Ich bin gaaaaanz entspaaaaaaant
Es geht darum, dass man nicht mit einer Schlagzeile aus dem Farang, der BILD oder Kronenzeitung oder eines anderen Revolverblatts dieser Kategorie, genau und nur das als das einzig wahre annehmen sollte, wie es unser
@HankMoody im Post davor tat.
Noch kann ich die Bestätigung von Thailändischer Seite nicht liefern, hab auch grade besseres zu tun als verzweifelt danach zu suchen nur um "Recht zu haben". Mir reicht, dass es entsprechende positive Tendenzen gibt und wenn's soweit ist wird die entsprechende Info mich auch finden.
Ich habe mit bewussten und kalkulierbarem Risiko jetzt gepokert und einen günstigen Flug bekommen, den ich auch noch umbuchen kann. Das haben einige Bekannte ebenso gemacht und wir werden uns dann so es das Schicksal will dann auch vor Ort treffen.
@HankMoody, den ich auch lange persönlich kenne, hat sich bisher nicht getraut. Das ist seine Entscheidung und ggf. seinen Lebensumständen geschuldet, die ich ggf. besser kenne als Du.
@BlackKnight und Andere haben wie ich, und das z.T. schon vorher, gewagt zu buchen. Wir sind halt Optimisten

Und wenn dann einer der Pessimisten mit im Flieger sitzt und weil er erst im September gebucht hat 2.000,- für den Flug bezahlt hat, dann lachen wir uns ins Fäustchen