Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

  • Ersteller
        #61  

Member

Ich bin auch dabei und freu mich.
 
        #62  

Member

es freut mich das es weitergeht....bin schon seit dem ersten Bericht dabei
 
        #63  

Member

Probier mal das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher"
Fuer mich war das Gehirnwaesche pur auf eine Klasse Art.
Das erste Mal wollte ich nur Wissen ob es funktioniert, es hat geklappt....aber der Wille endgueltig aufzuhoeren war noch nicht da...war ja nur mal probieren ob das funktioniert. Nachdem mir aber mal den Boden unter den Fuessen abhanden kam.....
Das 2te mal war es dann endgueltig bis heute, im Sommer werden es dann 14 Jahre ohne Glimmstengel.
 
        #64  

Member

Na viel Spass und einen wundervollen Urlaub Euch Beiden. Ihr passt gut zusammen! Halte Dir die Kaew mal warm...die sieht super aus und vielleicht kommt Ihr ja fest zusammen. Gönne ich Euch..
 
        #65  

Member


Die Anmeldung an der Rezeption ging sehr schnell und wir bekamen sogar noch ein upgrade auf die Zimmer, da an den gebuchten renoviert wurde. Tja, uns kanns recht sein! Einen kleinen Moment mussten wir uns allerdings noch gedulden da die Zimmer noch gereinigt wurden. Dies war aber kein großes Problem, weil Kaew sowieso Hunger hatte und wir deshalb gleich zu den Tischen bei der Poolbar gingen und uns was zum Essen orderten.


Anhang anzeigen 20130914_134909 (FILEminimizer).jpg



Anhang anzeigen 20130914_134937 (FILEminimizer).jpg
Wir saßen dann ca 1,5 bis 2 Stunden und beschlossen unsere Koffer aufs Zimmer zu bringen und ein kleines Nickerchen zu machen. Ja, Ja, Kaew deutete mir die ganze Zeit schon an das sie endlich Sex haben wollte indem sie mir laufend ihre Mittelfinger zeigte die über ihre Zeigefinger glitten. Ist schon ein verrücktes Zeichen und bedeutet das gleiche wenn wir mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis machen und den anderen Zeigefinger rein und raus bewegen. Ich finde das andere Zeichen schöner und eleganter, ist nicht so auffällig und ordinär und viele bekommens gar nicht mit, was da der eine vom anderen möchte. Ich werd wohl nicht viel zum schlafen kommen aber viel zum :pop::pop::pop::blow::blow::blow::cumshot::cumshot::cumshot::hehe::hehe::hehe:


Es geht bald weiter
 
        #66  

Member

Bin wieder an Bord hier ! Ist ja wirklich eine Augenweite deine Kaew!
:wgeil:
 
        #67  

Member

Also nahmen wir unsere Koffer und machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Aber oh Wunder, was machte June? Sie packte ihre Tasche ebenfalls und ging mit meinem Freund aufs Zimmer. Hm, komisch! Ich dachte sie wollte nicht bei ihm schlafen oder übernachten, sondern bei einer Freundin in Jomtien. Naja, mir solls recht sein und Sepp ist es bestimmt ebenfalls recht, steigen doch somit seine Chancen auf einen :pop::blow:

Sofort nachdem ich mit Kaew auf dem Zimmer war, fing sie an an mir rum zu machen. Sie wollte unbedingt und sofort Sex. Sie hatte es mir ja die ganze Zeit mit ihren Fingern schon gezeigt, dass sie horny war. Ich muss zu meiner eigenen Überraschung gestehen ich war es zu diesem Zeitpunkt fast gar nicht. (Dies sollte sich jedoch bald ändern )

Man wird halt doch älter und so ein Flug schwächt einen doch ein wenig.

Ich wusste gar nicht, dass Frauen sich ihrer Kleidung so schnell entledigen konnten wenn sie wollten! (In dieser Geschwindigkeit zieht sich normalerweise ein Mann an, wenn der Ehemann seiner Geliebten überraschend nachhause kommt) .Sie hat es aber dann doch geschafft, dass sie mich meiner Kleidung schnell entledigte, nachdem sie schon im Adamskostüm vor mir stand und ich während des Kleidungsentledigen schon ein wenig bei ihr rumspielen konnte.
Auch mein bester Freund überlegte es sich schnell anders und war jetzt für die bevorstehende Vergnügungstour bereit. So lange ich lebe, kann ich mich nicht erinnern, dass mich jemand so stürmisch und fordernd unter die Dusche gezerrt hat. Man, die hats aber anscheinend wirklich nötig wie die Sau. Und wie nötig, oder besser gesagt wie Geil sie war, dass zeigte sie mir auch gleich. Sie schnappte sich das Duschgel vom Hotel und begann sofort mich einzuseifen und ich war nun ebenfalls horny und wartete darauf, das nun endlich mein wirklich harter Ständer dran kam und von ihr verwöhnt wurde, aber der kam wirklich zu allerletzt. Sie wusste genau wie dieses Spiel funktionierte und heizte mich immer mehr an.
Ich spürte jedenfalls jeden Pulsschlag in meinem Steifen und konnte es kaum mehr erwarten, dass sie irgendetwas mit ihm anstellte und ihn auf irgend eine art verwöhnte und es war mir vollkommen egal ob Oral, Anal oder mit ihrer Muschi. Nachdem sie endlich meinen harten gewaschen hatte, kniete sie sich nieder und nahm nur die Kappe auf und fuhr mit ihrer Zunge rundherum bevor sie ihn langsam immer tiefer in ihren Mund aufnahm und dabei mit der anderen Hand meine Eier kraulte. Oh ja, das tat gut!
Kaew machte das wirklich sehr gut und wusste ja mittlerweile wie ich es gern hatte. Nach einer weile machte ich ihr verständlich sie solle aufstehen, denn ich hatte jetzt richtig Lust zu poppen. Ich schob ihr meinen steifen schön langsam in ihre feuchte Muschi und sie begann sich rhytmisch zu bewegen und dabei wurde schön geschmust und an den Brustwarzen geknabbert und gesaugt und ein wenig mit dem Mittelfinger an dem anderem Loch gespielt und auf den Besuch meines Kolbens vorbereitet. Sie verkrampfte sich dabei nicht und genoss es wenn mein Finger ihr Black Hole fickte.
(Ja, mit Kaew habe ich wirklich glück, dass sie dies alles mitmacht und sogar noch spaß dabei hat, wo sich andere Frauen furchtbar anstellen wenn es um ihr drittes Loch geht. Kaew liebte es so richtig hart Anal rangenommen zu werden und ich erfülle ihr gern diesen Wunsch.) Nachdem das Black Hole genügend vorbereitet war, drehte ich Kaew um und schob ihn ihr schön langsam zwischen ihre Arschbacken.
Die ist so eng, da hättest du mit einem halbsteifen keine Chance die Pforte zu durchbrechen. Aber meiner stand ja wie ne eins und so war es für meine Kappe ein leichtes langsam darin zu verschwinden. Ich genieße es immer wieder, wenn der strenge Schließmuskel meine Penisspitze massiert.( Ich glaub jeder der diese Praktik ausübt, weiß wovon ich spreche und für die anderen wärs vielleicht auch einmal eine geile Erfahrung falls man diese Praktik nicht gänzlich ablehnt.) Ich zog die Eichel immer wieder dreiviertel heraus oder ganz um dann immer wieder neu eindringen zu können während meine rechte Hand ihren Kitzler und meine linke Hand ihre Brustwarzen massierte. Sie war so horny und ich ebenfalls. Sie drückte sich dann meinen Schwanz komplett in ihr Black Hole und fickte mich so richtig schön im stehen.
Ich stoppte dann dieses Spiel weil ich sonst abgespritzt hätte, doch dies wollte ich nicht in der Dusche bei unserem ersten Willkommens Fick. Nein ich wollte es auf dem Bett haben in meiner Lieblingsstellung.( Sie die Beine schön weit auseinander mein Schwanz in ihrem Arsch und mit der Hand an der Muschi gespielt. Die süße kleine Spalte zu sehen, während mein Kolben ihr anderes Loch fickt ist schon ein besonderer optischer Anblick und steigert meine Geilheit nochmal um ein vielfaches.)Wir verließen die Dusche und verzogen uns aufs Bett.
Die Beine weit geöffnet lag sie nun vor mir. Ich wollte nicht gleich wieder in sie eindringen weil es keine Minute gedauert hätte und ich wäre gekommen. Ich begann damit ihre kleine Möse zu lecken (sie hat wirklich eine kleine Muschi) und an ihren stöhnen entnahm ich, dass es ihr gefiel. Schwupps noch einen Finger in die Muschi und einen in den Popo und nebenbei noch kräftig an ihrer Muschi gesaugt. Es ist einfach nur Geil mit ihr. Es ist einfach herrlich mit ihr wieder zu schlafen und den Gefühlen freien lauf lassen zu können, da ja jeder den anderen kennt und weiß was er mag und eine Vertrautheit zueinander bestand. Kurze Zeit später hat uns dann der Orgasmus erlöst und wir sind beide danach eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Ich hab sie einfach richtig lieb gewonnen meine kleine Thai Maus. Wir verstehen einander immer besser und schätzen uns immer mehr.

Es hat sich vieles geändert seit meinem letzten treffen mit ihr. Wir haben beide das Gefühl es könnte mehr daraus werden, wenn nicht plötzlich irgendwelche Komplikationen auftreten.

Aber mal schauen, was die Zukunft bringt!

Nach ca einer Std. Schlaf sind wir aufgewacht und sind gemeinsam zum Duschen gegangen haben uns danach angezogen, uns an den Pool gelegt und auf June und Sepp gewartet. Kaew und ich wir unterhielten uns natürlich über Sepp und June und das wir doch beide sehr überrascht waren als June zu Sepp mit aufs Zimmer ging. Sie meinte noch eine normale Thai Frau würde das nie machen und meinte noch da stimmt etwas nicht.

Ich erinnerte sie daran, dass sie mit mir ebenfalls am ersten Tag mit aufs Zimmer ist und wir miteinander geschlafen hatten. Sie meinte nur, dies wäre etwas ganz anderes da wir beide uns davor schon 9 Monate unterhalten und kennengelernt hatten und ja auch über Cam schon ein paar intime Momente hatten. Ja, sie hatte recht! Wir waren keine Fremde mehr als wir uns das erstemal real getroffen hatten. Sepp und June kamen ca eine halbe Std. nach uns ebenfalls an den Pool und an Sepps grinsen konnte ich erkennen, dass da wirklich schon was gelaufen ist. Was er mir dann später auch bestätigte.

So verbrachten wir dann gemeinsam am Pool den Nachmittag und dolmetschten zwischen Sepp und June hin und her was sehr anstrengend war und ich an Kaews Gesichtsausdruck bald ablesen konnte, dass sie das sehr nervte da ich so wenig Zeit für sie hatte. Und im inneren musste ich ihr schon ein wenig recht geben. Ich wusste, da musste ich was unternehmen sonst würde dieser Urlaub ins Wasser fallen. Also beschloss ich mit Sepp mal zu reden wenn wir zwei mal allein sind.

Am frühen Abend sind wir auf die Zimmer haben uns frisch gemacht und zum Essen gehen hergerichtet. Ich wusste ja, wohin Kaew gern zum Essen gehen wollte. Wisst ihr es auch noch?

Anhang anzeigen 20130914_165810 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130914_174600 (FILEminimizer).jpg

Genau, Beergarden. Also ab zum Beergarden. Wir hatten uns einen schönen Platz im Beergarden ausgesucht und nahmen Platz.

Sepp und ich liesen natürlich die Damen auswählen und Kaew wusste sowieso was ich mag und Sepp kannte ja die Thai Küche sowieso nicht.

Anhang anzeigen 20130914_170810 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_171817 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_171858 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_172617 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_174548 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_171828 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Wir versuchten uns zu unterhalten, aber es war ziemlich schwierig durch die fehlenden englisch Kenntnisse von Sepp. Irgendwie war es schon anstrengend ewig dieses dolmetschen.
Es war schon unheimlich zu sehen wie Sepp seine June anhimmelte. Er lies sie nicht mehr aus den Augen und hatte immer seine Hände an ihr. Den hat ja voll das LKS erwischt! Aber wie sehr sollten wir erst später am Abend erfahren.

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir waren voll bis oben hin. Sepp hat unbedingt darauf bestanden die komplette Rechnung zu übernehmen, naja mir solls recht sein! Nach dem bezahlen der Rechnung sind wir noch ein wenig durch die Walkingstreet geschlendert.

Anhang anzeigen 20130914_184755 (FILEminimizer).jpg

Plötzlich hielt Sepp mit seiner June an einem Goldgeschäft an. Nach dem vielen hin und her deuten an der Schaufensterscheibe betraten wir zu guter letzt das Geschäft. Kaew und ich schauten ein wenig umher und unterhielten uns ganz nett und lustig mit der Besitzerin, während der Besitzer anscheinend mit Sepp ins Geschäft kam.

Kaew teilte mir mit, dass die Besitzerin meinte ich sei ein Butterfly. Ich fragte Kaew warum sie dies von mir denke? Sie erklärte mir ich sei nicht wie ein typischer Farang in Pattaya gekleidet sei und trage auch elegante Schuhe. Thailändische Frauen mögen es wenn ihr Begleiter eine gepflegt Auftritt und wenn man so gekleidet ist wie ich. Dann hätte man es leichter ein Butterfly zu sein! Ich antwortete ihr dann ich sei kein Butterfly sondern ein Helicopter aber mir ist der Sprit ausgegangen und wenn mein Gf mich loswerden möchte, brauch sie ja nur meinen Tank aufzufüllen und ich bin weg. Alles lachte beim Juwelier nur mein Freund der Sepp nicht, denn der hatte kein Wort verstanden.

Dafür machte er seine June glücklich und kaufte ihr einen Ring für 670 Euronen. Da habe ich ganz schön geschluckt an er Kasse als ich das hörte. Was hatte die mit ihm getrieben?????? Gehirnwäsche mit der Muschi. Dabei hab ich ihn doch noch vor dem Abflug ausdrücklich davor gewarnt zu großzügige Geschenke zu machen. June war natürlich happy. Ich glaub soviel hatt sie für 1 Std. poppen wohl noch nie bekommen. Ich allerdings auch nicht :lach::lach::lach::lach:

Anschließend wurde noch etwas in einer Bar was getrunken und der Abend gemütlich beendet.

Anhang anzeigen 20130914_192511 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_192550 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130914_192652 (FILEminimizer).jpg


Zurück auf dem Zimmer gings unter die Dusche und anschließend kuschelte sich Kaew in meine Arme, während ich mir noch einen Film von meiner Festplatte ansah.

So der erste Tag ist zu ende und morgen machen wir was für unsere kulturelle Bildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

ich lese Deinen Bericht auch wieder, dachte, es sollte diesmal kein F***** Bericht werden......
 
        #70  

Member

Mal ne Frage, wer ist denn der Heinz?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten