Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #191  

Member

So habe jetzt auch gebucht 26.April hin (27. Morgens vor Ort) und am 19. Mai Mittags zurück.
Ich wäre ja so gern schon Karfreitag los, aber ging nicht wegen der Arbeit und ich hab auch noch einen Termin in LOS am 12. Mai - kann also auch nicht den Sonntag schon zurück...
 
        #192  

Member

Egal... Hauptsache du kommst erstmal wieder runter!!!! Klasse gemacht :)
 
        #193  

Member

...werden ja einige Leute da sein. Nebst mir und einigen Bekannten...
Wir tafelrunden dann mal, oder? Ich lass mein Streitschwert wegen Zoll und so aber daheim... Komme also unbewaffnet...;)
Ist ja schließlich Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #194  

Member

Hey Dali, das hört sich doch klasse an! Sehr gerne:)
 
        #195  

Member

T-25, ob es einen Bericht gibt, kann ich noch nicht sagen, evtl schreibe ich bei BK ein paar Zeilen.

KDC
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
T-25, ob es einen Bericht gibt, kann ich noch nicht sagen, evtl schreibe ich bei BK ein paar Zeilen.

KDC

Na da bist du ja.... bin gespannt wenn du was schreibst 🙏😊
 
        #197  

Member

Hey KDC. Warum willst du denn keinen eigenen Bericht eröffnen? Macht doch auch nicht mehr Arbeit. Aber schön mal wieder was von dir zu lesen

Gruß Pelle
 
        #198  

Member

Hallo
kann mir mal jemand eine preisliche Richtung für Dinks und Service in den Läden
- Excite Club
- Telephon Box
- Carre Blanc
nennen
 
        #199  

Member

Tel. Bar:
Oral 500
Sex 700
Beides plus Zimmer 300 oder grosses Zimmer 500
Bier 90 Baht glaube ich
Lady drink ca. 140

Stand 28. Februar 2019
 
        #200  

Member

Es bewegt sich immer so in ähnlichen Preisrahmen wie der FK @Liggi geschrieben hat ....👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten