Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #91  

Member

Will dir nicht zu nahe treten aber meine persönliche Meinung dazu:

Ist aber auch unfair sie ins größte Einkaufszentrum zu bringen mit dem Hintergedanken ihr was schönes zu kaufen und dann so tun als hättest du es vergessen. Ich finde hier hätte dein Gespräch stattfinden müssen. Nicht nach Androhungen.

Ohne sie zu kennen glaub ich, dass sie es verstanden hätte wenn du sagst "ups ist mir zu teuer". Wortlos zu gehen...Natürlich zickt sie dann und die Frage was sie hat ist total überflüssig. Da hast dir schon selber den Abend verdorben.

Wäre das gleiche wenn sie mit dir in ne agogo geht und sagt: darling i pay for you a beautiful lady for threesome.

Und in der agogo tut sie dann so als ob sie es vergessen hätte. Uberleg dir mal wie bei dir dein Kopfkino zusammenfällt und wie egal es dir ist, ob in einem Restaurant anschließend das essen schmeckt oder nicht. Klar reagierst du als Europäer anders. Aber thais schmollen halt. Je früher man dieses Verhalten versteht und sich von europäischen partnerschaftlichen diskussionen verabschiedet, desto besser. Streiten mit Argumenten usw. kannst mit ner alten daheim. In asien gibts meistens drama, Tränen und anschließend Versöhnungssex vom feinsten. Oder aber auch nicht hehehe. (Dann gibt's aber immer noch genügend andere Mädels)

Der Bericht ist trotzdem gut, bin weiter dabei
 
        #92  

Member

Hi baziee , die problematik mit nen Thai Girl schoppen zu gehen kenne ich auch. War zumindest so bei meiniger (momentanen) Ex Mia. Ist aber logisch sie haben ganz einfach kein gutes Verhältnis zum Geld !(die meisten die ich kennen gelernd habe) Also eine unendliche Geschichte Thais und Geld!
Was mich aber sehr wundert von dir ist die Aussage das Du nicht sicher bist ob es (noch) Liebe ist oder "nur" mehr Verbundenheit! Hat noch vor einiger Zeit anders geheißen! Wolltes sogar nen Kredit soweit ich das richtig verstanden habe übernehmen. (nen patzen geld)! mal sehen wie es weitergeht!

@ tahjong: haste vorschnell geschossen mit deiner Aussage Kiniau!:yes:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

@Samui121,
das problem mit der Liebe ist halt nicht so einfach. Ich hab sie sehr sehr gern und würde sie auch vermissen, wenn sie plötzlich nicht mehr in meinem Leben wäre. Das mit dem Kredit, hast du evtl. missverstanden. Ich würde bestimmt keinen Kredit für sie aufnehmen, vor allem nicht in dieser Höhe. Werde ihr aber helfen so gut ich kann.
 
        #94  

Member

2 Tag 16.09.2013
Heute sind wir allegemeinsam zum Frühstücken, da wir June verabschieden wollten. DasTaxi war für 10 Uhr bestellt. Während wir gemeinsam Frühstückten,zückte Sepp sein Tablet welches er sich 2 Wochen vor der abreisegekauft hatte und schenkte es June. Ich war wie vor den Kopfgeschlagen und baff vor soviel LKS. Das darf doch nicht wahr sein.Welchen Muschisaft produzierte die beim Poppen, dass es einem dasHirn so weich machte das man danach alles verschenkt an jemanden den ich gerade mal2 Tage kannte. Naja er ist erwachsen und muss selber wissen was ertut, aber ich konnte nur den Kopf schütteln und mich wundern.
Das bestellte Taxi für June kam 15min. früher als abgemacht und somit begann der grosse Leidensweg vonSepp. Wir verabschiedeten uns von June und Sepp begleitete sie zumTaxi. Kaew war äußerst misstrauisch June gegenüber. Sie meinte siehabe es nur aufs Geld u Geschenke abgesehen und dafür gab sie takecare. Und bei Sepp meinte sie nur, der ist leichte Beute hier fürdie Frauen in Thailand. Aber er wird mit der Zeit schon begreifen wiehier der Hase läuft. Ich kanns für ihn nur hoffen, bevor er hiernoch alles verliert oder verschenkt. Kurz nach unseren Gespräch kamSepp total geknickt mit tränen in den Augen zurück und alles waswir dann noch hörten war, dass June am Freitag abend wieder nachPattaya kommen wird und er sie so sehr vermisst.

Nach der Abreisevon June sind wir zum Big C gegangen und wollten sehen ob, da einHandyladen ist, denn Sepp wollte sich jetzt ein Samsung Galaxy S4kaufen damit er mit June über Line in Kontakt bleiben kann. Dochleider gab es im Big C keinen Handyladen und so mussten wirunverrichteter Dinge abziehen. Doch Sepp hob davor noch ein wenigGeld mit seiner Visa Card im Big C ab. Mittlerweile war es schon nachMittag als wir Bic C verließen. Ausserhalb des Big C war ein Standmit diesen Fischen die einem die Schuppen von der Haut entfernen,dass wollte ich immer schon einmal probieren. Also hin zum Stand undgefragt. Er wollte 40 Baht für 20 Minuten. Leider hatte ich ja garkeine Ahnung welcher Preis hierfür ansonsten aufgerufen wird. Dochmir war der Spass die 40 Baht wert und so nahm ich auf der Bank Platzund senkte langsam meine Füße in das Becken. (Nein, die Fischeblieben in meinem Becken und flüchteten nicht in die Becken derNachbarn. Hehehehe) Ich möchte noch erwähnen, dass ich sehr kitzligan den Füßen bin und als ich meine Füße in das Becken eintauchteund die Fische anfingen zu knabbern, wär ich fast aus den Beckengesprungen so hat das gekitzelt. Es war ein regelrechter Orgasmus fürdie Füße. Kaew, hatte einen riesen Spaß mit mir als ich meine Füßein das Becken versenkte, Ich muss anscheinend furchtbare Grimassengezogen haben um nicht lauthals loszuschreien und loszulachen.

Anhang anzeigen 20130916_165252 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130916_165508 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130916_170327 (FILEminimizer).jpg


Doch so ca. 3 Minuten hatte ich mich daran gewöhnt und es war dann einsehr
angenehmes Gefühl. Ich hielt auch dann noch zusätzlich meine Hände in das Wasser, um auch dort meine Hautschuppen entfernen zu lassen. Nach dem die 20 Minuten um waren und ich meine Füsse abgetrocknet waren, habe ich über die Haut meiner Füße gestrichen und die waren jetzt genauso zart wie die Haut von meiner Kaew. ( Was müsste das für ein Gefühl sein mit dem ganzen Körper in einer Wanne zu liegen mit diesen Fischen darin. Das müsste doch Peeling pur sein.) Sepp wollte dann unbedingt noch ins Festival Center um sich dort ein Handy zu kaufen, aber Kaew und ich hatten keine Lust in der Hitze noch umher zu laufen. Wir wollten zurück ins Hotel und an den Pool. Sepp, war das gar nicht recht, doch er musste nachgeben da er wegen seiner fehlenden englisch Kenntnisse sich noch nicht so alleine durch Pattaya zu streifen traute. Wir vertrösteten ihn wir würden morgen nach dem Frühstück gleich mit ihm losziehen damit er sich sein Smartphone kaufen konnte. Ich machte ihm den Vorschlag er könne doch meins derweil nehmen, da ich Line oben habe und June in meinen Kontakten ist. Das Angebot nahm er an und er war somit zufrieden gestellt. (Ist schon komisch vor einer Woche behauptete er noch, er brauche das moderne Zeug nicht und jetzt konnte er es nicht erwarten so ein modernes Teil zu besitzen.Zu was dich eine Thai alles bringen kann.)
Wir verbrachten dann, den rest des Tages am Pool und liesen es uns einfach gut gehen soweit es ging.
Sepp jammerte den ganzen Nachmittag wie sehr er seine June vermisste und ihm der Urlaub ohne June überhaupt nicht gefallen würde. Kaew meinte dann, ich solle mit ihm an eine Bar gehen und eine Frau für ihn besorgen für die Zeit in der June nicht hier wäre. Aber diesen Vorschlag lehnte er ab, weil keine so wäre wie June und er sie so lieben würde und sie ihn liebt. Oh man man man, 2 tage und so große liebe auf beiden Seiten........... Ich übersetzte natürlich alles, damit Kaew auch alles mitbekam und die kam vom kopfschütteln gar nicht mehr raus und meinte dann nur noch ding Dong was ich ihr bestätigte.

Nach dieser Aussage von Sepp ging ich an die Bar vom Hotel und besorgte 2 Bier und setzte mich mit diesen zu Sepp und gab ihm eins davon. Ich sagte Sepp ich muss mit dir reden und er meinte ja sicher. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass dies was er hier machte mit seinen teuren Geschenken total irrsinig ist. Ein Diamantring für 670 sowie ein Tablet für 200 Euro für 2 gemeinsame nächte. Zudem versuchte ich ihm zu erklären, wenn er mit diesen Diamantring in eine GoGo Bar gegangen wäre und hätte sich auf die Bühne gestellt und den Ring hoch gehalten und gesagt hätte welche von euch heut abend mit mir mitkommt, bekommt von mir diesen Diamantring am nächsten Tag. Da wären wahrscheinlich 99,9 % der Mädels mit ihm mit gekommen und hätten ihm das Hirn dafür rausgevögelt und diese wären dazu noch um 25 Jahre jünger gewesenals June. Er meinte dann nur, ja er müsse mit den großzügigen Geschenken aufhören, aber er wollte für June noch die passenden Ohrringe zu dem Ring kaufen:wirr::wirr::bang::jil::sc:. Weil June ihn doch so liebe und er sie.Ich fragte ihn dann noch woher er sich so sicher ist, dass sie ihn so sehr liebe. Er erzählte mir dann, was sie alles mit ihm im Bett so anstelle und ihn massiere und ihm doch sein Essen immer herrichte usw usw. (Also das mit dem Bett war in meinen Augen nichts besonderes,eher unterer durchschnitt. Und das mit dem Essen herrichten macht eigentlich jede Thai. Aber für Sepp war dies alles was besonderes und aus seiner Sicht, kann ichs schon verstehen. Da er, das alles noch nicht so erlebt hat.)

Ich versuchte ihm klar zu machen, dass dies alles ganz normale Dinge für eine Thai Frau wären und nichts besonderes ist. Aber für ihn, blieb es was besonderes und er lies sich auch nichts anderes sagen. Er hatte halt seine Sicht der Dinge und die wollte er auch nicht ändern. Na gut, sagte ich zu ihm aber jammere mir dann nicht vor wenns anders kommt. Mittlerweile war es schon18 Uhr vorbei und wir verabredeten uns für 19.30 um gemeinsam Essen zugehen.
Anhang anzeigen 20130916_191728 (FILEminimizer).jpg


So sah sie an diesem Abend aus
Um 19.30 Uhr haben wir uns dann in der Hotellobby getroffen und sind wieder zum Beergarden.Sepp, hat ein Gesicht gezogen als wäre er in der höchsten Trauerdie jemand nur haben kann. Da Kaew und ich keine Lust hatten zuTrauern, sind wir alle nach dem Essen schnell wieder zurück in dasHotel und auf unsere Zimmer verschwunden. Kaew, wars ganz recht daswir jetzt für uns allein waren und uns zu zweit vergnügen konnten,was wir mit Freude machten:pop::pop::blow::cumshot::fucking:Anschließend kam wieder das übliche Kaewschläft an meiner Seite und ich schaue Filme von meiner Harddisk undeinem Bierchen dazu.

Anhang anzeigen 20130917_010035 (FILEminimizer).jpg Und so sieht sie aus wenn sie schläft :) schöner Anblick:hehe:


Also im großen und ganzen ein relativ ereignisloser Tag, der euch vielleicht weniger interessiert und eher langweilt. Aber ich wollte alles schreiben,damit ihr auch evtl. später folgenden Ereignissen folgen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
...

@ tahjong: haste vorschnell geschossen mit deiner Aussage Kiniau!:yes:

Greetings GG

War auch nicht ganz ernst gemeint
:ironie:. Ist eben einfach so eine Sache mit den Ansprüchen der Thailadies. Aber das wurde in diesem Forum schon zur Genüge durchgekaut.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:

War auch nicht ganz ernst gemeint
:ironie:. Ist eben einfach so eine Sache mit den Ansprüchen der Thailadies. Aber das wurde in diesem Forum schon zur Genüge durchgekaut.

Wem sagst Du das ! Geld und Thais! :lolsen:

Greetings GG
 
        #97  

Member

Toller Bericht. In einem Stück gelesen. Ich bleib am Ball
 
        #98  

Member

@stephan64,
Danke, man freut sich immer über Rückmeldungen :)
 
        #99  

Member

Na dann gebe ich doch auch noch eine.
Super Bericht. Wird ein teures Thema für den Sepp, aber da hat er den Rest seines lebens was zu erzählen.

und noch mal Danke Danke auch für die tollen Fotos von Kaew
 
        #100  

Member

Danke wieder ein toller Bericht.
Ein tolles Foto von Deiner Holden wie sie da so liegt und schläft.
Mir tut es nur ein wenig um Deinen Kumpel leid, jeder ist halt nicht für Asia geeignet.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten