Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #171  

Member

Yooo, Fazit:

- Hotels waren genial! Beide... absolut!...:bravo:

- Flüge mit Swiss unerwartet gut und P/L mehr als ok...:borat2:

- Futter der Hammer! Winner: the food pattaya--- big thx an Toni und wife..:baaee:.

- Sex war super!... ohne echte Ausfälle.... GF6 zum Teil vom Feinsten..... Winnerin Nii aus der DD!!!...:liekas:

- Location Sieger aus unterschiedlichen Gründen: 1. Drunken Duck DD, 2. Excite, 3. King Kong Bar...!!!:efant:

- Keinen Durchfall, Erkältung, Fieber, etc. BUDDA hat meinen geilen Arsch beschützt...lol...:baaee:

- Entäuschung vom Feinsten: LT in BKK!
:kotz::lach:


ABER:

====> Das aller genialste jedoch, sind die super lieben und wertvollen Menschen mit denen ich Zeit verbringen durfte... ihr seid unbeschreiblich GENIAL!!! BIG THX AN EUCH ALLE!!!:liekas::liekas:

:tx::danken::tx::danken::tx:


After Post:

Wie geht es weiter für mich?

Habe ne Mausi bei Lovoo kennengelernt 2 Wochen bevor ich nach Los geflogen bin; keine Kinder, 25 Km weg von mir, 7 Jahre jünger, hübscher Arsch, Titten und Face, klingt bisher lieb, cool vernünftig und lässt mir (bisher) alle Freiheiten... ich glaube ich ich versuche es mal wieder mit GF... zumindest bis März/ April...weil da:

Geht BKs Hardcore in Los wieder weiter und er wird wieder driften!!! 555:sport004:

Schreibt bitte fleissig, irgenwie muss ich die Zeit ja rum bekommen. Bei Fragen fragt. Für respektvolle und konstruktive Kritik, Informationen und Anregungen bin ich immer offen...:bravo::bye:

HAB EUCH ALLE LIEB, HABT FUN, TAKE CARE, CU SOON UND: KEEP ON FUCKING
 
        #172  

Member

Und nun ist es soweit ... Sitze bei meinem letzten Frühstück vor dem Rückflug.
Gestern noch mal auf die Kacke gehauen.
Der Abend begann mit dem Menü bei Cherry's Rstaurant für lächerliche 450B Salat, Amuse goel, Lachsvorspeise, Sorbet, Filet Mignon, Eistörtchen, Espresso. Dazu 2 Glas Wein, die fast so viel kosteten wie das Menu :D
Dann ins Excite. Direkt mit den Jungs in eine Sofaecke und Mädels dazu. Let's get the Party started. Tequilas für die Mädels und die Hüllen fallen... ein paar Verrückte, darunter Papa und ich:D und eine Britin, tanzen an der Stange - die Menge applaudiert und ich finde nachher 2 Scheine in der Hose :eek: Ich läute auch einmal die Glocke für den Staff und alle Mädels kommen zu mir um anzustossen. Joe hat als YouTube VJ ganze Arbeit geleistet.
Die Jungs brechen auf Richtung 6 ... ich bleib noch kurz für einen Abschiedsschnak mit Joe.
Treffe die Bande dann in der Smoke&Mirrors .... muss aber weiter mich noch von Chili Mausi verabschieden.
Bin doch schon recht breit und daher wird's nicht die Spitzennummer wie in den vorherigem Sessions, aber da muss man dann halt auch mal durch ;)
Dann Wiedervereinigung mit den Jungs in der Smoke&Mirrors und noch etwas weitergefeiert... noch mal geläutet, aber irgendwann kam das unerbittliche Ende ...Chefin wollte Zumachen.
Jungs es war ein schöner Abend mit Euch :coool:
Bin dann in die Duck zurück und hab mit meinen Mädels noch einen gehoben ... eine wollte noch mit mir aufs Zimmer, but Sorry, cannot, mau mak maaaak.
Heute Morgen bzw. Nachmittag geht's mir entsprechend:confused:, aber ich bereue nichts:p
In 3 1/2 Stunden kommt das Taxi ... vielleicht noch einen Kurzbesuch auf ein Bier ins Excite...
 
        #173  

Member

Ja dann jetzt nochmal ein riesen :dank: für den wirklich geilen Bericht.
Dieser gilt natürlich nicht nur BK sondern auch DI.

Ich hoffe wirklich sehr dass es im nächsten November dann doch endlich mal klappt und ich eure Hardcore Gang verstärken kann und wir dann mal gemeinsam mit der Truppe abgehen können :bravo:
DI wünsche ich nun eine gute Heimreise und BK einen schönen Start zurück im normalen Wahnsinn :headbash:

Moin
 
        #174  

Member

@ Pelle , das wäre super schön!!! Würde mich echt freuen Pelle :baaee:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe wirklich sehr dass es im nächsten November dann doch endlich mal klappt und ich eure Hardcore Gang verstärken kann und wir dann mal gemeinsam mit der Truppe abgehen können :bravo:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :D
Sitze jetzt im Flughafen .... Boarding beginnt in ca. 20 Minuten ...
Gab noch etwas Verwirrung, weil der Chauffeur zum LK Metropole geschickt wurde statt zur Duck in der LK Metro... hat dort schon fast ne Stunde auf mich gewartet ... und ich halt in der Duck 5 Minuten auf ihn. Flintstones hat das aber schnell per LINE geklärt und die Fahrt war dann sehr angenehm in einem niegelnagelneuen Toyota Hybrid mit elektrisch Verstellbaren Sitzen hinten und ner Menge Platz :coool: ... sanftes Gleiten statt röhrende Motoren, durchgerittebe Stossdämpfer oder rasseöndrr Radlager ... ja ja alles schon erlebt :eek:
Flughafen wie üblich ... Check In flott, Security na ja und Immigration grauenhaft mit zig DAUs (dümmste anzunehmender Urlauber), die z.B ihren Departure Abschnitt verloren haben oder was weiss ich sonst noch ...
Boarding wird garantiert auch wieder chaotisch .... Apropos ... ich muss dann mal los ;)
 
        #176  

Member

So heimgekehrt und die dringlichsten Sachen erledigt (Kühlschrank füllen, Post durchsehen, Wäsche waschen, ...)
Auf dem Rückflug nicht wirklich geschlafen, dass klappte auf dem Hinflug besser. Ansonsten am Flug und Service nichts auszusetzen.
Taxi vom Flughafen nach Hause in D für ca.10km gleicher Preis wie in TH für die ca.120km von Pattaya nach Bangkok - Willkommen daheim!
Fazit:
Viel Neues gabs für mich nicht, ist ja auch nach zig Urlauben am gleichen Ort schwer.
Trotzdem machte der Urlaub Spass und die etwas gesündere Lebensweise vor Ort tat dem auch keinen Abbruch.
Mit den Jahren nimmt das Vergnügen an Guten Essen zu - Motto: Klasse statt Masse.

Dank an die Kollegen vor Ort, die den Urlaub in ca. 3 Phasen einteilten, je nachdem, wer grade da war. so wurden 4 Wochen auch nicht langweilig.

Danke auch an alle Leser und "Gefällt mir" Drücker.

Und falls es das Schicksal will gibt's auch bald ne Wiederholung, Gerne auch wieder Im Duo mit BK und mit jedem der sonst noch mit uns verrückten Vögeln losziehen will.
 
        #177  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht.Ihr seid schon eine krasse Truppe aus der Doppel 3.

Nur das ihr den Papa nicht mit ins Boot geholt habt:headbash:
 
        #178  

Member

Jaaa, der Papa ist da etwas zäh:byee:...leider... und nicht ganz so fröhlich bei Neuem:mrgreen:; ABER: WAS nicht ist kann noch werden; wir brauchen ja noch Ziele :baaee:.... noooo worry, das wird... Papa und den Rest TAFen wir auch noch:efant:
 
        #180  

Member

Was ich immer wieder klasse finde...auch für die Mädels wenn ihr sie gerade LT nehmt, ist die:

Pattaya - Hilton Pattaya Hotel – Horizon Rooftop Restaurant and Bar

Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang ist einfach fantastisch, romantisch und geradezu prädestiniert zum Kuscheln mit LT... da es auch dort Happy Hour (17 - 19 Uhr) gibt, schlägt das kohlemässig auch nicht so zu... ich habe diese 1-2 Stunden vor dem Abendessen gehen immer sehr genossen ...:baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten