Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #261  

Member

Super Bericht! Danke für die Mühe!
 
        #262  

Member

So Freunde bin jetzt im Airport und warte aufs Boarding. Diesmal hab ich einen Bekannten mit dabei und soll quasi für ihn als vermittler tätig sein. Hab für ihn eine Frau in DIA gefunden und diese möchte er kennenlernen. Bin mal gespannt wie das wir. er spricht soviel wie gar kein englisch und Kaew hat schon Angst, dass wir keine Zeit für uns haben und nur am Dolmetschen sind.
so in 35 min geht der Flieger.
Bis dann Freunde. Auf in ein neues Abenteuer. Diesmal wirds anders sein und wie wird man sehen.
VG baziee
 
        #263  

Member

Hallo baziee,

so, ich habe mir jetzt auch einmal die Zeit genommen und deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Ich muss sagen, dass du dich damit definitiv nicht verstecken musst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen.

Leider hat es ja doch von einigen komischen Leuten komische bis miese Kommentare gegeben. Sehr negativ ist mir da der Kommentar von magicjuergen aufgefallen, der sich da noch aufs Unhöflichste mit einem Chok rei rei (Er wünscht damit viel Pech) verabschiedet hat.

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank für deine Anmerkung, dass auch meine Berichte positiv auf dich (ein)gewirkt haben.

Und mit Gaeow hast du ja wirklich einen Glücksgriff gemacht. Möglicherweise ist ihre Vergangenheit wohl doch etwas ereignisreicher verlaufen, als sie dir mitgeteilt hat. Aber mal ehrlich, das ist Vergangenheit und solange sie sich dir gegenüber loyal verhält, ist das alles und was eventuelle Kommentare dazu angeht, Makulatur.

Was den Abschied angeht, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es Anfang Juni 1976 mit meiner geliebten Joy ähnlich heftig, wahrscheinlich sogar wesentlich heftiger durchlebt als du.

By the way: Glückwunsch zu Einjährigen heute im Forum. Guten Flug und viel Spaß.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #264  

Member

Ein klasse Bericht, besonders zum Schluss hin, bin sehr gespannt wie es weiter geht...

Hab eine schöne Zeit !!

So long
 
        #265  

Member

Na da hast Du ja gerade noch den letzten Urlaub zu Ende protokolliert bevor der nächste losgeht :mrgreen:
Irgendwann hab ich gedacht daß nichts mehr kommt, aber es war schön dann das Ende zu lesen.

Ich denke auch, dass Deine Maus - deren für Dich zu langes Kinn ich ziemlich klasse finde - bei ihren Erfahrungen etwas geflunkert hat, aber wer tut das nicht mal irgendwann? :yes:

Also viel Glück und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht "Vom Schmetterling zum Papagei - genauso bunt aber monogam" :lach:


Dee
 
        #266  

Member

Hallo Bazzie,

auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht. Auch wenn ich am Anfang - wegen der aus meiner Sicht zu pornographischen Schreibweise - eher nicht so begeistert war.

Aber Herr Gott: Wir sind hier schließlich nicht im "Rettet die Gänseblümchen"-Forum...!

Also der zweite Part Deines Reports gefiel mir dann sehr gut.

Kompliment! Vor allem, dass Du diesen Bericht auch bis zu Ende geschrieben hast. Diese Geduld und Ausdauer hat nicht jeder. Ich selbst habe auch noch keinen fertig gebracht, zwar angefangen...., aber nur auf meinem Rechner in Word, aber dann doch gemerkt, dass ich nach 7 Seiten erst immer noch am 2. Tag war, diesen niemals zu Ende bekommen werde.

Kompliment auch für den Mut, Dich selbst auch auf den Fotos zu zeigen!

Also: Viel Spaß jetzt bei Deinem Wiedersehen mit Deiner Kaew!

Toi, toi, toi!

Gruß, Sorglos
 
        #267  

Member

Geht mir genauso. Meine Geschichte "Zwei Emanzen..." hatte ich so als Kurzgeschichte geplant. Aber mittlerweile füllt das Teil ein Taschenbuch. :lach:
 
        #268  

Member

bitte schreib genauso weiter, mit allen details! durch deine schreibweise konnte ich mich total in deine situation reinversetzen und hat mich an meine ersten los trips erinnert.
also du hast es für deinen ersten trip ordentlich krachen lassen! Super!

ich versteh hier ehrlich gesagt so manche spacko-prüderie-kommentare nicht! jungs, seid doch froh, das wir hier mal wieder seit langem einen tollen bericht haben. dafür is das forum da! die leute die hier rumheulen, sollen ihn einfach nicht lesen oder am besten sich im forum abmelden... meine meinung..sorry

ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß und alles gute mit deiner neuen freundin, bin gespannt wies weiter geht.
Und für deine knappe 50 jährchen gibts du mehr gas, wie hier mancher endzwanziger. respekt :-=))
 
        #269  

Member

auch von mir danke für den tollen bericht! bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :yes:
viel spass mit deiner holden und eine tolle zeit wünsch ich dir!!!
 
        #270  

Member

Hallo baziee,

danke für Deinen Bericht. Die letzten Beiträge, also quasi Deinen 2. Teil haben mich sehr berührt. Ich fand mich teilweise selbst wieder vor allem, als Du über Deinen dicken Kloß im Hals geschrieben hattest beim Verfassen der letzten Zeilen. Als ich in meinem Bericht über meine kleine Thailandrundreise mit Noi and den Teil kam, als es hieß Abschied zu nehmen, fühlte ich mich genau so, wie ich mich fühlte, als meine Noi die Tür des Hotelzimmers hinter sich zuzog und wegging, nein, förmlich wegrannte, weil sie mir ihre Tränen nicht zeigen wollte.

Aber so wie Deine Geschichte wird auch meine Zeit mit Noi weitergehen. In stark 3 Wochen mache ich mich auch wieder auf dem Weg nach Pattaya, um sie zu treffen. Ich kann es kaum fassen, das ich meine Kleine wiedersehen werde.

Ok, aber es geht hier um Dich und Kaew.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute und viel Glück. Haltet Durch. Es wird wohl noch schwer genug.

Viele Grüße
Brightman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten