Hallo baziee,
so, ich habe mir jetzt auch einmal die Zeit genommen und deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Ich muss sagen, dass du dich damit definitiv nicht verstecken musst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen.
Leider hat es ja doch von einigen komischen Leuten komische bis miese Kommentare gegeben. Sehr negativ ist mir da der Kommentar von magicjuergen aufgefallen, der sich da noch aufs Unhöflichste mit einem Chok rei rei (Er wünscht damit viel Pech) verabschiedet hat.
An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank für deine Anmerkung, dass auch meine Berichte positiv auf dich (ein)gewirkt haben.
Und mit Gaeow hast du ja wirklich einen Glücksgriff gemacht. Möglicherweise ist ihre Vergangenheit wohl doch etwas ereignisreicher verlaufen, als sie dir mitgeteilt hat. Aber mal ehrlich, das ist Vergangenheit und solange sie sich dir gegenüber loyal verhält, ist das alles und was eventuelle Kommentare dazu angeht, Makulatur.
Was den Abschied angeht, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es Anfang Juni 1976 mit meiner geliebten Joy ähnlich heftig, wahrscheinlich sogar wesentlich heftiger durchlebt als du.
By the way: Glückwunsch zu Einjährigen heute im Forum. Guten Flug und viel Spaß.
Liebe Grüße
KingPing