Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #521  

Member

@Perkeo , fake wohin du schaust. Auf dem Bild ist nichtmal der Berg echt.
 
        #523  

Member

Von einer Hure einen Korb bekommen, Respekt!
Frag mich gerade was für abartige Wünsche du geäußert hast?
 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Von einer Hure einen Korb bekommen, Respekt!
Frag mich gerade was für abartige Wünsche du geäußert hast?

Das darf ich dir nicht sagen, sonst müsste ich dich auf der Stelle erschießen 😅😜😆😝
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Von einer Hure einen Korb bekommen, Respekt!
Frag mich gerade was für abartige Wünsche du geäußert hast?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
NA! das ist doch mal ein Wohnzimmer wie es mir gefällt. … ich bin direkt mehrfach verliebt….

Member hat gesagt:
Ich finde sie eher noch etwas schwächer, aber ich glaube was sie dort so im Summe Versautes machen reizt da viele😜

Absolut… einfach mehr erlaubt als an deinen Orten… auch für mich immer ein Ort den ich gerne mal besucht habe! hoffentlich bald wieder …
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
Die Inneneinrichtung würde ich jetzt mal als klassischen Anti-Bauhausstil bezeichnen. ;-)

Jaaaa, 😆😆 so genial überladen kitschig, dass es schon wieder fast original ist 😆😆🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten