der Expedia App ist es auch gleich unter storniert drin. Bisher klasse Service, trotz dieser scheiss Situationen für alle 👍😊

Ich halte euch auf dem Laufenden....

Und jetzt bin ich völlig platt und happy! Beide Gutschriften Hotel und Flug auf meiner Kreditkarte angekommen! Nicht eine Woche ist seit Storno und Beantragt vergangen... ich gebe zu: ich bin echt super positiv überrascht💪😊 Wenn was klasse läuft muss man das auch erwähnen, was ich hiermit mache: DANKE AN EXPEDIA UND DANKE AN SWISS👍🙏😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten