Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Vegas, du auch hier...cool... die ganze LSH Meute ist ja hier ...:bravo:
Und noch einer mehr :p Anderer Nick, aber Du kannst mich sicher zuordnen ;)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sag aber nicht Sio6 Papa..oder fehlt der noch:D
Der fehlt dann noch weiterhin ;) der Papa war mit Blackknight und mir aber schon im Bistro und Casa Pascal essen :hehe:
 
        #16  

Member

Das wird ja immer genialer hier :p ... ich Grüsse euch ALLE....:bravo:.. wenn jetzt auch noch wirklich Papa hier auftaucht hauts mich vom Hocker hier beim Griechen:headbash:
 
        #17  

Member

Der ist ja nur nur in der 6, lol.
 
        #18  

Member

Hey cool... kann mich bedanken:)...

Ja, den sehe ich auch bald wieder... aber wir haben es geschafft ihn ab und zu aus der 6er rauszulocken....555...
 
        #19  

Member

bin auf deinen Bericht gespannt, überschneiden uns ja...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
bin auf deinen Bericht gespannt, überschneiden uns ja...

Auch wenn es sich jetzt komisch liest... es freut mich wenn jemand sich auf einen Bericht von mir freut und dies auch äussert:liekas:.... ich freue mich hier Schreiben zu dürfen und zu lesen...

UND möchte mich mal echt recht herzlich bei euch bedanken für die super mega liebe und freundliche Aufnahme des BK hier im TAF
:danken::danken::danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten