Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #333  

Member

ok, neuer Versuch und erster nach / mit, wie auch immer Corona....

Flug steht soweit; ZRH 31.10 mit Swiss nonstop nach BKK; 18.11 wieder zurück... sie wollen dafür 602,-- Euronen, für mich ein normal guter Preis....👍😊

Hotel in BKK steht, von 14.11 - 18.11 im G10 für 32,-- did Nacht ohne F, so günstig war es noch nie....

Hotel in Patty bin ich gerade mit FK @Longhard im Gespräch.... meine üblichen Verdächtigen sind bei Expedia zu, bei booking.com z.B. aber offen.... jedoch honeys coffeehouse hat mir zum VT6 ein gutes Angebot für die 13 Übernachtungen gerade geschickt... ich sag euch wie es ausgeht 🤣😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #335  

Member

Preis für meinen Flug hat sich in den letzten 2.5 Stunden um 40,-- Euro "up" angepasst 😱 da kommt gleich nal Bewegung in die Bude🤪
 
        #336  

Member

@BlackKnight
jetzt erst entdeckt deinen Bericht.
Sehr gut geschrieben.... jetzt bin ich aber sowas von gespannt wie es weitergeht bei dir.... Danke Dir!!!!
 
        #337  

Member

Mal Schauen Mike und ich denken auch Über Ende Oktober bis Mitte November nach ;-)
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Mal Schauen Mike und ich denken auch Über Ende Oktober bis Mitte November nach ;-)

Wäre bestimmt wieder genial mit uns... Papa ist doch auch am Start 🤣
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Wäre bestimmt wieder genial mit uns... Papa ist doch auch am Start 🤣
Es könnte diesmal eine wirklich große Gruppe von uns werden ... muss halt nur noch auch wirklich gehen ... ich geh dann auch wieder in die Duck ... die Mädels vermissen mich ganz heftig ;-)
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Es könnte diesmal eine wirklich große Gruppe von uns werden ... muss halt nur noch auch wirklich gehen ... ich geh dann auch wieder in die Duck ... die Mädels vermissen mich ganz heftig ;-)

Na logisch, die lieben dich da❤🤣... das wird schon💪👊🙏👍😊😊😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten