Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sie alle nehmen. In solch einem Fall bin schon mal sehr egoistisch. Ich gönne keinem auch nur eine einzige ;-):iro2:
Nein, wenn ich schon für zahlen muss dann muss es eine 8-10 sein und da sind die anderen weit entfernt von.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem ersten Bild die 2. und 6. würden ich nehmen, die anderen würde ich Dir gönnerhaft überlassen :coool:
Verdammt, ich habe den selben Geschmack wie Santa!:p

Member

Member hat gesagt:
Verdammt, ich habe den selben Geschmack wie Santa!:p
Du bist jünger also habe ich Wahlrecht.........................................................aaaaaaaaaaaaaabbbbbbber da ich nicht in Pattaya auf die Jagd gehe, gehören Sie Dir beide 😉😷

Member

Member hat gesagt:
[...]Auch im Zigarrenfred, ich habe keinen Rolce Royce und habe da auch keine Zigarre geraucht im Wagen[...]
Ach... Urlaub klappt ned dann lässt jede zweite Zigi und jede zweite Pulle Schampus weg und dann klappt das 2021 mit dem RR :elite:

Member

Member hat gesagt:
Du bist jünger also habe ich Wahlrecht.........................................................aaaaaaaaaaaaaabbbbbbber da ich nicht in Pattaya auf die Jagd gehe, gehören Sie Dir beide 😉😷

Fairer Zug🙋‍♂️ denkt auch mal jemand an mich ?

Member

Member hat gesagt:
Ach... Urlaub klappt ned dann lässt jede zweite Zigi und jede zweite Pulle Schampus weg und dann klappt das 2021 mit dem RR :elite:

Nee, besser nicht, da ist mein Bentley nachher wieder eingeschnappt 😱...😉

Member

Allein, aber nicht nur 😉, angefixt vom geilen Essen und Trinken ( Wienerschnitzel mit Voglersalat , thx @medion, im z. B. Figelmüller Figlmüller - Die Heimat des Schnitzels und DEM Tafelspitz mit davor Frittatensuppe im z.B Plachuta Plachutta) in Wien, überlege ich mir den @obiwan Herbst als Alternativprogramm zu Los etwas zu nerven .... 555

Member

Außerdem sind in Ö ja die Clubs auf.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten