Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #81  

Member

Also ich kanns jeden mal empfehlen sich da anzusehen
Kaew und ichhatten einen heiden Spass da drinnen. Sie ist in diesem Gebäude rumgehüpft vorFreude, wie ein kleines Kind. Natürlich, hat es mir dadurch doppelt Spaßgemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Nach ca. 2Stunden war der Rundgang beendet und wir gingen nach draußen und besorgten unserst einmal was kühles zum trinken. Nachdem wir unseren Durst gestillt hatten,hielt kaew einen Bahtbus an und fragte wieviel er für die Fahrt nach Mimosaverlangen würde. Er meinte erst 500 aber wir einigten uns dann doch auf 300Baht. Also rein in das Gefährt und die Fahrt konnte beginnen. So nach ca. 20min. hatten wir unser Ziel erreicht. Diesmal weiß ich wirklich nicht was derEintritt gekostet hat, da Sepp uns dazu eingeladen hatte.
Es war jaganz schön anzuschauen, aber es hat uns nicht so direkt vom Hocker gehauen undKaew war auch ziemlich enttäuscht. Hatte ihr doch eine Freundin soviel davonvorgeschwärmt.
Aber sehtselbst ein paar Bilder davon habe ich gemacht.
Anhang anzeigen 20130915_103850 (FILEminimizer).jpg

Auf der hinfahrt zu Mimosa

Anhang anzeigen 20130915_110707 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_105712 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_112459 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_112511 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_110600 (FILEminimizer).jpg


Also dieSache war für uns nach 45 min. abgehakt. Man kann es sich anschauen aberunbedingt muss man es nicht gesehen haben. Wir haben auch keinen kleinenEifelturm oder sowas gesehen. Ich hatte den Verdacht, dass sie manche Teileevtl. abgebaut haben, da ja absolute Nebensaison war und sie vllt. Renovieren.Aber mit Bestimmtheit, kann ich das nicht sagen.

Nachdem wirMimosa verlassen hatten, standen wir vor einem neuen Problem. Wie kommen wirzurück? Weit und breit kein Bahtbus oder Taxi zu sehen. Shit aber auch, die wareine Einbahnstraße und alle fuhren in die entgegengesetzte Richtung in die wirmussten. Also dann rüber auf die andere Straßenseite, was bei dem Verkehr garnicht so einfach war. Aber wir hatten es dann doch geschafft und waren auf deranderen Seite. Doch so recht weitergebracht hat uns das nicht. Es hielt wederein Taxi noch ein Bahtbus an egal wie sehr wir auch winkten und auf unsaufmerksam machten. Und wenn dann doch einmal einer anhielt verlangte er einenunverschämt hohen Preis dafür (800 Baht) und diesen waren wir nicht bereit zuzahlen. Langsam aber sicher hatten wir jetzt die Schnauze voll. Wir wolltenzurück zum Hotel! Es war brütend heiß und der Schweiss ist uns in Bächenheruntergelaufen. Ein höfflicher Thai hat uns dann erklärt wir müssten ca. 300meter nach vorne gehen, da halten Bahtbusse, aber sie bleiben solange stehenbis der Bus voll ist. Ok, dass ist zumindest schon einmal eine kleine Aussichtwieder zum Hotel zum kommen. Der Preis war 100 Baht pro Person welche wirakzeptierten. Uns war mittlerweile alles recht, hauptsache nur weg von hier!Dies dauerte aber nochmal 20 min. und der Bus war dann endlich voll und dieRückreise konnte beginnen. Eine halbe Stunde später waren wir nach umsteigen ineinen anderen Bahtbus in unseren Hotel und jeder, wollte nur noch etwas zutrinken und in den Pool um sich zu erfrischen.
Anhang anzeigen 20130915_155314 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_163935 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130915_111217 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Nach 1 oder2 gemütlichen Singha ging es von dem Pool aufs Zimmer um sich noch ein wenig auszuruhen und zu erfrischen, bevor wir uns ausgehfertig machten um noch kurzvor dem Essen ins Festival Center zu gehen.

Anhang anzeigen 20130915_175231 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_175300 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_175326 (FILEminimizer).jpg

Ich hatte Kaew versprochen ihr einpaar Dessous zu kaufen. Als wir dann mit Sepp und seiner Holden im Center warenund wir gemeinsam die ausgestellten Waren begutachteten, verging mir die Freude am Dessous kaufen. Zumindest hier im Festival Center. Also tat ich einfach so,als hätte ich es momentan vergessen und schlenderte mit Kaew weiter durch die Geschäfte und kaufte nichts.
Anhang anzeigen 20130915_175910 (FILEminimizer).jpg
Bei genauer Betrachtung dieses Bildes sieht man schon, dass sie verärgert ist.

Nach einiger Zeit, war es dann so weit. Jedem knurrte der Magen und wir machten uns auf mit dem Bahtbus zum Beergarden. Kaew war auf einmal ganz komisch zu mir, fast schon abweisend und jedes mal wenn ich sie fragte, was sie habe bekam ich nur zur Antwort nothing. Nachdem wir einen schönen Platz im Beergarden bekamen rückte sie doch glatt soweit weg von mir wie sie konnte. Wieder die Frage, was sie habe? Die Antwort nothing. Innerlich platzte mir schon der Kragen, aber ich dachte ok, ruhig bleiben und keinTheater machen. Bleib weiterhin freundlich und lächle. Ja, ja meinThai verhalten wird immer besser. ( Doch in Wirklichkeit dachte ich mir, warte nur wenn wir auf dem Zimmer sind! Da erklärst du mir was los ist, oder du kannst heute Nacht noch deine Koffer packen und wieder nachhause fahren und das wars dann zwischen uns.

Das Essen,war wie gewohnt wieder sehr gut, nur Kaewos kühle und Distanzierung ärgerte mich in meinem inneren maslos.
Anhang anzeigen 20130915_190415 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_190038 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_190030 (FILEminimizer).jpg

Nachdem wir unsere Rechnungen bezahlt hatten,ging es dann auf schnellsten Wege zum Hotel zurück. Sepp, weil er wieder Poppen wollte, denn für ihn und June, war es vorerst die letzte gemeinsame Nacht da June morgen Mittag wieder in Bkk arbeiten musste um die Abrechnungen für die Apartments zu machen für die sie zuständig und verantwortlich war. Und ich ummit Kaew zu klären was los ist.

Auf dem Zimmer angekommen, fragte ich sie wieder, was denn los sei. Antwort wieder nothing. Jetzt platzte mir endgültig der Kragen. Nicht das ihr meint ich hätte mich jetzt aufgeführt wie ein wilder und herum gebrüllt und geschrien. Nein,ich beherrschte mich und fragte sie nur, ob sie meine ich sei blöd und erkenne nicht, dass ihr verhalten heute Abend komplett anders war als sonst. Nachdem ich ihr dann gesagt hatte, dass ich jetzt eine Antwort von ihr erwarte ansonsten könne sie ihre Koffer packen und nachhause fahren da bekam ich meine Antwort dann doch noch. Sie erklärte mir sie sei sauer, weil ich mit ihr keine Dessous gekauft hatte. Gott sei Dank, viel mir eine sehr gute Ausrede ein und mußte ihr nicht sagen, dass diese einfach zu teuer waren. ( Also Preise von 70Euro aufwärts waren mir doch zu teuer. ) Ich erklärte ihr dann, dass ich nur mit ihr keine gekauft hätte, da ja auch Sepp und June mit dabei waren und ich mit meiner Freundin bestimmt nicht Dessous kaufen gehe wenn ein anderer Mann dabei ist. Dies sollte doch im übrigen eine Sache zwischen uns bleiben. Ja, das leuchtete ihr ein und die Welt war wieder in Ordnung, nachdem ich ihr versprach morgen auf dem Markt mit ihr alleine zum Dessous kaufen zu gehen.
So wurde der Abend doch noch mit schönen Bum Bum abgeschlossen. Ich schaute mir danach wieder Filme von meiner Platte an, genehmigte mir noch ein oder zwei Bierchen während Kaew schon schlief.

Anhang anzeigen 20130915_190043 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member

scheint eine grosse Liebe Deinerseits zu sein, wenn Du bei einem Streit oder anderem Verhalten ihrerseits, das nicht mal ausdiskutieren willst. Dir geht es nur um den Sex, soweit ich es mitbekomme und denke, nicht um "richtige" Liebe zu Ihr. MIr ist in meiner Beziehung noch nie ein solcher Gedanke gekommen, wegen einer Kleinigkeit meine Freundin "abzuschiessen".
Musste ich mal als Kommentar abgeben :)
 
        #85  

Member

@silmarillion
Da hast du etwas missverstanden. Ich wollte es ja ausdiskutieren, aber mich nicht mit nothing als einer Antwort abspeisen lassen. Dies wäre auch der Grund gewesen warum ich sie nachhause geschickt hätte, wenn von ihr keine Antwort gekommen wäre. Kaew, kennt mich nun knapp 2 Jahre und weiß, dass sie mit mir über alles reden kann. Es ist allerdings ein absolutes no go für mich, wenn sich Kaew in schweigen hüllt. Ich habe keine angst vor Gesichtsverlust, wenn ich einen Fehler begangen habe und gebe dies auch gerne zu wenn es so ist. Aus Fehlern kann man lernen. Für Kaew ist nun auch klar, dass sie mit mir über alles reden kann ohne das ich ihr wegen irgendetwas böse wäre. Aber dennoch sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich und es dauert seine Zeit um den goldenen mittelweg zu finden. Auch darfst du nicht vergessen, dass fast ein Jahr zwischen diesem Text und unseren letzten treffen liegt. Sicher verstehen wir uns jetzt besser als vor einem Ob es Liebe ist kann ich nicht so klar beantworten. Ich habe sie gerne, aber Liebe ist ein so großes Wort, dass oft zu schnell verwendet wird. Liebe ist etwas für mich, dass im laufe der Zeit entsteht und durch gemeinsame höhen und tiefen wächst. Ich würde eher sagen es war am Anfang eine Art von Verliebtheit, welches sich jetzt in Vertrauen und Zuneigung gewandelt hat. Wir haben beide in den letzten 10 Monaten viel gemeinsam durchgestanden, welches hier in diesen Bericht noch garnicht zur sprache kommt, weil es einfach alles nach dem letzten treffen geschehen ist. Und zum Thema Sex. Es ist so, dass ich relativ ruhig geworden bin was das betrifft. Kaew allerdings mindestens 1- 2 mal am Tag von mir wünscht meinen Mann zu stehen.:hehe: :pop::blow::cumshot: Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen und verstehst nun besser wie ich dies alles meinte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort. Wenn es so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück! und sage Entschuldigung.
 
        #87  

Member

@silmarillion
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Ich hab dir das nicht übel genommen. Aber es ist wirklich so, dass unsere denkweisen sich komplett unterscheiden und es dadurch schwieriger ist als mit einer deutschen Freundin. Das einzige was da hilft ist viel, viel reden und versuchen sich gegenseitig zu verstehen. Es klappt nicht gleich immer, aber es wird besser mit der Zeit.
 
        #88  

Member

Ja das ist eben schon so, wenn Mann den Kiniau raushängt, können die Damen schön sauer werden. Und meiner Erfahrung nach, haben die Thais auch etwas Mühe über alles zu reden (Thais untereinander natürlich nicht).
 
        #89  

Member

Thaifrauen sind wie Elefanten – sie vergessen nie eine Zusage – das gilt aber nur für die andere Seite!

:ironie: :efant:
LG Jack
 
        #90  

Member

Hallo tahjong!
Ich bin bestimmt kein Kiniau, aber durch gewisse Lebensumstände gezwungen mit meinem Geld sparsam zu wirtschaften. Aber mit der Zeit wird sich auch das auflösen und ich habe dann keine finanziellen Fußfesseln mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten