Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #71  

Member

@ tahjong
Danke war ein Schreib/ Gedankenfehler von mir.
 
        #72  

Member

Kompliment !
macht Spaß, Deinen Bericht in der Mittagspause zu lesen, und - nice pics from a very special lady 8cool)

.... und, oh sorry, Du kommst auch sehr sympathisch rüber auf den pics.
 
        #73  

Member

Gepflegts diner mit Krawatte, Respekt.
 
        #74  

Member

Gepflegts diner mit Krawatte, Respekt.

von Scheitel bis zur Sohle Gentleman eben, ich finde auch gut, dass er sein Gesicht nicht versteckt, verdient auch viel Respekt und Hochachtung
 
        #75  

Member

Hallo Leute,
ich mach meinen Bericht weiter, doch hab ich ein kleines Problem welches mir vielleicht einer der Mods beantworten könnte oder jemand anderer der sich besser hier auskennt als ich. Wie gesagt wird es diesmal eher ein Reisebericht und dazu gehören natürlich auch Bilder von den besuchten Orten. Meine frage ist nun wieviel Bilder darf ich raufladen ohne im Forum Schwierigkeiten zu bekommen.
LG
baziee
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
ich mach meinen Bericht weiter, doch hab ich ein kleines Problem welches mir vielleicht einer der Mods beantworten könnte oder jemand anderer der sich besser hier auskennt als ich. Wie gesagt wird es diesmal eher ein Reisebericht und dazu gehören natürlich auch Bilder von den besuchten Orten. Meine frage ist nun wieviel Bilder darf ich raufladen ohne im Forum Schwierigkeiten zu bekommen.

Eigentlich unbegrenzt, siehe mein Fotobuch. Aber besser nur 4 pro Beitrag.
 
        #77  

Member

Hallo Baziee zunächst vielen Dank für deine tollen Berichte und deine persönliche Offenheit. Du bist damit mit Kanario in einer Liga. Eine Frage zu deiner Kleinen. Mich irritierte ihr Blick bis mir auffiel, dass die Pupillen riesig sind. Hat sie Kontaktlinsen oder ist das natürlich? Ansonsten weiter so freue mich auf die Fortsetzungen. Und viel Glück mit deiner Kleinen.
 
        #78  

Member

@Abi81
Ja, du hast recht! Sie benutzt Kontaktlinsen :). Danke, wir werden sehen wie es weitergeht. Ich denke an unsere Zuneigung wird es nicht scheitern, wenn dann eher wg. dem Geld. Aber das Leben ist kein Ponyhof.
 
        #79  

Member

1 Tag 15.09.2013
Ausflug nach „Largest illusion Art Museum of the World“ und nach „Mimosa The City of love.“

Es war ca.7.30 morgens als ich aufwachte mit einer richtig harten Nudel, die unbedingt erlöst werden wollte. Kaew war auch gerade dabei sich zu dehnen und strecken,was mir nicht ungelegen kam. Sie ist ja so eine hilfsbereite Frau. Als sie richtig wach war schlug ich meine Bettdecke zurück und zeigte ihr welche Qualen ich erleide und dringend davon erlöst werden wollte. Sie grinste bei dem Anblick nur hämisch und sagte nur zu mir ohhh water come out from my mouth. Genau tirak da hab ich den richtigen Stopsel dafür damit nicht zuviel raus kommt hehehe. Sich machte sich auch gleich an die Arbeit um den leidenden zu erlösen.

Ja, das Spiel mit der Zunge ist einfach klasse bei ihr und für den richtigen Unterdruck sorgt sie beim saugen ebenfalls perfekt. ( Man man man, wenn die nach Pattaya ginge ich glaube, die könnte sich wirklich ein paar feste Sponsoren angeln und in der Hauptsaison gutes Geld machen! Aber gut sie hat mich ausgewählt der nicht viel hat ausser, dass er sich mit ihr ein wenig Urlaub leisten kann aber ansonsten gleich nach der armen Kirchenmaus kommt. Doch auch die Zunkunft wird mit der Zeit besser werden und ich werde mir ein wenig Support für sie leisten können. Was ich dann auch gerne mache.)

Es dauerte also nicht lange bis ich ihr meine volle Ladung in den Mund spritzte. Mein grosser war nun ein kleiner der sich entspannt zu Ruhe begab nach dieser anstrengenden Spritztour, während sein Herr und Meister jetzt richtig wach und fit war.

Kaew war nach der Munddusche gleich ins Bad verschwunden und ich folgte ihr kurz darauf. Nach dem gemeinsamen Duschen zogen wir uns flott an und marschierten hungrig zum Speisesaal. Für mich gabs wieder Kaffee, Marmeladentoast und eine gute Portion Ananas hinterher. Das Leben kann so schön sein, wenn man es zulässt und sich auch wieder an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Circa 45 min. nach uns kamen Sepp und June ebenfalls zum Frühstück und gesellten sich zu uns. DieWiedersehnsfreude von Kaew und mir war noch frisch und so störte es uns nicht,dass wir laufend für Sepp und June übersetzen mussten, dies sollte sich aber imlaufe der Zeit bei Kaew und mir noch gewaltig ändern.

Nachdem genug geredet und gefrühstückt war, kam die große Frage, was machen wir heute?Kaew schlug for nach Mimosa, der City of Love zu fahren. Sie habe von einer Freundin nur gutes darüber gehört und es soll sehr schön dort sein. June schlug vor davor in Largest illusion Art Museum of the World zu gehen, dass nicht weit von unserem Hotel Sabai Lodge in der Soi 2 entfernt sei. Wir beschlossen zuerst in das Museum zu gehen und anschließend zu Mimosa zu fahren, welche wenn ich mich richtig erinnere Richtung Jomtien lag.

Also zogen wir gemeinsam los zum Museum, welches wirklich nur 5 geh Minuten von unserem Hotel entfernt war. An den Eintrittspreis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich glaube es waren 200 Baht pro Person, kann aber auch mehr gewesen sein. Sorry, wenn ich mich irren sollte.

Ich war schon gespannt was mich da erwartete, hatte ich doch davon überhaupt keine Vorstellung was mich da drinnen erwartet oder wie es aussah. Nachdem wir den Eintrittspreis bezahlt hatten, mussten wir in einen Nebenraum und unsere Schuhe abgeben. Man durfte das Museum nur Barfuß, oder mit Socken betreten.

Nach betreten des Museums wusste ich was sie mit Illusion meinten. Die ganzen Bilder sind in 3 D gemalt und die Illusion ist bei manchen schon fast perfekt. Ich war dann doch erstaunt über die Anzahl der Themen die die Maler auf die Wände gezaubert hatten. Aber seht selbst.
Anhang anzeigen 20130915_102831 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_092310 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_092711 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093015 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093036 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_093659 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093912 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_094307 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095121 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095417 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095839 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_100136 (FILEminimizer).jpg








Anhang anzeigen 20130915_092501 (FILEminimizer).jpg











Anhang anzeigen 20130915_093807 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130915_094147 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130915_094910 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130915_095321 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130915_095753 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130915_095953 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_100005 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Hi baziee , schön das es weitergeht! :super: Ungewohnt mal ohne Krawatte!

Greetings GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten